Musik aus dig.Sat Receiver aufnehmen (mp3?) - welches Programm?
von hnospreng am 5 AntwortenHabe digitalen Sat Receiver am Audio in der Soundkarte. Gibt es ein Programm zum Mitschneiden so wie früher mit Casette am Radio - und das möglichst in mp3?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Habe digitalen Sat Receiver am Audio in der Soundkarte. Gibt es ein Programm zum Mitschneiden so wie früher mit Casette am Radio - und das möglichst in mp3?
ICh werde in etwa 2 Monaten nach Australien reisen. Da ich auch einige Elektrogeräte mitnehmen möchte bin ich auf der Suche nach einem Photo eines Adapters. Kann jemand hier vielleicht ein Photo...
Hi, nun habe ich im Dachgeschoß mein Büro eingerichtet, alles sauber gestrichen etc. - bis auf die Holztreppe, die dahin führt und das schmälert des ansonsten strahlenden Eindruck. Diese wurde vom...
Hi, habe mir eine gebrauchte Digi gekauft. Og. Model DCR-PC5E, Zustand ist gut, Zubehör komplett, hat aber noch 470,- € gekostet! Deshalb hätte ich gerne mal zum Preisvergleich das Nachfolgemodel...
Ich habe im spiel navy seals immer halbe personen und lange schwarze streifen wer kann mir helfen danke
Ich habe seit einem Jahr eine Logitech - Messenger Webcam, die bis vor einer Woche einwandfrei funktionierte. Sie funktioniert zwar jetzt auch noch, nur bekomme ich im Chat zu anderen Usern keine...
Hallo, mit welchem Tool kann ich Eigenschaften von mpeg2 Files abfragen ? Größe, Bitrate... Grüße alphi
Meine Mutter hat mir heute eine Frage gestellt, die ich ihr leider nicht beantworten konnte.Klingt zwar etwas seltsam, aber hier ist sie:Werden Cremes, wenn man sie öffnet um Kunden den Duft zu...
Hallo Leute, die Jugend und die deutsche Sprache. Ein krasses Thema, oder besser voll krasses Thema, finde ich. Besonders der schon fast in den Ohren schmerzende Umgang mit dem Wort voll . Voll gut,...
Der Thread da unten entwickelt sich. Mit etwas Durchhaltevormögen steigt er noch in die Liga der längsten Threads auf. Vielleicht sollte ich unseren unbelehrbaren Berufslegastheniker noch ein wenig...
Hallo Freunde, ich habe bei einem bekannten Auktionshaus im Internet eine Webcam günstig erwerben können und suche nun den Treiber dazu. Kann mir da jemand einen Tip geben? Hier der Auktionslink:...
Hi, ich habe mir vor kurzem das Addon Warcraft 3 TFT gekauft. Mit Original-Key und Originalverpackt. Ich habe das normale Warcraft 3 installiert, und dann mein Addon. Aber als ich im Internet spielen...
Hoi allerseits, schon länger her, das ich mich mal hier meldete. Ich hab ein Problem, bzw. ich weiß nicht wo ich dareinhaken soll. Unser Mathe LK macht ein Projekt, ich bin in der Gruppe, in der es...
Hallo zusammen, eigentlich ein Fall fürs Newsboard, aber die Zielgruppe liest wohl mehr hier mit... den Betreff habe ich übrigens aus dem Forum von Golem geklaut - das trifft s einfach :- Zu den...
Hallihallo, ich grübel grad an folgendem Problem. Angenommen drei Zahlen sollen digital an einen anderen Computer gesendet werden optisches Kabel oder so 1101 13 dezimal 1010 10 1001 9 Nun gehe ich...
Hallo @ all hat hier jemand eine ahnung wieviel zeit zwischen einer weiterbildung und einer umschulung liegen müssen? wenn jemand vor 2 jahren eine weiterbildung hatte, kann er dann jetzt eine...
Hi, ich möchte Win98SE mit NetMeeting 3.01 und einer USB WebCam von Creative Labs verwenden Ich bekomme ein Videobild, wenn ich mit PaintShopPro einen Screenshot machen will, aber unter NetMeeting...
Überleben im Saarland oder wie ergeht es jemandem, der in s Saarland muss Eine launische, nicht ganz ernstgemeinte Betrachtung einer Zugereisten aus dem Reich mit Tipps zum Überleben im Saarland...
hallo.hab die pdf datei mit der beschreibung vom season interace für die d-box1 von emule heruntergeladen.ich bin noch nicht so wissend was dies betrifft aber würde es doch gern versuchen.jetzt habe...