Off Topic 20.467 Themen, 227.468 Beiträge

VIP

michael.obi / 26 Antworten / Baumansicht Nickles

Möchte gerne ein VIP werden.


Was muss ich tun um VIP zu werden?

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy michael.obi „VIP“
Optionen

...zb auf dem richtigen brett fragen.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... michael.obi „VIP“
Optionen

Das beginnt ganz plump zunächst damit, daß man ins Archiv schaut BEVOR man ein Frage stellt ;-)
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Anonym michael.obi „VIP“
Optionen

nenn dich doch einfach "michael.obi VIP"
Ist doch ganz einfach.

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer michael.obi „VIP“
Optionen

laut deiner visitenkarte bist du seit dem 23.4. mitglied - also seit 3 (!) tagen.

mal ehrlich: warum glaubst du, das das ein guter start ist um vip zu werden, also einen 'besonderen' status zu erlangen? meinst du nicht, du solltest vielleicht vorher erst einmal herausfinden was ein vip ist?

wenn du das herausgefunden haettest - und zwar ohne die frage einfach zu stellen sondern mit den moeglichkeiten die sich auf nickles.de bieten - dann wuesstest du was zu tun waere: ausserdem waerst du einen schritt naeher dran... :)

aber im ernst: wieso moechtest du nickles.de vip werden, wenn du offensichtlich nicht weist was ein nickles.de vip ist? wuerde mich ernsthaft interessieren...

WM_MY0.02$

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen thomas woelfer „laut deiner visitenkarte bist du seit dem 23.4. mitglied - also seit 3 ! tagen....“
Optionen

Lol! Du hast ihn aber vergessen darauf hinzuweisen, dass ein rauschendes Fest in der Olympiahalle und die winzige 100000€ Spende noch sehr hilfreich wären.
Nicht erschrecken Michael, das musst du als eine Investition in die Zukunft betrachten.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
xafford Fetzen „Lol! Du hast ihn aber vergessen darauf hinzuweisen, dass ein rauschendes Fest in...“
Optionen

LoL...gut daß Du´s erwähnst, da fällt mir nämlich ein, daß ich am 29. zu einer Veranstaltung in die münchner Olympiahalle eingeladen bin ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 xafford „LoL...gut daß Du s erwähnst, da fällt mir nämlich ein, daß ich am 29. zu...“
Optionen

...bleibst du gleich noch übers Wochenende, gelle?

;-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
xafford Olaf19 „Und wo du schon mal da bist...“
Optionen

Schau mer mal ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen xafford „Und wo du schon mal da bist...“
Optionen

Schade, da sieht es bei mir schlecht aus. Ich muss von Nacht- auf Frühschicht wechseln und das wird schon heftig. Ausserdem wird meine Laune aller Wahrscheinlichkeit nach nicht die beste sein.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
xafford Fetzen „Und wo du schon mal da bist...“
Optionen

Laune wegen Frühschicht? Is doch gut, kommst früher heim. ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen xafford „Und wo du schon mal da bist...“
Optionen

...wegen meiner Laune! Püh, du bist ja richtig widerporstig, du Chelm! ;)

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
HartwigT michael.obi „VIP“
Optionen

lies doch einfach erst einmal die Erklärung dazu durch.
Du könntest z.B. auch einfach das VIP bild in deine Signatur einfügen. Das sieht zumindest wichtig aus.
z.B. so:



     --:: Wer Datensicherung macht ist feige ::--
bei Antwort benachrichtigen
Phoenix.Computer michael.obi „VIP“
Optionen

Ich liebe diese periodisch widerkehrenden Fragen:
-wie werde ich VIP
-kann ich das Notebookdisplay am Rechner anschließen
-wie übertakte ich einen Barton 2500+
-wie oft muss ich mit dem Hund Gassi, ähm na das dann doch nicht

Übrigens die Notebookfrage wurde schon seid über einem Monat nicht mehr gestellt, da muss was Faul sein.

Phoenix.Computer
bei Antwort benachrichtigen
HartwigT Phoenix.Computer „Ich liebe diese periodisch widerkehrenden Fragen: -wie werde ich VIP -kann ich...“
Optionen

Nicht zu vergessen die Frage auf alles:

----
PC funktioniert nicht mehr, wer kann helfen?
----



     --:: Wer Datensicherung macht ist feige ::--
bei Antwort benachrichtigen
Klaus_T HartwigT „Nicht zu vergessen die Frage auf alles: ---- PC funktioniert nicht mehr, wer...“
Optionen

Na, die Antwort auf alle Fragen kennt doch jeder:

23

K.

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Klaus_T „Na, die Antwort auf alle Fragen kennt doch jeder: 23 K.“
Optionen

Nööö... 42!

(Außer, man steht auf Verschwörungstheorien...)

(-;

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
HartwigT Max Payne „Nööö... 42! Außer, man steht auf Verschwörungstheorien... - “
Optionen

Entscheidet euch mal!
Wenn ich die Lösung auf alle Fragen kenne, dann wird das hier im Forum doch einiges einfacher...
Dann kann nämlich jeder alle Fragen beantworten. Und das mit einer Trefferquote von 100%!!! (schließlich ist hier Off Topic)
Dann kann auch der Threadstarter ohne Probleme ein VIP werden.


     --:: Wer Datensicherung macht ist feige ::--
bei Antwort benachrichtigen
xafford HartwigT „Entscheidet euch mal! Wenn ich die Lösung auf alle Fragen kenne, dann wird das...“
Optionen

Wenn sogar ich VIP werden kann, dann kann das theoretisch wirklich jeder ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen xafford „Wenn sogar ich VIP werden kann, dann kann das theoretisch wirklich jeder o “
Optionen

Fishing for compliments? ;)

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
xafford Fetzen „Fishing for compliments? “
Optionen

genau ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Achmed michael.obi „VIP“
Optionen

Bin seit zwei oder drei Jahren dabei und immer noch keine...!

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 michael.obi „VIP“
Optionen

Äähhhmm....er hat doch gar nicht verlangt, dass er VIP bei Nickles werden will! Auch hat er nicht gefragt, wie er VIP bei Nickles werden kann. Ihr habt anscheinend die Frage vollkommen falsch interpretiert!

Also, hier meine Frage: Wo willst du denn VIP werden? Hast du nur vor, bei der Fussball-Europameisterschaft in einer VIP-Loge neben Sepp Blatter zu sitzen? Oder willst du bei der nächsten Oscar-Verleihung in der ersten Reihe sitzen? Oder willst du beim nächsten Formel 1-Rennen auf dem Hockenheimring neben Bernie Ecklestone sitzen? Oder was?

Nee nee, ihr lieben Nicklesianer! Dass ihr immer alles falsch verstehen müsst..... :-))

Mit nachdenklichem Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 michael.obi „VIP“
Optionen

Also ich muss schon sagen... ihr seit ganz schön gemein zu michael.obi...

Ihr könnt doch nicht von jedem verlangen, das er sich selber die Mühe macht sich seine benötigten Informationen zu suchen... dann wären wir ja alle Abreitslos und bräuchten keine VIP´s mehr...

bei Antwort benachrichtigen
Woidl1 michael.obi „VIP“
Optionen

Nachts ist es kälter als Draußen! :O)

bei Antwort benachrichtigen
kaya2002 michael.obi „VIP“
Optionen

und zu fuß ists schneller als nach Ulm

Have a nice day, kaya2002
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler michael.obi „VIP“
Optionen

Also, ich möchte dir nicht wünschen, dass du VIP bei Nickles werden willst. Allein schon nicht wegen der schrecklichen Schmerzen ;-)

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen