Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

PIN eingabe bei EC-Karte

von thomas166 am 11 Antworten

Ich wollt mal wissen wie das mit einer falsch eingegebenen PIN-Nummer. Wird die falsche Eingabe auf Kartenlebenszeit gespeichert und man hätte nur noch zwei falsche Versuche oder wird die falsch...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Apple ipod 20 GB

von jn1480 am

Kennt jemand eine Möglichkeit mit dem ipod sehr gute Mikrofonaufnahmen machen zu können? Was braucht man dazu? Wo gibts das?

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@Olaf

von Kolti am 4 Antworten

Hi, Du Heimchen. Wenn Du schon Deine Mehl-Adresse anbietest, dann sieh auch zu, daß sie funktioniert. :-

Forum Off Topic

RETTET LEBEN

von finne am 9 Antworten

der folgende beitrag stammt aus dem placebo soulmates never die forum www.soulmates.de.vu von forenmitglied peeping_nele: Die Steinigung von Usmany Ahmadu Ibrahim In Nigeria soll eine Frau bis zum...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Problem!

von GarrettTMT am 5 Antworten

hi, ich hab da ein kleines prob, und zwar.... ich bin total gelangweilt!! was könnt ihr mir so empfehlen? bin von online rollenspielen sehr angetan, viel spass beim posten gegen normale games hab ich...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Probleme mit Diablo 2

von Raphyougee am 3 Antworten

Mein Problem hat folgendermaßen begonnen: Bis vor ca. 1 Woche konnte ich noch problemlos spielen, dann wurde bei mir zuhause Internet DSL installiert und ich habe in Zuge dessen alle verfügbaren...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Digital TV und "analoge" TV-Karte

von Guzzi am 11 Antworten

Hallo Leute! Ich muss leider zugeben, dass ich mich auf dem Gebiet nicht sonderlich auskenne. Deshalb mal mein Problem: Vom Vermieter aus is ne digitale Sat-Anlage aufm Dach, womit ich prima über nen...

Zu große WAV-Datei!

von clubbingman2108 am 5 Antworten

Hallo, ich habe vor kurzem etwas aus dem Radio aufgenommen. Die WAV-Datei ist jetzt aber 6,73 GB groß. Abspielen kann ich sie Problemlos. Wenn ich diese Datei aber ins MP3-Format umwandeln möchte,...

Forum Off Topic

WARUM???

von etaG am 30 Antworten

Dürfte ich einmal erfahren Warum? man meinen Account jetzt schon wieder gelöscht hat. Ich erkenne beim besten Willen keinen Grund.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Suche Treiber

von Hellspawn am 2 Antworten

brauche treiber und software zum capturen für folgende karte: http://www.y.net.ye/falak/Visiondtv.htm danke

tonspur mitschneiden

von basti_real am 2 Antworten

hallo ich suche ein programm, mit dem ich von einem video die tonspur mitschneiden kann, um diese dann seperat als .mp3 , .wav o.ä. benutzen zu können. kann mit bitte jemand ein programm angeben,...