Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Anschluss Soundkarte

von mhanseat am

Hallo, ich habe eine Soundkarte von Creative Audigy2 ZS. Ich weiß nicht wie ich die Stecker für die Frontbuchsen im Gehäuse für MIC und Lautsprächer bzw Kopfhörer an die Soundkarte anschließen...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

problem mit warzone 2100

von Hellspawn am 4 Antworten

auf win 98 läufts prima, aber unter XP machts stress: nach der installation des neusten patches 1.10 konnte ichs endlich starten, aber sobald eine nachricht eingeht sprich, die missions...

wma zu DVD oder SVCD?

von scour am 2 Antworten

Hallo! Will einen selbstgemachten WMA-Movie nach DVD bzw. SVCD umwandeln. Hab s mal mit TMPG probiert, aber der küdigt für das 32 Min-Video an, das er über 300 Stundne konvertieren will. Ähnliches...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Problem mit WingMan RumblePad

von mmwnd am

Hallo Leute, habe ein großes Problem mit dem Logitech WingMan RumblePad. Also, wenn ich den PC gestartet habe und in der Systemsteuerung das Pad kalibrieren möchte, dann geht das ohne...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Raumüberwachung per Internet

von tomtom06 am 2 Antworten

Hallo! Ich suche nach einer preiswerten Lösung über Internet einen Raum zu überwachen. Also Rechner zu Hause wählt per Tel. Rechner in entferntem Raum an. Dort sind z.B. Webcams oder besser...

MS-Windows + Linux -> PLOP

von gOoN am

Hab mir überleg das man das ulimative betriebssystem erhält wenn man windows mit linux kopiert, und dabei jeweils die guten eigenschaften ergänzend verwendet., und verbessert. Ich kenne zwar linux...

[bisher keine Antworten]

Archos Jukebox Rekorder 10GB

von Svenman_1 am 10 Antworten

HI erstmal, also ich wollte mir in nächster Zeit mal nen mp3 player zulegen! Weiß aber noch nich wirklich welchen! Wollte mal wissen ob jemand den archos jukebox rekorder mit 10gb kennt und wie gut...

Forum Fotografieren und Filmen

DIGICAM

von Thorsten40 am 1 Antwort

HI ich suche eine digitalcamera. so nun da ich keine ahnung habe würde ich gerne eure hilfe haben. also ich suche nach einer mit folgendem Kriterien: unter 200 euro muss nicht video Funktion haben...