Off Topic 20.466 Themen, 227.455 Beiträge

Leipzig ausgeschieden

Phoenix.Computer / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Man wollte es nicht wahrhaben.


Aber wir sind draussen.


 


Schade

Phoenix.Computer
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Phoenix.Computer „Leipzig ausgeschieden“
Optionen

War doch abzusehen, bei der (!!) Konkurrenz......! Trotzdem schade.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Phoenix.Computer gelöscht_84526 „War doch abzusehen, bei der !! Konkurrenz......! Trotzdem schade. Gruß“
Optionen

Das stimmt.

Die Konkurenz war hart.
Ich muss dazu sagen das ich die Chancen sowiso als gering gesehen habe.
Aber wenn man mit der Einstellung "Wir haben doch sowiso keine Chance" rangeht dann brauch man es erst gar nicht zu versuchen.

Jetzt wünsche ich mir das Madrid die Spiele geben darf, das ist mein Favorit.

MFG

Phoenix.Computer
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Phoenix.Computer „Leipzig ausgeschieden“
Optionen

Ich hätte gerne mal gewusst, wo das Geld herkommen sollte diese Spiele auszurichten. Doch wohl vom Steuerzahler! Ich denke wir sind Pleite!! Und wenn ich dann noch "Oberpfeife" Stolpe sehe, bin ich überhaupt nicht böse und es ist gut so.

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Phoenix.Computer gelöscht_35042 „Ich hätte gerne mal gewusst, wo das Geld herkommen sollte diese Spiele...“
Optionen

Man muss es mal von der anderen Seite sehen.

Durch diese Investition wären eine Menge neue Arbeitsplätze entstanden, und das zieht weitere positive Konsequenzen nach sich, wie ein Aufschwung des Handels (da die Leute mehr Geld in der Tasche haben), außerdem wäre Leipzig in der Tat ein Sprung nach oben gelungen, wir hätten es gebrauchen können.

Im übrigen würde es noch Fördergelder geben.

Gruss

Phoenix.Computer
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Phoenix.Computer „Man muss es mal von der anderen Seite sehen. Durch diese Investition wären eine...“
Optionen

Ich stehe da nicht alleine mit meiner Meinung. Unter T-Online.de gibt es ein Abstimmungsergebnis und dort sind über 57% dagegen.

Weiter möchte ich mich zu den Förderungen nicht äussern! Wenn ich von Politikern höre, was im Osten in den Sand gesetzt wurde und was so leer rumsteht, fehlt mir jede Art von Verständnis!

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Phoenix.Computer gelöscht_35042 „Ich stehe da nicht alleine mit meiner Meinung. Unter T-Online.de gibt es ein...“
Optionen

Aber da sind wir nicht allein dran schuld, ich schon gar nicht ;-)

Über Politik möchte ich mich auch nicht streiten, das ist auch gar nicht mein Gebiet.

Gruss

Phoenix.Computer
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 Phoenix.Computer „Leipzig ausgeschieden“
Optionen

Wenn schon in Deutschland, dann in Berlin.

Die anderen Länder sind doch auch nicht mit einem "Provinznest" angetreten.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
Phoenix.Computer charlie62 „Wenn schon in Deutschland, dann in Berlin. Die anderen Länder sind doch auch...“
Optionen

Provinznest will ich es nicht bezeichnen,
aber irgend wie hast du Recht, wenn man sich die Konkurenz ansieht.

Die haben alle ihre Joker gezogen, wir hatten nur eine "Herz Neun"

Gruss

Phoenix.Computer
bei Antwort benachrichtigen
homhom Phoenix.Computer „Provinznest will ich es nicht bezeichnen, aber irgend wie hast du Recht, wenn...“
Optionen

Phoenix,

wenigstens als Herz Dame oder Bube hättest Leipzig (ich lebe da) bezeichnen können. ;)

Zumindest ist mit dieser Entscheidung festgelegt wurden, dass in Zukunft Olympia immer gigantischer werden muss. Gerade das sollte aber laut Aussagen des IOC vermieden werden.

bei Antwort benachrichtigen
Phoenix.Computer homhom „Phoenix, wenigstens als Herz Dame oder Bube hättest Leipzig ich lebe da...“
Optionen

Gut, dann ist Leipzig halt ein "Karo Bube"
Ich komme übrigens aus Halle/S.
Das ist wohl nicht mehr als eine "Kreuz drei" ;-)

Gruss

Phoenix.Computer
bei Antwort benachrichtigen
Analisator Phoenix.Computer „Leipzig ausgeschieden“
Optionen

Leipzig ausgeschieden?


Wobei?

bei Antwort benachrichtigen
Phoenix.Computer Analisator „Leipzig ausgeschieden? Wobei?“
Optionen

Das ist ein Witz oder?

Die Vorentscheidung zu Olympia 2012.

Phoenix.Computer
bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster Phoenix.Computer „Das ist ein Witz oder? Die Vorentscheidung zu Olympia 2012. “
Optionen

Warum nur sollte sich jemand für diese widerwärtige pharmazeutische Leistungsschau, fälschlich "Sport" genannt, überhaupt interessieren?

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Phoenix.Computer „Leipzig ausgeschieden“
Optionen

recht so, wenn ich mich recht erinnere haben sich
doch im Vorfeld einige feine Herren die Taschen vollgemacht.

Lasst es andere Machen, bei denen die Korruption nicht so auffällt.


swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen
Gurus Phoenix.Computer „Leipzig ausgeschieden“
Optionen

in einigen Wochen schau ich nach Portogal *LOL*

bei Antwort benachrichtigen