Nachdem mir GTA: Vice City allmählich zu langweilig wurde, hab ich wieder mal das gute alte GTA 3 ausgegraben, um es ein weiteres mal durchzuzocken. Nun hab ich allerdings in so ziemlichen Settings...
HILFE!! Kann mir irgend jemand sagen woher ich die vollständige Software Player,Recorder,Mixer,Digital Audiocenter usw... für meine Soundblaster Live Platinium 5.1 bekomme, da die Originalsoftware...
Hallo, Ich wollte mal fragen wie genau eine Endstufe funktioniert und was sie macht. Ich habe nämlich z.B. gehört, dass eine Endstufe schonender für die Boxen ist, also die Boxen länger halten....
Hi, wir sind jetzt so gut wie fertig mit der Realschule nur noch die mündlichen Prüfungen nächste Woche . Dann wollen wir, wie auch alle anderen vor uns, einen Chaostag veranstallten. Das heist:...
moin leuts also wenn ich meine sd-karte 128 mb in meine digicam einlege und anmachen bleibt der display einfach schwarz und es passiert nix. ich habe eine yakumo mega-image 37. also digisam ganz neu...
Hallo, bitte wer kann mir helfen??? Habe mir eine Digitalcamera gekauft, die auch kleine Filme im .avi-Format machen kann. Nun meine Frage: ist es möglich, diese .avi-Datei so zu bearbeiten, daß man...
Hi Leute, heut hab ich mir Far Cry gekauft und wollt es mir auch grad mal zu Gemüte führen...allerdings wird mir das durch eine wundervolle Fehlermeldung vergällt. Und die lautet so schön Ein...
ich hab ne reine audiodatei in mov-format und hätte die gerne in mp3 oder wav oder was ähnliches umgewandelt. hat jemand nen tipp für nen programm, dass das kann oder wie ich das sonst irgendwie...
Kennt jemand ein Programm mit dem man leicht eine eigene Spielfigur für Quake 3 on Nexus machen kann? Ich würd gerne mich selbst als Spielfigur ins Spiel packen. Kennt sich damit jemand aus?
Endlich, endlich, endlich ist es geschafft. Der Aufsteiger der Herzen ist da wo er seit einiger Zeit hingehört. Wir sind nur ein Karnevalsverein, Karnevalsverein, Karnevalsverein. Football s coming...
Hi Jungs. Hab ihr in eurem Heimatsstädle irgendwelche kleineren Läden, in denen oben genannte Musik gespielt wird? In Bremen haben wir jetzt alles durch und würden gerne ein paar andere Städte...
bei mir gibt es die meldung ---------------------------error: 7453 Master data: ?? Patch data: de ---------------------------OK --------------------------- könnt ihr mir weiterhelfen??
Hallo!So, jetzt muss ich mich mal aufregen:Erst machen sie ein grosses Geschrei um den Kalifen , führen endlosGerichtsverfahren - und dann lassen sie ihn einfach türmen:Aaaaargh!Als ob sich dieser...
Schon erstaunlich, wie schnell die Justiz sein kann, wenn man weiß, das das Verbrecher, auch Vergewaltiger, Kinderschänder, Betrüger und andere, die dem einfachen Volke geschadet haben, einfach...
Hi Leutz Wollte mal so wissen wie man das machemn kann das das bild von meiner Webcam auf die hp zu bekommen .Weil das bild soll doch auch immer aktuell sein!Ich habe es schonmal mit WebcamXP probiert...
Hallo Leute ich habe wie im Nickles-Buch beschrieben mit Google die Datei Lameacm090d.zip gesucht und downgeloadet. Dann installiert. Aber leider wird in VirtualDub und WinTV32 von Hauppauge kein Lame...