Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

NTSC -> Pal Converter

von crackster am

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine alte Dreamcast an meiner TV- Karte am Laptop Cinergy 200 USB anschließe, bekomme ich nur ein Schwarzweißbild. Ich habe alles versucht was...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

MovieMaker2 - nur schwarz/weiß

von JüMo am 4 Antworten

Hallo, beim Aufnehmen meiner alten VHS-Videos per Videorekorder Hauppage WinTV-Karte werden nur schwarz/weiß-Bilder angezeigt. Bei Aufnahmen von TV-Sendungen kommt alles in Original-Farbe. Weiß...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Dvd abspielen am pc

von am

Hallo, ich ahbe folghendes Problem: Wenn ich am Pc eine Dvd starte hängt der sound immer 4-5seks hinterher.Habe mehrere Filme auspobiert,alle mit dem selben ergebnis.weiß jemand was ich amchen kann?...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

DMV Videoformat

von Alain V. am 1 Antwort

Wie kann ich eine DMV-Datei auf Windows XP abspielen? Muss ich die Datei konvertieren? Wenn ja wie? Übrigens mit Windows 98 war das kein Problem.

Forum Off Topic

Mal eine Bitte.

von Fetzen am 12 Antworten

Mir ist aufgefallen dass unsäglich lange Links im Wortlaut oder besser Buchstabensalat? in die Texte kopiert werden. Das verhindert anscheinend den Zeilenumbruch in den Threads, was zu extrem breiten...