Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

iRiver iFP 190TC

von SoulReaver1989 am

Ist der iRiver iFP 190TC Empfehlenswert? Also ich meine- preis/leistung gut!? Die bei amazon.de schreiben ja! Weiß aber au ned!

[bisher keine Antworten]

Append Segment - OGM - Sound Problem

von zacharias am

Hey Leute ...Hab ein kleines Problem, ich habe 2 ogm-dateien. bei der ersten ist das video um ca. 2 sekunden länger als der sound, wenn ich jetzt eine andere Datei anhänge, rutscht mir der sound der...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Probleme mit Warcraft3!!

von Snoopy33 am 1 Antwort

Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich im Battlenet ein Spiel eröffne, niemand raufjoinen kann. Alle die raufjoinen wollen finden das Spiel nicht, komischerweise dauert es sehr lange bis die...

.vcr-Datei auf CD brennen

von phiomila am 5 Antworten

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, eine .vcr-Datei mit ungewöhnlicher 30 Min. Film Größe 1.200 MB irgendwie auf eine normale 700 oder 800 MB-CD zu brennen? Daten-CD, Video-CD und SuperVideo-CD...

Kommandozeilenparameter für DVD-Player

von anker57 am

Ich bin auf der Suche nach einem Software-DVD-Player, dem man per Kommandozeile ein Startverzeichnis eines DVD-Films übergeben kann, wobei dann der gesamte Film abgespielt werden sollte, als ob die...

[bisher keine Antworten]

Fehlender Videotreiber

von Divingstar am 3 Antworten

hallo an die Gemeinde , ich habe es hier scheinbar mit echten Gurus zu tun, deshalb eine für euch evtl. naive Frage: Möchte gerne mit meinem Rechner VHS-Filme auf Video-CD basteln. Im meinem...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV über W Lan mit D- Box 2 (LINUX)

von edemeg am 4 Antworten

Hallo, gibt es eine möglichkeit die Streams meiner D-Box 2 mit LINUX Betriebssystem ins Netzwerk W-Lan zu senden. Das heist ich möchte zB: mit meinen Notebook auf dem Balkon TV gucken. Meine D- Box...