Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Nur ein Scart-Anschluss

von kotero am 3 Antworten

Hallo Leute, ich kriege das mit meinem ganzen Video/Sat/DVD/TV-Krempel nicht in den Griff. Geräte: 1 Fernseher 1 Sat-Receiver noch analog, bald digital 1 DVD-Player 1 Videorecorder Szenario: TV ist...

Forum Off Topic

ab 16 jahre, oder blitzen!

von Gurus am 16 Antworten

Fritzchen bekommt eine neue Eisenbahn. Er baut sie auf und drehtam Schalter schuu schuu schuu schuu. Schalter aus und ruft: ersterWagon Maenner aussteigen zweiter Wagon Fotzen aussteigen. Dakommt...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Home Front (Mod von Battlefield) stürzt beim Laden ab

von Lukas Reichert am

hie keutz, also ich hab folgendes Problem: ich hab mir battlefield gekauft und dann erstmal desert combat gezogen,das hat auch gefunzt.Jetzt hab ich mir Home Front,auch ein mod, gezogen und wenn ich...

[bisher keine Antworten]

UT2004 Benchmark

von ralfglauberman am 1 Antwort

Hi Leute, wollte gerade mal mein System mit UT2004 Benchmarken, da ich meine, dass mein Grafikkartentreiber nicht optimal arbeitet, hab aber keinen Bechmark mehr gefunden. Der Benchmarkordner...

Das Ende von FarCry

von Kraal am 8 Antworten

Ich habe gerade eben FarCry zuende gespiel. Leider empfinde ich die Endsequenz absolut unbefriedigend und sie verdient meiner Meinung nach eine deutlich schlechte Bewertung. Anscheinend haben viele...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Transponderstream to Dvix

von Mariano am 1 Antwort

Hallo,ich bin neu hier, und hab direkt eine Frage.Mit meinem DVB-Receiver nehme ich Serien auf.Diese habe ich als .TS File auf der HDD im Digital Receiver.Danach hole ich mit das .mpv und .mp2 und...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Anschluß von LNB an Multiswitch

von grünerhannes am 3 Antworten

Hallo, ich habe vom Vormieter eine etwas betagte SAT-Anlage übernommen Offsetspiegel mit 1 LNB? LNC? und möchte das Ding an einen 8-fach Multiswitch anschliessen. Da ich in meiner alten Wohnung nur...

Forum Off Topic

Suche geile mp3'S

von Selecta am 5 Antworten

Fahren bald auf Klassenfahrt und ich suche noch jede Menge Stuff zum ablachen.Allerlei Mp3 S:Z.B:AnrufeLustige DissesLustige Sounds einfach UNDALLES was LUSTIG IST.Kennt wer gute Seiten wo ich sowas...

Forum Fotografieren und Filmen

Probleme beim Bilderdownload

von SCHNICO am 3 Antworten

hi all, habe mit meiner cam ein paar bilder gemacht und wollte diese nun auf meinen rechner laden. Mein Problem ist das, wenn ich die kamera anstecke und die bilder aufrufen will, nur noch ca. 50...

Forum Off Topic

"Schwarzbrenner"

von sennsei am 4 Antworten

Hi, ich habe letztens einen Artikel in der Zeitung gelesen, wo einer wegen Raubkopien vor Gericht kam. http://www.shz.de/?RUBRIKID 326 MID 30 REDID 481323 REFMODUL 25 WEBSESSION...