Hilfe! Alle meine Audioprogramme wollen keine CDAs mehr lesen. Zeigen dauernd an , dass sie das Format nicht unterstützen. Der Nero Wave Editor will auch nicht CDA lesen. Was kann ich tun? Danke.
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Treiber von Dem Medion Digi Cam treiber des Models MD 9035! Habe schon unter Google gesucht und auch auf der Website von Medion ist dieser treiber nicht zu...
hallo leute, brauch eueren rat. habe ein avi, knap 28minuten lang. nach dem schneiden Adobe Premiere Pro ist es 5,11GB groß. Nachdem codieren in divx 5.1.1 habe ich jetzt so in etwa 450MB.Ist aber...
Hi, Ich habe eine Diashow mit dem Programm Jasc Photo Album erstellt und eine CDr als VCD gebrannt, beimPC-Monitor läuft alles einwandfrei, aber hingegen beim TV flimmert alles, wer weiss einen Rat...
Hey Leute ...Hab ein kleines Problem, ich habe 2 ogm-dateien. bei der ersten ist das video um ca. 2 sekunden länger als der sound, wenn ich jetzt eine andere Datei anhänge, rutscht mir der sound der...
Hi... in diesem Beitrag der im März kam, stand etwas über Tele2 dabei. Ich bin Mitarbeiter im Callcenter bei Tele2. Ich weiß nicht wie es in DE gehandelt wird, aber bei uns ist bei einem...
Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich im Battlenet ein Spiel eröffne, niemand raufjoinen kann. Alle die raufjoinen wollen finden das Spiel nicht, komischerweise dauert es sehr lange bis die...
ich wollte eine Scheinfirma gründen, die folgendes Symbol: - als Logo trägt und mir das Logo eintragen lassen. Das hat die Firma Despair inc mit dem Logo :- ja auch gemacht. Mir geht es nur darum,...
Moin, nachdem ich mich in einigen Threads schon bitterlich über die Hardwareanforderungen für FAR CRY DEMO beschwert habe, hier eine interessante Beobachtung. Ich konnte das Spiel vorher nur in...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, eine .vcr-Datei mit ungewöhnlicher 30 Min. Film Größe 1.200 MB irgendwie auf eine normale 700 oder 800 MB-CD zu brennen? Daten-CD, Video-CD und SuperVideo-CD...
hey..ist zwar kein gewöhnliches vorhaben von mir, aber vielleicht kann mir dennoch jemand helfen..also..ich benutze meinen camcorder als analog-digital-wandler. videorecorder über chinch an die...
Hallo, ich habe ein videokamera mit dv anschluss und geh in den pc über die sounkarte sounblaster audigy2 die hat ein firewire anschluss, jetzt suche ich ein programm wenn s geht deutsch und...
Ich bin auf der Suche nach einem Software-DVD-Player, dem man per Kommandozeile ein Startverzeichnis eines DVD-Films übergeben kann, wobei dann der gesamte Film abgespielt werden sollte, als ob die...
hallo zusammen..da es langsam, aber sicher sommer wird - und mein altes mountainbike immer älter wird, möchte ich mir ein neues kaufen. in einem kleinem laden um die ecke bekomme ich eins, das mir...
hallo an die Gemeinde , ich habe es hier scheinbar mit echten Gurus zu tun, deshalb eine für euch evtl. naive Frage: Möchte gerne mit meinem Rechner VHS-Filme auf Video-CD basteln. Im meinem...
Hallo, gibt es eine möglichkeit die Streams meiner D-Box 2 mit LINUX Betriebssystem ins Netzwerk W-Lan zu senden. Das heist ich möchte zB: mit meinen Notebook auf dem Balkon TV gucken. Meine D- Box...