Man wollte es nicht wahrhaben.
Aber wir sind draussen.
Schade
Man wollte es nicht wahrhaben.
Aber wir sind draussen.
Schade
War doch abzusehen, bei der (!!) Konkurrenz......! Trotzdem schade.
Gruß
Das stimmt.
Die Konkurenz war hart.
Ich muss dazu sagen das ich die Chancen sowiso als gering gesehen habe.
Aber wenn man mit der Einstellung "Wir haben doch sowiso keine Chance" rangeht dann brauch man es erst gar nicht zu versuchen.
Jetzt wünsche ich mir das Madrid die Spiele geben darf, das ist mein Favorit.
MFG
Ich hätte gerne mal gewusst, wo das Geld herkommen sollte diese Spiele auszurichten. Doch wohl vom Steuerzahler! Ich denke wir sind Pleite!! Und wenn ich dann noch "Oberpfeife" Stolpe sehe, bin ich überhaupt nicht böse und es ist gut so.
luttyy
Man muss es mal von der anderen Seite sehen.
Durch diese Investition wären eine Menge neue Arbeitsplätze entstanden, und das zieht weitere positive Konsequenzen nach sich, wie ein Aufschwung des Handels (da die Leute mehr Geld in der Tasche haben), außerdem wäre Leipzig in der Tat ein Sprung nach oben gelungen, wir hätten es gebrauchen können.
Im übrigen würde es noch Fördergelder geben.
Gruss
Ich stehe da nicht alleine mit meiner Meinung. Unter T-Online.de gibt es ein Abstimmungsergebnis und dort sind über 57% dagegen.
Weiter möchte ich mich zu den Förderungen nicht äussern! Wenn ich von Politikern höre, was im Osten in den Sand gesetzt wurde und was so leer rumsteht, fehlt mir jede Art von Verständnis!
luttyy
Aber da sind wir nicht allein dran schuld, ich schon gar nicht ;-)
Über Politik möchte ich mich auch nicht streiten, das ist auch gar nicht mein Gebiet.
Gruss
Wenn schon in Deutschland, dann in Berlin.
Die anderen Länder sind doch auch nicht mit einem "Provinznest" angetreten.
Provinznest will ich es nicht bezeichnen,
aber irgend wie hast du Recht, wenn man sich die Konkurenz ansieht.
Die haben alle ihre Joker gezogen, wir hatten nur eine "Herz Neun"
Gruss
Phoenix,
wenigstens als Herz Dame oder Bube hättest Leipzig (ich lebe da) bezeichnen können. ;)
Zumindest ist mit dieser Entscheidung festgelegt wurden, dass in Zukunft Olympia immer gigantischer werden muss. Gerade das sollte aber laut Aussagen des IOC vermieden werden.
Gut, dann ist Leipzig halt ein "Karo Bube"
Ich komme übrigens aus Halle/S.
Das ist wohl nicht mehr als eine "Kreuz drei" ;-)
Gruss
Leipzig ausgeschieden?
Wobei?
Das ist ein Witz oder?
Die Vorentscheidung zu Olympia 2012.
Warum nur sollte sich jemand für diese widerwärtige pharmazeutische Leistungsschau, fälschlich "Sport" genannt, überhaupt interessieren?
recht so, wenn ich mich recht erinnere haben sich
doch im Vorfeld einige feine Herren die Taschen vollgemacht.
Lasst es andere Machen, bei denen die Korruption nicht so auffällt.
swiftgoon
in einigen Wochen schau ich nach Portogal *LOL*