Der Thread da unten entwickelt sich. Mit etwas Durchhaltevormögen steigt er noch in die Liga der längsten Threads auf. Vielleicht sollte ich unseren unbelehrbaren Berufslegastheniker noch ein wenig mehr ermuntern, dann dürfte es eigentlich nicht mehr schief gehen.
... (da sollte jetzt ein ganz spezieller Spezie seinen Namen eingesetzt wissen) vor noch ein (Eigen-) Tor.
Armes Deutschland.
Off Topic 20.594 Themen, 228.895 Beiträge
Du meinst doch nicht etwa "Graf Terminant"? ;o)
nenne den Namen, ich halte schon den Zollstock bereit......
Nun, die beiden Jungs da oben wissen schon, wen ich meine:
- den Verfechter der Netzwerkstandardantwort
- den Rächer der Großschriftgeschädigten
- den Statistikstürmer mittels inhaltsloser Phrasen
- den Möchtegern-VIP schlechthin
Na, jetzt müsste es eigentlich klar sein. Oder?
Ach so, kleine Hilfe noch für Punkt eins, zwei, drei und vier (Wahnsinn alles in einem):
"www.windows-netzwerke.de oder nicklessuche benutzen. bei weiteren problemen nochmal fragen... "
Armes Deutschland!
Alles klar nu....
VIP werden?? viele Antworten helfen nicht, die Qualität entscheidet
Irgendwie geht mir in dem Zusammenhang mit erwähnter Leuchte dein Nick durch den Kopf. Warum nur?
Armes Deutschland!
Weiß nicht?
...auch ich kann etwas, und zwar "nichts"
hab mich wohl verschrieben, streich das besser mal durch
Auch wenn hier niemand explizit die Frage "Wie wird man VIP" gestellt hat... es ist schon richtig, Qualität ist auf jeden Fall hilfreicher als Quantität. Je mehr Fachwissen, desto besser - aber man muss keinesfalls IT-Spezialist sein, um VIP zu werden. Sieht man ja an mir :-)
Mindestens ebenso entscheidend wie das Fachliche ist die soziale Kompetenz oder - etwas schlichter formuliert: "It's nice to be important - but it's more important to be nice!". Höflich antworten, sich möglichst nicht in Flamewars verstricken, auf Argumente der Gegenseite inhaltlich eingehen, nicht unnötig persönlich werden...
Wenn jemand etwas postet, was mir überhaupt nicht passt, kann ich ihm das sagen und kann versuchen, es mit Gegenargumenten zu widerlegen. Aggressive Sprüche wie "Geh spielen, du Troll" sind jedenfalls keine Gegenargumente.
Das heißt nicht, dass man hier nur Nettigkeiten austauschen soll - man kann einen klaren Standpunkt vertreten und zur Not auch mal deutlich werden. Aber "Diskussionskultur" sollte kein Fremdwort sein. Wer sich damit schwer tut, wird es nicht in den VIP-Bereich schaffen. Ist jedenfalls meine Beobachtung.
CU
Olaf
ich gebe Dir in allem recht, sollte jedem auch ohne nachdenken einleuchten.. ..aber mir fällt jetzt ein bestimmter Gerhard ein (ich will hier rein..)
war ein spontaner Einfall sonst hätte ich jetzt nicht gepostet
;~))
> aber mir fällt jetzt ein bestimmter Gerhard ein (ich will hier rein
Hmmm... "Schröder"?!
Grübelgruß,
Olaf
Ich glaub, du kriegst gleich Post. ;-)
Armes Deutschland!
"Mindestens ebenso entscheidend wie das Fachliche ist die soziale Kompetenz oder - etwas schlichter formuliert: "It's nice to be important - but it's more important to be nice!". Höflich antworten, sich möglichst nicht in Flamewars verstricken, auf Argumente der Gegenseite inhaltlich eingehen, nicht unnötig persönlich werden..."
Sehr geehrter Herr Olaf,
ich hätte da ein paar Fragen bezüglich des oben von Ihnen zitierten Textes:
1) Warum bin ich kein VIP?
2) Wann ist die nächste VIP Wahl?
3) Wer sind die Kandidaten?
4) Heißt VIP nicht Very Impotent Penner?
5) Wie sieht der VIP Bereich aus, hat der auch so einen schönen Windows blauen Hintergrund? Leuchtet der im DUnkeln?
6) SInd VIP's nicht in Wirklichkeit Mörder? Ich meine gelöschte Postings haben auch Gefühle.
7) Sind Trolle nicht auch Menschen?
8) Ist TW wirklich eine Maschine?
9) Ist MN wirklich ein Menschenfresser?
10)Stimmt es, dass man VIP auf lebenslänglich ist u. dass man umgelegt wird, wenn man aus dem Verein austreten will, so bei "DIe Firma"?
11)Warum dürfen VIP's nichts alleine machen, außer verschieben?
12)Sollte man solche Fragen lieber nicht stellen?
Meine Rehabilitationszeit ist jetzt vorbei, ich bin jetzt voll auf Mitte getrimmt worden, Marx ist Murks u. Seil Hitler, ich liebe Schröder u. die SPD. Oh please can I be VIP now?
;O)))))))))))
Hochachtungsvoll Turbo Lover
PS. Zur Not nehme ich auch den Platz von annihilitieren VIPS ein, wie von Marauder oder so.
Frage 1 lässt sich mit Frage 12 beantworten.
Auweiha, das ging dann wohl voll daneben, aber vielleicht gibt es Nickles ja noch ein paar Tage.
Immerhin stehen deine Chancen besser als meine
=:-)
Sehr geehrter Herr Tuben_Lover
-
- Du bist zu gut für diese Welt
- Immer zur Sommersondwende, wenn die dunklen Mächte am stärksten sind
- Das kann ich Dir verraten, leider müsste ich dich danach (oder besser davor) töten
- Nein Very Imbecil Poser
- Güldene Becken gefüllt mit dem köstlichsten Nektar diesseit des Olymp werden von vestalischen Jungfrauen gereicht, während VIPs auf samtenen Divanen sich räkeln und genüßlich sinnvolle Postings voller Boshaftigkeit löschen
- Nein, die Postings sind vorher schon tot, wir haben hier drei gedungene Diskussionsmörder, die dies vorzüglich erledigen, wir sind nur die Cleaner
- Sie waren es einmal, bis sie zur dunklen Seite der Intelligenz wechselten
- Nennen wir es lieber Bot
- Wer ist MN?
- Ja, man wird allerdings nicht beim Austritt, sondern direkt beim Eintritt hirntot gemacht
- Dürfen sie schon, wenn Mutti dabei ist, da sie das aber selten ist...
- Welche Frage? *blitz*
PS: Und für die Menschen unter uns, die alle Gehirnzellen schon für das aufrecht gehen auslasten: Ja, das war Satire
;o)
Sehr geehrter Herr Ksäffort,
1. Das sagte Marauder auch immer, nu isser weg vom Fenster
2. Dark side of the moon?
3. Gut! Aber vorher musst Du mir einen Gefallen tun.
4. DU hast wohl heute wieder Deinen Selbstkritischen Tag, dass heißt nämlich imbecile. Gibt es Pluspunkte für KLugscheißing oder gibt es da capital punishment?
5. ALso auf mit Pisse gefüllte Pisoirs kann ich dann doch verzichten. Und auf Xafford, Olaf19, Dr. Hook, Borlander im String Tanga auch.
6. Ach ja, Tudus, Sudut und ähmmm...Häuptling
7. IC, jetzt sind sie also zum Abschuss freigegeben?
8. Ok Ro bot
9. Der Menschenfresser aus 1000 und einer Nacht, mit den langen, fettigen Haaren, u. den Zahnlücken, mit dem Feuerwasser, welcher immer teufelsrote Bücher mit gelber Schrift schreibt, Gerüchten zu Folge soll er mit Menschenblut schreiben, daher wurde schon mal eines seiner Werke zensiert. Das dürften dann nur Trolle lesen.
10. Das erklärt die überlaufenden Pissbecken
11. Papi wurde jede Authorität entzogen?
12. ----
"PS: Und für die Menschen unter uns, die alle Gehirnzellen schon für das aufrecht gehen auslasten: Ja, das war Satire"
*KLugscheiß* Die Zellen sind doch eigentlich zum kühlen des Blutes da, das hat mir mal so ein Fetzen erklärt.
Und nun zum nicht ernstgemeinten Teil der Diskussion: WIeso ist Deine Seite noch so leer? Oder geht mit Opera nicht? War Xaffi wieder dabei VIP Kollegen zu vernaschen u. hat die Arbeit vergessen?
TL
So spät noch auf Herr Tupper_Lover?
dann hier noch zur Gute Nacht:
-
- Du solltest nicht alles glauben, was ominöse Herren mit Schlapphüten und schwarzen Trenchcoats sagen
- Ist das eine Anspielung auf diese Hippieband mit ihrer linksradikalen Strommusik? Das gibt´s als VIP nicht, da ist Blasmusik angesagt
- Welchen? Nein, vergiß das schnell wieder
- Ich gebe es zu, ich baue ab und zu Fehler in meine Postings, damit nicht auffällt, daß ich auch nur ein Bot bin
- Tztztz, da hat jemand zu wenig Homer gelesen (und ich meine nicht den, der im Kernkraftwerk arbeitet). Was die Stringtangas angeht, so weißt Du ja gar nicht, was Du verpasst
- An die dachte ich dabei zwar nicht, aber als Wachablösung durchaus brauchbar
- Trolle sollte man pflegen, es kommt selten was besseres nach. Außerdem vermute ich, daß Kugeln da nicht wirken, das benötigt wohl eher Duden und Vorschlaghammer.
- Nö, Bot Bot (via IRC gesteuerte Software, sein Blog ist eigentlich seine Protokolldatei)
- Ach, Du meinst den Verfasser der okkulten Schocker, welche hemmungslosen Bierkonsum propagieren?
- Die sind durch ncihts zu erklären
- Wir wurden alle in vitro erzeugt, da gab´s keine Papis
- entfällt
Klugscheißen wird nicht belohnt, das siehst an mir. Als Strafe dafür gibt´s wahlweise 10 Stockschläge auf´s Gemächt oder 1 Jahr USA. Ich war übrigens schon lange nicht mehr in den USA...
Außerdem hab ich Dir schon einmal gesagt, Du sollt nicht alles glauben, was ominöse Herren ohne Haare auf dem Kopf erzählen.
And now for something completely different:
Die Seite arbeitet nur mit Browsern zusammen, die JavaScript einigermaßen sinnvoll interpretieren, da gehört Opera leider nicht dazu. Die Seite ist eigentlich auch
nur eine Entwicklungsumgebung für eine Intranetanwendung an der ich gerade arbeite und die später einmal nur mit FireFox bedient werden wird. Du hast also nix verpasst ;o)
Wieso spät? Der Tag hat doch erst vor einer Stunde angefangen.
Ja, ich liebe Tupper Ware, na und:-/
1. Was u. wem kann man denn überhaupt noch glauben?
2. Na ja, besser als Black Music......mit Blasmusik meinste sicher das tägliche, gegenseitige Entleeren der Vorsteherdrüse. Habe gehört mit dieser Prozedur kann man sich zusätzlich zum VIP auch noch den Titel "Wichser" oder "Sucker" verdienen? AUßerdem soll es ja bekanntlich Krebs vorbeugen. Aber gewisse Bahnhofvorsteher haben schon Bedenken geäußert ob ihre Prostata das wohl auf Dauer aushält, Namen werden natürlich nicht genannt.
3. Welchen? Wir haben da noch eine unbeendete Diskussion über Schwule zu laufen, das war vor mindestens 2 Jahren. Du wolltest noch bestimmte Praxisbeispiele liefern, Du erinnerst Dich sicher.
4. Na ein Glück, dass meine Fehlerkorrektur sehr zuverlässig ist. Nur bei Altvaddern hatte sie kläglich versagt.
5. Ok, wer ist Homer? In der Tat, ich weiß nicht was ich verpasse, vielleicht gibt es ja nach der nächsten Grillorgie wieder Pics? Triker u. Drehmo schwingen ähh schwenken den Braten im Tanga, Xaff schaut genüsslich an einer Kippe ziehend zu u. reibt sich die Hände vor lauter Gier, Fetzen mosert rum u. ist damit beschäftigt, neue Mehtoden des Blut kühlens in die Tat um zu setzen, Bit ist breit, Micky versucht sine Bälger in den Griff zu bekommen, u. Olaf19 ist bis über beide Ohren in tiefgründige Konversationen über Vibratoren im Computergehäuse verwickelt.
6. LOL!
7. Setzen wir ihnen ein Denkmal
8. Dein WIndows ist abgestürzt und funzt nur noch im abgesicherten Modus mit Standardtreibern, andernfalls kann ich mir den wirren Output nicht erklären.
9. Jetzt wo Du es sagts: Eine gewisse Ähnlichkeit mit Ozzy Osbourne ist vorhanden, MN must be his German clone.
10. Ich muss jetzt nochmal klugscheißen. Meine tiefgründig recherschierte Analyse lautet: Entweder die Nickles WC Ente namens HM streikt (vermutlich, weil sie zu wenig Haferflocken bekam), oder ihr konsumiert einfach zu viel von dem Feuerwasser.
11. Hmm, dann hat sich das ja eh voll fett erledigt, denn ich würde nicht in solch eine Halbwaisengesellschaft passen.
12. genau, siehste, schon bei Punkt 12 sind wir uns einig, ihr könnt mir jetzt ruhigen Gewissens das blaue Dingsdabumsda ranhängen :p
Wau, dann sind aber ganz schön viele von euch im Land der Verdammten......mein Beileid.
Fetzen hat doch meines Wissens Haare, so einen Fetzen hatte er jedenfalls. ABer ich finde das nur konsequent, wenn sein Blut kühl bleiben soll, muss er die Haare kurz halten.
Und nun aber Schluss ;-)))
Wenn die Seite keinen öffentlich Nutzen hat, wozu dann hier rein stellen? Ich dachte wir erfahren endlich Deine intimsten Geheimnisse u. nicht nur wie Dein PC nackt aussieht ?
`
TL
He du Sack, ich sauge mir hochwissenschaftliche Erklärungen zur Entwicklungsgeschichte unserer Ernährung aus den Fingern und während dessen wird hier Klammheimlich über den geringen Umfang meines Haupthaares abgelästert. Ich habe auch Gefühle! *schnüff*
Und ich mosere nicht rum, nie!
Hallo Fetzen,
dabei hast Du aber übersehen, dass Xaff meinte Du wärst ganz ohne, aber so weit mir bekannt war, ist das nicht der Fall oder? In dem Fall habe ich Deine Ehre gerettet.
Zu diesem hochwissenschaftlichen Thema hatten wir schon ein paar sehr lange Threads letztes Jahr, dabei war schon von vorne herein klar, wer Veggie ist u. wer Meatball ist. Da ich mich da schon ausgiebig ausgelassen habe, ließ ich es dieses mal einfach, außerdem gibt es dank Dir nichts hinzuzufügen.
Ich weiß Du moserst nie rum ;-)) Ach ja, da ich Dich schon an der Strippe habe: Carbon ist stabiler als Stahl, aber so bald man einen Kratzer drin hat, könnte es fatal für die Stabilität aussehen. Das Problem ist das "könnte". Es gibt Leute die haben ihren Carbonrahmen dermaßen ramponiert, dass man ihn eigentlich wegschmeißen könnte, aber er hält u. hält u. hält. Dann gibt es aber genau das andere Extrem. Es gibt bei Carbon keine Indikatoren für den Verschleiß, es kann urplötzlich brechen.
Trotzdem würde ich mir einen Carbonrahmen kaufen, wenn ich das Geld hätte u. das nötige RR Talent.
TL
PS. Hast Du jemals meine Mail bekommen, wegen MP3s die Du wolltest?
Räusper, kann sein, nur hatte ich nicht mehr damit gerechnet. Ich bin ungefähr eine Woche später über meine Statistik auf den Thread gestossen und habe deine Antwort da erst gesehen. Zwischenzeitlich hatte ich aber so viel Web.de Reporter Mails drin, dass ich über alles Markieren und Löschen evtl deine auch ins Nirvana gejagt habe. *kleinlautes sorry*
Kratzer sind bei Carbon übrigens nicht wirklich gefährlich, nur Haarrisse und die können dann zum sudden death führen. Das ist mir zu riskant und teuer und wie gesagt, ich denke eine Eigendämpfung wird das Zeug nicht haben. Das kann auf einem ungefederten Racer bei hohem Tempo schon unangenehm werden.
Macht nichts, so umfangreich war die Mail dann doch nicht. Die Idee war dass Du mir Deine Adresse gibts u. ich Dir ne CD fertig mache, denn mit den Mp3 dass habe ich schon einmal ausprobiert u. das ist no fun. Vielleicht probiere ich es noch einmal.
Aus Kratzern können aber leicht Haarrisse werden oder?
Eigentlich wird immer behauptet, dass Carbon eine sehr gute Eigendämpfung hat.......da gibt es aber geteilte Meinungen u. mehr Threads drüber in verschiedenen Bike Foren, als es Intel VS AMD Threads bei Nickles gibt ;-)
Ich schwöre auf das Plastikzeugs, auch wenn es bisher nur als Bremszangenmaterial dient.
Gruß TL
Sorry wenn ich mich ins Fachsimpeln einmische, aber die "Eigendämpfung" von Carbon-Bauteilen hängt komplett von der Verarbeitung ab. Carbin selbst ist extrem spröde und steif. Da bei Verbundwerkstoffen meist recht dünne Carbonfasern in Lagen verwoben werden können die Fasern bei Stößen seitlich ausweichen und somit wird eine gewisse Verformbarkeit erreicht. Stoßdämpfender von Material her ist aber auf jeden Fall Metall durch seine Elastizität.
Das ist übrigens auch ein Grund, warum man im Baubereich von Carbon als Werkstoff wieder abkam. Versagen ohne Vorankündigung und extrem hohe Probleme mit Kerbspannungen.
Solange du mir nicht widersprichst, darfst du dich jeder Zeit einmischen. ;)
Carbonrahmen nehmen noch nicht einmal die Profis auf der Strasse, höchstens zum Zeitfahren, ansonsten noch Bahnfahrer.
Ich fahr nie mit der Bahn, die Schaffner sind immer so versoffen ;O)
Außerdem würd ich Dir doch nieeee widersprechen ;O)