tonspur mitschneiden
von basti_real am 2 Antwortenhallo ich suche ein programm, mit dem ich von einem video die tonspur mitschneiden kann, um diese dann seperat als .mp3 , .wav o.ä. benutzen zu können. kann mit bitte jemand ein programm angeben,...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
hallo ich suche ein programm, mit dem ich von einem video die tonspur mitschneiden kann, um diese dann seperat als .mp3 , .wav o.ä. benutzen zu können. kann mit bitte jemand ein programm angeben,...
Hallo, Um meine alten VHS-Cassetten zu digitalisieren verwende ich o. g. Programm. Das erstellte mpg-File will ich aber nicht sofort auf DVD brennen, sondern mit einem Schnittprogramm bearbeiten....
Hi, ich habe wahrscheinlich mein Problem schonmal im falschen Forum geposted, ich hoffe hier finden sich Leute an die mir helfen können. Mein PC automatisches neustarten habe ich deaktiviert hängt...
Wer kann mir weiterhelfen. Unser Autoradio ist CODE-gesperrt, seit ich gestern die Autobatterie gewechselt habe und die Stromzufuhr unterbrochen war. Das Autoradio haben wir erst vor drei Jahren...
Hallo, ein Bekannter hat mir erzählt das einen offenen Brief vom Chef von General Motors an Bill Gates gibt in welchem er einen Vergliech zwischen der Automobiltechnik und dem Betriebssystem Windows...
Hat es eigentlich eine Bedeutung das DSL rückwärts gelesen LSD ergibt.... ? F-
ohne zu googl eln both of theese suckers where worth than U zu gewinnnen gibts ein wochende mit tudus gna gna welcher song is das ?!?!?!?!??!?!?!?!??!??!?!?!?!
Da es offensichtlich immer noch einigen Leuten Probleme bereitet mit dem IE Editor umzugehen, habe ich mich einmal an einer bebilderten Anleitung versucht. 1.: Wenn wir schon dabei sind, dann gleich...
Wir kugeln mit unserem Planeten doch immer um die Sonne rum, da muß der Stern doch immer woanders sein, wie die anderen auch ?? ratlos die Schulter zuck Wer klärt mich auf ??
Laut Handbuch soll eine terr. Antenne oder Kabel angeschlossen werden. Ich habe abe eine analoge SAT Anlage. Habe versucht diese über den Receiver an den PC anzuschließen. Funktiniert aber nicht...
Meine Lautsprecher sind angeschlossen am PC, alle Kabel sind drin, sie sind auch an, und trotzdem höre ich nichts. Was ist hier zu tun? Ich weiß überhaupt nicht, wo ich nachschauen soll, außer bei...
Mir fehlt die Datei sprites voiceicon.spr . Falls jemand die Datei hat, währe es echt nett, wenn er sie mir unter 01624655574@web.de schicken könnte!!! Danke schon mal im Vorraus.
Suche eine deutsche Bedienungsanleitung des Camecorders SONY TRV 33E! Danke im vorraus
Hallo! Ich möchte aus 2 Stererotonspuren und 2 Monotonspuren, welche mir auch fertig vorliegen einen 5.1 Kanal erzeugen. Leider habe ich nirgendwo eine Lösung oder auch nur einen Ansatz einer...
Hi, wie erstelle ich aus vielen MP3 Tracks einen einzigen Track ? und was für ein Programm brauche ich dazu ? thx für Antworten ! CU RumBoraK
Man wollte es nicht wahrhaben. Aber wir sind draussen. Schade
fragte nicht neulich mal jemand nach spielen ähnlich crimson room ? wenn ja, viel spass mit dem nachfolger viridian room http://www.fasco-cs.com/works/viridian/index_e.html
Hallo Leute! Ich hab ein Problem mit dem Encoden meiner DV-Camcorder Videos. Zum Archivieren schneide ich sie immer in Ulead Media Studio und encode sie anschließend in das platzsparende Divx-Format....
Der S-Video Ausgang meiner ATI ALL-IN-WONDER RADEON 9600 PRO bringt nur Schwarz Weis Bild raus, kann mir da jemand Helfen!
Hab ein Problem. Besitze eine Pinnacle PcTv Stereo Tv Karte und hab beim Kauf überlesen, dasß sie nicht unter Win 98 läuft. So stehts zumindest auf der Packung und nun hab ich mir gedacht daß...