Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Steckeradapter Australien

von Holgi76 am 2 Antworten

ICh werde in etwa 2 Monaten nach Australien reisen. Da ich auch einige Elektrogeräte mitnehmen möchte bin ich auf der Suche nach einem Photo eines Adapters. Kann jemand hier vielleicht ein Photo...

Forum Fotografieren und Filmen

Welche Camera ist die Nachfolgerin von der Sony DCR-PC5E

von alpenrider am

Hi, habe mir eine gebrauchte Digi gekauft. Og. Model DCR-PC5E, Zustand ist gut, Zubehör komplett, hat aber noch 470,- € gekostet! Deshalb hätte ich gerne mal zum Preisvergleich das Nachfolgemodel...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Voll, normal?

von TheVomit am 98 Antworten

Hallo Leute, die Jugend und die deutsche Sprache. Ein krasses Thema, oder besser voll krasses Thema, finde ich. Besonders der schon fast in den Ohren schmerzende Umgang mit dem Wort voll . Voll gut,...

Forum Off Topic

Brückenstatik

von Bruder*chorge am 12 Antworten

Hoi allerseits, schon länger her, das ich mich mal hier meldete. Ich hab ein Problem, bzw. ich weiß nicht wo ich dareinhaken soll. Unser Mathe LK macht ein Projekt, ich bin in der Gruppe, in der es...

Forum Off Topic

Eine Frage zum Binärcode:

von MP48 am 6 Antworten

Hallihallo, ich grübel grad an folgendem Problem. Angenommen drei Zahlen sollen digital an einen anderen Computer gesendet werden optisches Kabel oder so 1101 13 dezimal 1010 10 1001 9 Nun gehe ich...

Forum Fotografieren und Filmen

Creative Labs WebCam III, kein Video mit NetMeeting 3.01

von Infoscout am

Hi, ich möchte Win98SE mit NetMeeting 3.01 und einer USB WebCam von Creative Labs verwenden Ich bekomme ein Videobild, wenn ich mit PaintShopPro einen Screenshot machen will, aber unter NetMeeting...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

d-box season interface

von alberto1 am

hallo.hab die pdf datei mit der beschreibung vom season interace für die d-box1 von emule heruntergeladen.ich bin noch nicht so wissend was dies betrifft aber würde es doch gern versuchen.jetzt habe...

[bisher keine Antworten]