Hallo zusammen, ich hab mir Athena Swoard für Raven Shield, bei Ebay ersteigert. Dummerweise ist es eine englische Version. Bei der Installation kommt die Meldung The Programm ist not designed for...
Unter Typ kann man bei MPEG2 auswählen zwischen: MPEG2 Programm VBR und MPEG2 SUPER VideoCD VBR . 1. Worin unterscheiden sich die beiden ??? 2. Warum gibt s nicht VideoDVD VBR ? 3. Was von beiden...
Hallo, Habe mit IFOedit eine VideoDVD erzeugt. MPEG2 720x576 Die einzelnen VOBs werden von PowerDVD wunderbar in 4:3 wiedergegeben. Nur wenn ich die ganze DVD mit PowerDVD starte, wird sie immer in...
neulich suchte ich im Netz nach der Möglichkeit eine Zigarettenschachtel mit netten Sprüchen selber zu gestalten, bzw. ein Karton Kondom zu machen. Ich fand nichts kostenloses ... Also habe ich mich...
als mir heute beim duschen eines jener reizenden flatterviecher - unbeabsichtigt - zum opfer gefallen ist , habe ich mich gefragt , wovon sich die biester eigentlich ernähren , sollten sie keinen...
Wenn ich früher uncut Soldier of Fortune 2 intensiv gespielt und zig Gegner in sehr blutiger Weise getötet hatte, kam es öfters vor, daß ich mich danach gar nicht gut, sondern wie ausgelaugt...
Hallo! Wer könnte mir sagen, was ich für eine SAT oder TV Karte nehmen muss, wenn ich schon einen Satelliten Reciever besitze? Wäre nett, wenn ihr mir ein paar gute Karten empfehlen könntet!...
Wie kann man es hinbekommen, damit beim Bohren das Holz nicht aus reisst an der Unterseite ? Klebeband und auch darunterlegen und fest klemmen von Holz hat auch nichts genützt. Gebohrt habe ich das...
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Habe die Minolta Dimage X20 erworben. Tolle Kamera. Nun mein Problem: ich benutze Windows XP. Ich kann den Treiber für die Webcam nicht laden. Das Prgramm...
Manchmal kann ein Druckfehler auch etwas richtig stellen und nicht nur verfälschen g Dieser Beitrag war heute in der Zeitung zu sehen: Rauchen - Verbote ausgeweitet Stockholm: In schwedischen...
Servus, ich hab mir die Best Seller Series von No One Lives Forever 2 gekauft. Der Patch 1.3 ist auch schon drauf. Deutsche Version. DirectX 9. Ich werde zum Hirsch. Bitte um Hilfe.
Hallo Freaks, ich habe einen Plasmafernseher der gesteuert wird durch eine externe Set-Top-Box. Verbindung zwischen den Geräten erfolgt durch DVI-I Kabel. An der externen Box sind drei...
Hallo, gestern konnte ich mal ausführlich UT2004 ausprobieren und damit Eindrücke sammeln. Zum Schluß entschied ich mich jedoch das Programm vorerst nicht zu kaufen, sondern mal abzuwarten, bis es...
Nachdem ich gestern abend noch mit dem Motorrrad in ein plötzlich auftauchendes Gewitter gekommen bin, habe ich mir das mal überlegt. Aber selbst wenn der Blitz irgendwo neben einem einschlägt,...
Ein paar Wissenschaftler verschiedener Fachrichtungen sollen beweisen, daß alle ungeraden Zahlen größer gleich drei Primzahlen sind. Der Informatiker beginnt: 3 ist Primzahl Alle anderen Zahlen...
Hallo Leute, diese Mail hab ich von einem guten Kumpel bekommen - ich persönlich halte es für eine gute Idee... BITTE LESEN UND WEITERLEITEN!!!!! Kontrolle der Benzinpreise. Wie es aussieht, werden...