hallo, ein freund von mir studiert. ist im moment dabei seine diplomarbeit zu schreiben. hier ist ein text aus einem andern forum denn ich mal so per copy and paste hier einfüge. die aussage, die er...
mein TV Gerät kann nicht von 4:3 auf 16:9 umschalten, es bleibt bei dvds bei 4:3, wodruch ales sehr langgezogen asusieht. Ist das nur bei dvds der fall oder ist das auch, wenn ich über einen dvd...
Hallo, ich habe mir Aliens Predator gekauft und eine Sicherheitskopie erstellt, es lässt sich wunderbar Installieren aber das wars dann auch schon, es läuft dann nicht einmal an oder so. was kann...
Habe nun 14 Tage Urlaub. Komme am Freitag in die Firma vorgestern - bemerke ich das eine Festplatte an unserem Internetzugangsrechner abgenippelt ist. Da bekommen wir eine neue Platte am nächsten...
Seit letztem Mittwoch bin ich meinen Job los, dem Chef steht das Wasser bis zum Hals Computer-Einzelhandel , mein Job halbtags, Papierkram, Rechnungen, Reklamationen, Ladendienst, Warenwirtschaft war...
Ich bin eigentlich kein Freund von grossen Abschiedsreden. Aber ich empfinde es als meine Pflicht als Stammposter offiziell mitzuteilen das ich für unbestimmte Zeit meine Aktivitäten bei Nickles...
Mein Rechner gibt den Ton nicht korrekt wieder beim abspielen von Audiodateien. Weder im Windows Mediaplayer, unter Power DVD oder normale Musik CD funktionieren. Der Ton wird verzerrt mit etwa 3-5...
Tach zusammen, also ich hab ein wirklich schwerwiegendes Problem! Wenn ich im Windows-Explorer eine Mp3-Datei mit Rechtsklick anklicke, dann erhalte ich zunächst diese Fehlermeldung: wenn ich die...
Hi all. Also ich will mit ePSXe 1.5.2 PS1 Spiele auf dem Computer spielen. Geht auch aber es ist bestimmt 10 mal schneller als auf der PS1!! Wo muss denn die Geschwindigkeit einstellen??
Hallo, ich habe ein riesiges Problem: Jetzt habe ich mir endlich einen neuen Rechner gekauft, weil mein alter für Filmaufnahmen zu langsam und fossil war. Für einen Freund wollte ich jetzt eines von...
Hallo zusamen, bei einer vor kurzem getätigten Aufnahme ist mir blödsinnigerweise der Akku aus meinem Sony MZ-R3 Minidisc-Rekorder während der Aufnahme rausgefallen. Somit konnte der Rekorder auch...