Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Erdbeben

von blancanieve1 am 2 Antworten

Hallihallo allerseits! Uff, das war mal was. Bin gerade in Chile und da gab es vorgestern Nacht ein Erdbeben der Stärke 5. Das schlimmste aber war, dass es 68 Sekunden gedauert hat. Das ist eine...

Forum Off Topic

Kind zu Versteigern!?

von MaWin|DA am 10 Antworten

Traunstein AFP - Ein Mann aus Rheinland-Pfalz hat ein achtjähriges Mädchen bei Ebay zur Versteigerung angeboten, um nach eigenen Angaben das Internet-Auktionshaus zu testen. Der Mann handelte dabei...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Audiostreams aus dem Internet mit Logic Audio aufnehmen

von Olaf19 am

Hallo zusammen! Habe vorhin versucht, mit Logic Audio einen Stream aus dem Internet aufzunehmen. Ich weiß - für sowas gibt es Streamripper, aber ich möchte die Aufnahmen lieber mit Logic Audio...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Patch für Navy Seals

von Holger Kortmann am 1 Antwort

Hallo Ich habe mir das Spiel Navy Seals gekauft und habe eine ganz schlechte Grafik. Wer kann mir helfen das problem zulösen, oder weiß jemand wo ich ein Patch finde. Im vorraus erstmal DANKE

Forum Fotografieren und Filmen

Lichtstreifen auf Fotos

von Nick Krause am 1 Antwort

Hallo, ich habe mir eine Digitalkamera gekauft und schieße sehr viele Fotos. Komischerweise gehen durch manche Bilder so eigenartige Lichtstreifen, die ich mir nicht erklären kann. Weiß jemand, was...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Max Payne 2

von Trilio am 3 Antworten

Ich habe heute gesehen, daß Max Payne 2 für knapp 10 EUR angeboten wird. Bevor ich mir jedoch eventuell das Spiel kaufe, hätte ich gerne gewußt, ob auch die hierzulande verkaufte Ausgabe ganz in...

Forum Fotografieren und Filmen

CMC VC050 webcam...TREIBER?????

von Fakim am 3 Antworten

Hallo, bin in den besitz einer Webcam gekommen, nix tolles, aber ich würd sie dennoch gern ausprobieren. Habe Sie umsonst bekommen und nun merke ich glaube ich warum. Ich finde keinen Treiber...

Forum Off Topic

Helge popelge

von apocalypsedude am 7 Antworten

Ich möchte anmerken das Helge Schneider kein Komiker ist, sondern eher ein Mensch, der versucht,aufzuzeigen was das Leben in deutschen Stuben und Strassen bedeudet - Schwachsinn und...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Hauppauge WinTV Nova

von Erwin Wagner am 1 Antwort

Hallo, ich hab obige Karte reaktiviert und unter XpPro in Betrieb genommen.Da ich die Original-CD nicht mehr finde habe ich den aktuellsten Treibervon Hauppauge heruntergeladen.Die Karte funktioniert...