switzerland: zero points
von the_mic am 14 Antwortenpruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust grööööööööööööööööööööööööööhl muahahahahahahahahahahahahahaha
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust grööööööööööööööööööööööööööhl muahahahahahahahahahahahahahaha
hier überschlagen sich die Kiddys , um für wertlosen Müll ne ordentliche Stange Geld hinzulegen ! grins die neueste Ich - AG
Hallo , gibt es eine Map für Desert Combat 0.7 die nur für Helikopter ist oder wo ganz viele verschiedene stehn??? wenn ja , wo kann ich sie kostenlos downloaden???
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine alte Dreamcast an meiner TV- Karte am Laptop Cinergy 200 USB anschließe, bekomme ich nur ein Schwarzweißbild. Ich habe alles versucht was...
Hallo, beim Aufnehmen meiner alten VHS-Videos per Videorekorder Hauppage WinTV-Karte werden nur schwarz/weiß-Bilder angezeigt. Bei Aufnahmen von TV-Sendungen kommt alles in Original-Farbe. Weiß...
Hi, ist das möglich? Welches Tool kann das? Danke
damit euch die Hirne rauchen dann habt ihr was zu tun am Wochende - .. und Wer das richtige Bild einsetzt, gewinnt 10 CyberSixPacks Guinness -
Hi, was gibt es ausser Virtual dub-VCR sonst noch für alternativan mit der Funktion? Danke
Hallo, ich ahbe folghendes Problem: Wenn ich am Pc eine Dvd starte hängt der sound immer 4-5seks hinterher.Habe mehrere Filme auspobiert,alle mit dem selben ergebnis.weiß jemand was ich amchen kann?...
WIE KANN ICH EINE mp3 DATEI ERSTELLEN?
Wie kann ich eine DMV-Datei auf Windows XP abspielen? Muss ich die Datei konvertieren? Wenn ja wie? Übrigens mit Windows 98 war das kein Problem.
Hausmeister Krause war wieder einmal so richtig schön DOOF. Gut.
Kann mir jemand sagen, was ich machen soll um das oben genannte wheel unter win xp pro zum laufen grige? ich habe schon die neuen treiber, aber die nützen auch nicht viel... hat jemend das gleiche...
http://www.google.de/
Moin zusammen! Offenbar scheint Hardware im Moment nicht sehr viel Beachtung zu finden, aus diesem Grund eben mal hier. Kann mir jemand sagen wo ich...
Mir ist aufgefallen dass unsäglich lange Links im Wortlaut oder besser Buchstabensalat? in die Texte kopiert werden. Das verhindert anscheinend den Zeilenumbruch in den Threads, was zu extrem breiten...
Hi, kennt ihr ein Programm?
Hi, Ich habe eine Diashow mit dem Programm Jasc Photo Album erstellt und eine CDr als VCD gebrannt, beimPC-Monitor läuft alles einwandfrei, aber hingegen beim TV flimmert alles, wer weiss einen Rat...
trailer im web WM_FYI
hey, absoluter Notfall!!!! aus aktuellen anlaß, würde ich gern wissen, ab wann man die polizei rufen kann, wegen Lärmbelastigung auf nem freitag abend? im ernst, ich red hier von keiner lauten...