Hallo Leute, ich kriege das mit meinem ganzen Video/Sat/DVD/TV-Krempel nicht in den Griff. Geräte: 1 Fernseher 1 Sat-Receiver noch analog, bald digital 1 DVD-Player 1 Videorecorder Szenario: TV ist...
Hi, eine Krankenschwester sagt des. Ausserdem sagt Sie, dass das das Gehirn kaputt macht. Ich glaub, die ist selber nicht ganz dicht. Was sagt ihr dazu?
hi! wie kann ich eine dvd zu einer svcd machen, die ich aber auf der festplatte haben möchte? habe es mit smartrip probiert, das tool wählt aber gleich alle vob dateien aus, und die enddatei ist...
Original Wortlaut der Telekom-Werbung für ihr Rund-Um-Sorglos Schutz-Paket bei T-Online. Verstehe ich das jetzt richtig? Schutz gegen Viren, Kinder, Dialer. Dann ist das ja wohl das ultimative...
Fritzchen bekommt eine neue Eisenbahn. Er baut sie auf und drehtam Schalter schuu schuu schuu schuu. Schalter aus und ruft: ersterWagon Maenner aussteigen zweiter Wagon Fotzen aussteigen. Dakommt...
hie keutz, also ich hab folgendes Problem: ich hab mir battlefield gekauft und dann erstmal desert combat gezogen,das hat auch gefunzt.Jetzt hab ich mir Home Front,auch ein mod, gezogen und wenn ich...
Hi Leute, wollte gerade mal mein System mit UT2004 Benchmarken, da ich meine, dass mein Grafikkartentreiber nicht optimal arbeitet, hab aber keinen Bechmark mehr gefunden. Der Benchmarkordner...
Ich habe gerade eben FarCry zuende gespiel. Leider empfinde ich die Endsequenz absolut unbefriedigend und sie verdient meiner Meinung nach eine deutlich schlechte Bewertung. Anscheinend haben viele...
Hallo, ich möchte von einem svideo hosoiden tvout ausgang auf einen Scart av-eingang meines Fernsehers Tevion 5540 Bild, sowie Ton über 3,5mm Klinke pc -- scart fernseher übertragen. Das passende...
Hallo zusammen, ich wage gerade meine ersten Schritte im digitalen Bereich. Zu verarbeiten der avi s benutze ich Ulead Video Studio. Kann mir jemand mit einer soliden Grundeinstellung weiterhelfen,...
Hallo,ich bin neu hier, und hab direkt eine Frage.Mit meinem DVB-Receiver nehme ich Serien auf.Diese habe ich als .TS File auf der HDD im Digital Receiver.Danach hole ich mit das .mpv und .mp2 und...
Hallo, ich habe vom Vormieter eine etwas betagte SAT-Anlage übernommen Offsetspiegel mit 1 LNB? LNC? und möchte das Ding an einen 8-fach Multiswitch anschliessen. Da ich in meiner alten Wohnung nur...
Hallo, weiß jemand die genauen Unterschiede zwischen der Minolta Xt und der Minolta Xg? Oder sind sonst noch andere Kameras in dieser Preisklasse und Größe zu empfehlen? Danke im Vorraus Gruß Hannes
Hallo, ich habe von FarCry die englische Version, also ich hab nur eine english.pak In der system.cfg ist unter gore bereits 2 eingestellt. Wie kriege ich hier die Indizierung raus? Schonmal danke im...
Fahren bald auf Klassenfahrt und ich suche noch jede Menge Stuff zum ablachen.Allerlei Mp3 S:Z.B:AnrufeLustige DissesLustige Sounds einfach UNDALLES was LUSTIG IST.Kennt wer gute Seiten wo ich sowas...
Liebe Community, ich war so doof eine alten Grundig-Fernseher ST 70-554 Text bei Ebay zu ersteigern. Die Kiste läuft die erste Stunde wunderbar. Sobald das Gerät aber warmgelaufen ist, fängt das...
hi all, habe mit meiner cam ein paar bilder gemacht und wollte diese nun auf meinen rechner laden. Mein Problem ist das, wenn ich die kamera anstecke und die bilder aufrufen will, nur noch ca. 50...
Hi, ich habe letztens einen Artikel in der Zeitung gelesen, wo einer wegen Raubkopien vor Gericht kam. http://www.shz.de/?RUBRIKID 326 MID 30 REDID 481323 REFMODUL 25 WEBSESSION...