Off Topic 20.594 Themen, 228.896 Beiträge

Bastelanleitung

SmallAl / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

neulich suchte ich im Netz nach der Möglichkeit eine Zigarettenschachtel mit netten Sprüchen selber zu gestalten, bzw. ein Karton Kondom zu machen.

Ich fand nichts (kostenloses) ...

Also habe ich mich rangesetzt und selber eine Schablone gemacht. Mittlerweile ist es die dritte Variante und ich halte Sie für gelungen, sie hält ohne Kleber und passt (zumindest bei mir - wenn ich sie mit meinen Epson Stylus Color 670 auf 170g Papie ausdrucke) !

Um auch angeben zu können habe ich Sie auf meiner Homepage zum Download bereitgestellt ;-)

SmallAl\'s Seti Seiten (die haben bald nicht mehr viel mit SETI zu tun - aber mir fällt noch kein guter neuer Name ein.)

Kritik ist Willkommen (Gästebucheinträge bzw. Feedback) fände ich auch nett.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
MP48 SmallAl „Bastelanleitung“
Optionen

Wegen den Sprüchen proBIER mal diese allerdings kostenpflichtige Seite, es sind aber tolle Sprüche dabei, mich hats weggehaun. klick mich
Aber auf dieser Seite kannst du deine eignen Sprüche verwenden und dann ausdrucken!

Gruß
MP48

SmallAl MP48 „Wegen den Sprüchen proBIER mal diese allerdings kostenpflichtige Seite, es sind...“
Optionen

Schön das mit den selber zu gestaltenden Sprüchen, nur schade, daß ich nach Ausfüllen und Katze klicken einen seitenverkehrten und gespiegelten Ausdruck der "alten" Sprüche bekomme ...

remember: Today is the first day of the rest of your life !
Optionen

Nene, das hast du entweder was falsch gemacht, oder dein Browser spinnt. Mit Opera gings bei mir auch nicht, aber mit IE6 gehts einwandfrei.

Optionen

Oder du kannst auch probieren, gerade in dem Moment auf Druckvorschau zu klicken, wenn der Cursor im Textfeld gerade NICHT blinkt (vielleicht auch die Cursorblinkgeschwindigkeit auf ganz niedrig setzen)

PegaPX SmallAl „Bastelanleitung“
Optionen

Vielleicht findest Du ja irgendwo "umsonst" das Programm "Der Fluppen-Drucker". Ist von S.A.D. Damit kannste Dir Einleger mit vorgegebenen Sprüchen basteln oder selber welche kreieren, die dann auch der übliche Rahmen ziert. Vielleicht gibts das Proggi auch als Demo, hab noch nicht geguckt.