Jenoptik C 1.3LCD
von torsten40 am 2 AntwortenHi leutz wo finde ich die passende Software, und den passenden treiber. Wenn ich bei Jenoptik.de mir das runterladen will, muß ich die eine Seriennummer eigen, aber die von meiner Jenoptik passt...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hi leutz wo finde ich die passende Software, und den passenden treiber. Wenn ich bei Jenoptik.de mir das runterladen will, muß ich die eine Seriennummer eigen, aber die von meiner Jenoptik passt...
hab ma ne frage an die gamer unter euch: ich seit kurzem begeisterter ut2004 zocker. nur is mir im singleplayermodus aufgefallen, dass die bots manchmal richrig krass drauf sind. besonders fällt mir...
mit der Fernbedienung was Nickles beschrieben hatte? Was brauche ich daf r?
hier bei Heise: http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/17320/1.html Es lohnt sich wirklich auch mal auf die Links im Artikel zu klicken. Nebenbei wird daran deutlich, was es bedeutet, dass...
Murphys Computer-Gesetze 1 Jedes fertige Programm, das läuft, ist veraltet. 2 Wenn ein Programm nützlich ist muss es geändert werden. 3 Wenn ein Programm nutzlos ist muss es dokumentiert werden. 4...
Ich habe mir eine VisionDtv-Sat von VisionPlus gekauft und kriege keine Kanäle rein außer Bibeltv und den Test-sender. Was muss ich tun? ich habe nur ein analoges Lnb! vielen Dank schon mal
Hallihallo! Benutze og. Oberfläce der onbord Soundkarte meines ASUS boards. Aber der vergisst nach jedem Anwendungswechsel die 5.1 Lautsprecherkonfig und springt auf 2 Lautsprecher zurück. Kann man...
Möchte gerne ein VIP werden. Was muss ich tun um VIP zu werden?
und heute werden die Grünen wieder als Arbeitsmarkthemmnis bekämpft.. ..nun nichts gelernt, oder alles im Griff? MfGGurus
Hallo, nachdem die Konfiguration in meinem Rechner scheinbar in Ordnung ist fehlt mir noch der Sound! Ich kann weder mein Musikmatch den Ton hören noch in irgend einer anderen Software. Wer kann mir...
Bei mir funktionieren die Systemklänge unter WinXP nicht vernünftig.An/Abmeldesounds kommen nicht.
hi, kennt jemand den namen von diesem programm, mit dem man musikstücke finden kann, indem man die melodie reinsummt??
Habe mir einen MP3-Player von Transonic zugelegt. Jetzt habe ich verschiedene MP3-Dateien auf den MP3-Player kopiert. Als ich dann das Gerät startete stand da no files . Als ich dann vom Windows...
wohl auch bald der Klitchko.. ob sich Arbeitslose nach Harz II auch auf dem Burn-Out-Syndrom berufen bzw. behandeln lassen können? ach was solls, hängt die CDU/CSU/FDP höher..
hallo ich möchte mir ständer für meine vier surround speaker machen. diese: http://www.logitech.com/index.cfm?page products/details CRID 2 CONTENTID 5047 countryid 16 languageid 4 wie hoch sollten...
hallo zammnander, welches gamepad nimmt man für egoshooter?Microsoft ,logitech? oder spielt man doch mit tastatur und maus weiter?ziemlich viele tastenkombinationen mitlerweile! was ist mit dem...
hallo leute... und zwar hab ich mir colin mc rae rally 4 aufgespielt und habe nun folgendes Problem... sobald ich nach all den einstellungssachen im Menü endlich fahren will stürzt die ganze Sache...
Beim Versuch mehrere mpeg files zusammenzufügen, hat die erstelle Datei zwar die Grösse der 3 Files, es wird aber nur ein Teil wiedergegeben Join mit mehreren Tools versucht
Hallo, ich bin in der Thematik völlig unbedarft, also bitte um Nachsicht bei dieser laienhaften Frage. Ich bin in eine Altbauwohnung gezogen, in der ich nach Möglichkeit keine Kabel verlegen will....