Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

C&C Generals netzwerk

von GarrettTMT am 4 Antworten

hi, ich / wir haben da ein kleines problem mit C C Generals C C Generäle, wie mans nimmt und zwar stürtz es doch recht oft im netzwerkbetrieb ab oder es bleibt einfachen hängen. kann man etwas...

FIFA 2003, funktioniert nur online?

von Jens67 am 6 Antworten

Mein Sohn hat sich FIFA 2003 gekauft. Nach der Installation mussten wir beide feststellen, dass sich das Spiel nur starten lässt, wenn man online ist, sonst hängt der Rechner mit einem schwarzen...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Stocken am ende des Films

von Leo-b am 3 Antworten

Hallo, Ich hab nen Win 98 Pcmit 400Mhzner ATi Rage pro Grafikkarteund 128 MB Ram Speicher Das CD-Rom Laufwerk ist ein 32xDas Problem ist folgendes:Wenn ich mir eine Video-cd anschauen will, läuft...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Digitale Satellitenanlage von Aldi 99? vom 26.05.2004

von Ospl am

Ich habe einen Analog Receiver und brauche jetzt eine Digitale Anlage. Ist die von Aldi gut www.aldi-essen.de ? Kann ich da 2 Receiver anschließen ? Kann ich meinen alten analogen auch noch...

[bisher keine Antworten]

Splinter Cell: Fadenkreuz -zielpunkt

von Kraal am

Weiß jemand, wie ich in Splinter Cell für PC das Fadenkreuz und den Zielpunkt des Gewehres verkleinern kann? Gibt es dafür z.B. ein Tool, Patch oder Mod? Dessen Größe geht mir absolut auf den...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

jugendherbergen in berlin

von the_mic am 15 Antworten

frage an die berliner: was für empfehlenswerte jugendherbergen gibt s so urls, preisangaben, infos, persönliche erfahrungen ? möglichst nicht zu weit weg von allen touristenattraktionen, man will...

Forum Fotografieren und Filmen

Taugen Billigakkus was?

von Sideshow bob am 1 Antwort

Hallo. Ich gehe im Sommer einen Monat in Urlaub und will meiner Canon s50 einen zweiten Akku gönnen. Nun sind die Teile ja nicht gerade billig auch wenn sich jetzt der eine oder andere denkt vier...

Forum Off Topic

Shoutcast Server eröffnen

von Selecta am 6 Antworten

Ich möchte gerne einen Internet-Stream-Radio Sender der über shoutcast.com läuft eröffnen.habe mir das Server Teil geladen, allerdings macht mir die Anleitung doch Probleme, obwohl mein Englisch...