Hi Leute, wie oben geschrieben friert das Spiel ein und schaltet dabei die Tastatur aus alle Lämpchen sind aus, hab auch versucht sie anzumachen bzw. zu aktivieren . Das Spiel friert nicht komplett...
Hi Leute, gibt es ein Programm mit dem ich Radiosender scannen kann und das auch gleich die Senderkennung erkennt? Die Originalsoftware kann das ja leider nicht : Hat also jemand ne Idee welche...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Terratec TV-Value-PCI Ich habe diese Karte bei XP Installiert mit den WDM Treibern. Bei Win98 lief Sie super kein Bild Prob. bei XP das : Das Bild ist komplett verfuscht,verzerrt Win98 hatte ich Vfw...
Hallo zusammen, gestern gab es bei uns mal wieder ein Gewitter. Da stellte sich mir die Frage ob es eigentlich sinnvoll ist bei Gewitter Fernseher, Computer, SAT-Reciever etc. vom Stromnetz zu trennen...
n Abend zusammen.. nachdem es bei uns heut in der früh in der küche wieder mal was gebrannt hat, wollen wir die wohnung mit rauchmeldern ausstatten.jetzt habe ich aber gehört, dass einige nix...
Habe ein Problem mit meiner Sony PC 330 Kamera, weiß nicht so genau wie ich es beschreiben soll. Auf jeden Fall war es schon bei TRV 14 und TRV 80 so, was ich auch extrem als störend fand. Bei...
ich hab gehört, es gibt einen horrorfiulm, der in der eu in die kinos hätte kommen sollen, aber jetzt doch nicht in die kinos kommt, weil er nach einem neuen eu-gesetzt verboten ist. in den usa...
zwischen einer Frau und einem Nilpferd? Das eine hat eine große Klappe und einen dicken Arsch, und das andere wohnt in Afrika. HeHe liebe Frauen , nehnt diesen Witz nicht alzu persönlich , es sei...
also ich habe ein angebot gesehen wo der starmedia dvd player 4040 für 60€ zu haben ist. ich aollte aber erstmal im netz schauen. nur ich finde weder bei google was zu dem modell noch zu dem...
hi, also ich hab meinen Kabelanschluss jetzt schon mind 15 Jahre und die bildqualität verschlechtert sich von Jahr zu Jahr immer mehr !!! Jetzt meine Frage würde es was bringen die ganzen Kabel im...
Mein neuer Mp3 Player von MPIO, der FL 100, funktioniert nicht mehr richtig.Nun habe ich MPIO angeschrieben und deren Antwort:Hallo, um den Fehler genau zu diagnostizieren, müssen sie uns den Player...
Hi, ich bin auf dem Gebiet der Satelitentechnik noch ganz frisch hinter den Ohren - nun trage ich mich mit dem Gedanken, mir einen Sat- Receiver mit Zubehöhr zuzulegen, und habe bis jetzt Kabel...
Ich habe bereits vor 1 Jahr eine Medion 5044 PCI Stereo-TV/FM-Tuner-Karte PowerVCRII in meinen Targa-Computer eingebaut, sie aber eigentlich nie wirklich in Betrieb genommen, weil am Standort des Pc...
oh nein.... war grade im krankenhaus, man musste mir ein ganglion am rechten handgelenk entfernen ist nicht schmerzhaft, aber.... die rechte hand versteckt sich nun unter einem dicken verband der...
Was früher ging funktioniert jetzt nicht mehr: Wenn ich die .avi-Datei anklicke wird eine Einwahl angeboten an deren Ende der Fehler kommt, es sei kein geeignetes Dekomprim. programm für Win...
Ja haberdere! Braeuchte Dringend Eure Hilfe! Suche nämlich für meinen noch etwas aelteren Computer diese Spiel Civilization, das es fuer Win95 noch auf Disketten zum Installieren gab. Wer kann mir...
Hallo, versuche gerade 2 mit TMPEGenc erzeugte m2v-Dateien MPEG2 nur Video aneinanderzuhängen. Mit den MPEG Tools klappts nicht. Wahrscheinlich müßte ich die beiden Dateien erst mit dem Sound...