frage an die berliner:
was für empfehlenswerte jugendherbergen gibt\'s so (urls, preisangaben, infos, persönliche erfahrungen)?
möglichst nicht zu weit weg von allen touristenattraktionen, man will ja was sehen, nicht lange rumlaufen ;-)
Off Topic 20.594 Themen, 228.896 Beiträge
Abend the mic,
damit :http://www.meinestadt.de/berlin/tourismus/rel/100-94318-94793
kann ich dir vielleicht bißchen helfen.
---------
cz marwoj
Suche mal im Berliner Telefonbuch nach der Deutschen Schreberjugend. Vielleicht gibt es da Zimmer mit Schlüssel, wo Du kommen und gehen kannst wie Du willst. Sowas hatten die schon vor 20 Jahren. Ach, Google, schau mal:
http://www.schreberjugend-berlin.de/
Ich war dort mal bei A&O Backpackers da kannst du kommen und gehen wann du willst.
Was denn, will the_mic etwa zu Judas Priest gehen? ;-)
Gruß TL
wann spielen die denn in berlin?
am 10. juni sehe sich sie sonst am swedenrock festival (und könnte ausserdem am 6. juni auch nach frauenfeld gehen...)
Hi,
na am 8.6. sind sie in Berlin 20:00Uhr, aber wenn Du sie bei Dir sehen kannst, um so besser.
TL
am 8.6. habe ich vor den armen olaf zu belästigen, während einem kurzen zwischenhalt auf der reise nach schweden ;-)
> am 8.6. habe ich vor den armen olaf zu belästigen
Ja - da möchte ich auch schwer drum bitten :-))
Vorfreudig grüßend,
Olaf
P.S. @turbi, wenn ich mit dem Posten fertig bin, krisste Mailantwort von mir *g*.
Jaja alter Schwede...erm Hamburger, ur a busy man these days, I knew u wouldn't last in the top 10, it had to be number 1 ;-)) "
"You think you've private lives, think nothing of that kind, there is no true excape, I'm watching all the time" ;-)))))
Bis denn
TL
Absolutely, there ain't no escape... by the way:
> Ram it down, Painkiller, British Steal...
...hat der geklaut? :-o
> ...Stained Class, Hell bent for leather u. Screaming for vengeance gehen.
Ja, absolut, das sind die besten - bei "Painkiller" vergisst man jeden Schwerz, "Stained Class" hat einfach Klasse, und "British Steel" klingt richtig stahlhart!!
CU
Olaf
P.S. Boooaaah, totaaal zertrollt, dieser Thread :-))))))))))))))
"..hat der geklaut? :-o"
Huch, ich dachte dabei natürlich an "Breaking the law"
"P.S. Boooaaah, totaaal zertrollt, dieser Thread :-))))))))))))))"
Früher hieß das vom Thema abgekommen, das bereitet mir echt Schwerzen ;-)
TL
PS. Du hast jetzt Nicklessperre, die restlichen 1 einhalb Stunden werden Familie u. Freunden geopfert!
Ja, dann schaffst Du ja, was ich u. er seit 2 Jahren nicht schaffen, uns gegenseitig zu belästigen. Aber vielleicht wird das noch ;-)
Viel Spaß da u. in Schweden auf jeden Fall!
Gruß TL
PS. Wenn "sie" Turbo Lover spielen, wirst Du sicher an mich denken ;-) Ich hoffe allerdings, dass sie gerade dieses Album etwas vernachlässigen u. mehr Richtung Ram it down, Painkiller, British Steal, Stained Class, Hell bent for leather u. Screaming for vengeance gehen.
so nebenbei mal noch vielen dank an all die helfenden antworter ;-)
ich denke, da sollte sich was finden lassen!
Ja, vor allem Turbi und ich waren eine Riesenhilfe! *LOEL*
CU soon!
Olaf
na klar, dank turbi weiss ich ja, dass ich mit dir zum gleichen zeitpunkt anstossen werde wie judas priest in berlin aufspielen werden. na, wenn das nicht ein grund ist, was dann???
hast du mein mail erhalten?