Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Seid ih Maximumgmer?

wizer / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi !


Wer von euch ist ein Maximumgamer

bei Antwort benachrichtigen
Sebastian Kupper wizer „Seid ih Maximumgmer?“
Optionen

Na...was verstehst Du denn unter Maximumgamer?
Vielleicht einer der den ganzen Tag zockt? Egal wo?
Dann könnte ich einer sein :D

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 wizer „Seid ih Maximumgmer?“
Optionen

"Vielleicht einer der den ganzen Tag zockt? Egal wo?
Dann könnte ich einer sein :D"

dem kann ich mich nur anschließem!!

Gezockt wird: Quake3 Rocketarena, Enemy Territory, Call of Duty, BF1942, Need for Speed Underground und Unreal Tournament2004 .... und das alles elbstverständlich täglich!!
.... ich würd schon sagen das ich einer bin!

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit wizer „Seid ih Maximumgmer?“
Optionen

Selbstverständlich!

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 wizer „Seid ih Maximumgmer?“
Optionen

dat S klemmt manchmal :)

bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer wizer „Seid ih Maximumgmer?“
Optionen

Solange ich nicht von so lästigen Sachen wie arbeiten oder schlafen abgelenkt werde, bin ich meistens am daddeln. Derzeit fast ausschliesslich Battlefield Vietnam, nebenher hin und wieder meine frühere Hauptdroge Vietcong. Ausserdem UT2004, BF1942, Halo und ab und zu pflege ich mal meine alten Charaktere in Diablo2.

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 wizer „Seid ih Maximumgmer?“
Optionen

Ich spiele recht wenig, und wenn, dann gern die alten Sachen, die ich noch vom Macintosh kenne, nämlich Oxyd 1, Per.Oxyd, Magnum und Extra. Dafür reicht sogar meine Matrox-Karte!

Seit einiger Zeit gibt es für Windows und Linux auch noch einen Oxyd-Clone, das Programm Enigma (aktuell: V 0.80, als Beta ist außerdem die 0.90 verfügbar); unter Linux gibt es noch "Bino" (=Bino is not Oxyd *g*). Weiterer Oxyd-Clone: "Ballance", hier sind wieder 3D Fähigkeiten gefordert. Da macht meine gute alte Matrox doch schlapp.

Fast vergessen: Eine alte Version von Fritz-Schach, hab ich mal günstig bei Karstadt auf dem Wühltisch abgegriffen. Obwohl, so alt ist die gar nicht, immerhin von 2001. Jaja, ich weiß - ist alles nicht das, was man sich unter "Maximum Gaming" vorstellt - eher minimalistisch.

Übrigens: Klasse Idee, dass mal jemand diese Frage stellt; bietet sich ja förmlich an auf diesem Brett.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 wizer „Seid ih Maximumgmer?“
Optionen

Yeap, wenn Arbeit, Freundin und Verein wäre, würde ich den ganzen Tag zocken...

Alles was Ego-Shootermässig ist, am liebsten 2.Weltkrieg oder total Futuremässig...

Gambler connecting World´s

bei Antwort benachrichtigen