Ich wollt mal wissen wie das mit einer falsch eingegebenen PIN-Nummer. Wird die falsche Eingabe auf Kartenlebenszeit gespeichert und man hätte nur noch zwei falsche Versuche oder wird die falsch...
Hallo, wenn ich MP3s umbenenne, dann zeigt der Player immer den ursprünglichen Namen an. Bsp.: früherer Name: NorahJones-Sunrise.mp3 umbenannt: Sunrise-NorahJones.mp3 Trotzdem wird im Player...
Habe GX Transcoder runtergeladen aber der bringt keine Aufnahme zustande. Wer kennt sich mit dem Programm aus das dortige board kann mir auch nicht helfen!!! ? Ich finde den Fehler nicht - liegts an...
Hi, auf www.verleihshop.de gibts die Möglichkeit für 50 des Neupreises seine DVDs zu verkaufen. Aber die geben nur Guthaben für Leiherei aus. Ich will Cash. Kennt ihr was?
Hallo, nun melde ich mich auch wieder zurück. Urlaub war genial und wie versprochen ein paar Bilder für Euch. Für Insider: Mein Entzug war erfolgreich...:- Nun denn auf gehts. Hier erstmal ne...
der folgende beitrag stammt aus dem placebo soulmates never die forum www.soulmates.de.vu von forenmitglied peeping_nele: Die Steinigung von Usmany Ahmadu Ibrahim In Nigeria soll eine Frau bis zum...
hi, ich hab da ein kleines prob, und zwar.... ich bin total gelangweilt!! was könnt ihr mir so empfehlen? bin von online rollenspielen sehr angetan, viel spass beim posten gegen normale games hab ich...
Mein Problem hat folgendermaßen begonnen: Bis vor ca. 1 Woche konnte ich noch problemlos spielen, dann wurde bei mir zuhause Internet DSL installiert und ich habe in Zuge dessen alle verfügbaren...
Hallo Leute! Ich muss leider zugeben, dass ich mich auf dem Gebiet nicht sonderlich auskenne. Deshalb mal mein Problem: Vom Vermieter aus is ne digitale Sat-Anlage aufm Dach, womit ich prima über nen...
Hallo, ich habe vor kurzem etwas aus dem Radio aufgenommen. Die WAV-Datei ist jetzt aber 6,73 GB groß. Abspielen kann ich sie Problemlos. Wenn ich diese Datei aber ins MP3-Format umwandeln möchte,...
TVTotal Seher kennen es evtl. schon, ich kannte es noch nicht: Das Nachtquiz auf RTL, in welchem Blackjack 17 und 4 gespielt wird. Selten eine so unfähige Moderatorin gesehen. http://popup.t-bn.de/...
hallo ich suche ein programm, mit dem ich von einem video die tonspur mitschneiden kann, um diese dann seperat als .mp3 , .wav o.ä. benutzen zu können. kann mit bitte jemand ein programm angeben,...