Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

RS Athena Swoard

von cornholioimquadrat am 3 Antworten

Hallo zusammen, ich hab mir Athena Swoard für Raven Shield, bei Ebay ersteigert. Dummerweise ist es eine englische Version. Bei der Installation kommt die Meldung The Programm ist not designed for...

Forum Off Topic

Bastelanleitung

von SmallAl am 5 Antworten

neulich suchte ich im Netz nach der Möglichkeit eine Zigarettenschachtel mit netten Sprüchen selber zu gestalten, bzw. ein Karton Kondom zu machen. Ich fand nichts kostenloses ... Also habe ich mich...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Welche SAT/TV Karte muss ich nehmen?

von Bine_01 am 5 Antworten

Hallo! Wer könnte mir sagen, was ich für eine SAT oder TV Karte nehmen muss, wenn ich schon einen Satelliten Reciever besitze? Wäre nett, wenn ihr mir ein paar gute Karten empfehlen könntet!...

Forum Off Topic

Kein Betreff angegeben

von Emily22 am 8 Antworten

Wie kann man es hinbekommen, damit beim Bohren das Holz nicht aus reisst an der Unterseite ? Klebeband und auch darunterlegen und fest klemmen von Holz hat auch nichts genützt. Gebohrt habe ich das...

Forum Off Topic

Räucher-Räume ;-)

von Emily22 am 5 Antworten

Manchmal kann ein Druckfehler auch etwas richtig stellen und nicht nur verfälschen g Dieser Beitrag war heute in der Zeitung zu sehen: Rauchen - Verbote ausgeweitet Stockholm: In schwedischen...

NOLF 2 - keine Spreachausgabe!

von Sierra am 3 Antworten

Servus, ich hab mir die Best Seller Series von No One Lives Forever 2 gekauft. Der Patch 1.3 ist auch schon drauf. Deutsche Version. DirectX 9. Ich werde zum Hirsch. Bitte um Hilfe.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Progressiv Scan - Scart RGB

von wobeck am

Hallo Freaks, ich habe einen Plasmafernseher der gesteuert wird durch eine externe Set-Top-Box. Verbindung zwischen den Geräten erfolgt durch DVI-I Kabel. An der externen Box sind drei...

[bisher keine Antworten]

UT2003 UT2004

von Kraal am 7 Antworten

Hallo, gestern konnte ich mal ausführlich UT2004 ausprobieren und damit Eindrücke sammeln. Zum Schluß entschied ich mich jedoch das Programm vorerst nicht zu kaufen, sondern mal abzuwarten, bis es...

Forum Off Topic

primzahlen

von the_mic am 2 Antworten

Ein paar Wissenschaftler verschiedener Fachrichtungen sollen beweisen, daß alle ungeraden Zahlen größer gleich drei Primzahlen sind. Der Informatiker beginnt: 3 ist Primzahl Alle anderen Zahlen...

Forum Off Topic

Benzinpreise

von mr_drehmoment am 49 Antworten

Hallo Leute, diese Mail hab ich von einem guten Kumpel bekommen - ich persönlich halte es für eine gute Idee... BITTE LESEN UND WEITERLEITEN!!!!! Kontrolle der Benzinpreise. Wie es aussieht, werden...