Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Jenoptik C 1.3LCD

von torsten40 am 2 Antworten

Hi leutz wo finde ich die passende Software, und den passenden treiber. Wenn ich bei Jenoptik.de mir das runterladen will, muß ich die eine Seriennummer eigen, aber die von meiner Jenoptik passt...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

bots bei ut2004

von arnebergs am 3 Antworten

hab ma ne frage an die gamer unter euch: ich seit kurzem begeisterter ut2004 zocker. nur is mir im singleplayermodus aufgefallen, dass die bots manchmal richrig krass drauf sind. besonders fällt mir...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Wie geht das,

von Mücke1 am

mit der Fernbedienung was Nickles beschrieben hatte? Was brauche ich daf r?

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ein Leitfaden....

von TheVomit am 6 Antworten

Murphys Computer-Gesetze 1 Jedes fertige Programm, das läuft, ist veraltet. 2 Wenn ein Programm nützlich ist muss es geändert werden. 3 Wenn ein Programm nutzlos ist muss es dokumentiert werden. 4...

MMJB Soudkarte

von spider007 am

Hallo, nachdem die Konfiguration in meinem Rechner scheinbar in Ordnung ist fehlt mir noch der Sound! Ich kann weder mein Musikmatch den Ton hören noch in irgend einer anderen Software. Wer kann mir...

[bisher keine Antworten]

MP3-Player funktioniert nicht

von NoName18 am 2 Antworten

Habe mir einen MP3-Player von Transonic zugelegt. Jetzt habe ich verschiedene MP3-Dateien auf den MP3-Player kopiert. Als ich dann das Gerät startete stand da no files . Als ich dann vom Windows...

mpeg joiner

von Detlef Albrecht am 3 Antworten

Beim Versuch mehrere mpeg files zusammenzufügen, hat die erstelle Datei zwar die Grösse der 3 Files, es wird aber nur ein Teil wiedergegeben Join mit mehreren Tools versucht

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kabelfernsehen kabellos ?

von Genios am 17 Antworten

Hallo, ich bin in der Thematik völlig unbedarft, also bitte um Nachsicht bei dieser laienhaften Frage. Ich bin in eine Altbauwohnung gezogen, in der ich nach Möglichkeit keine Kabel verlegen will....