pal
von T-Killa am 2 Antwortenpal ist gut oder doch nicht ?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
pal ist gut oder doch nicht ?
viel spazz: http://www.bpes.de/de/kostenlos.html ...mir tut vor lachen immernoch der bauch weh! -
Meeeeiiiiiieeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr.... ehh hole ma eeh Kaste Bier !!!!!!!!!!!
Hi Leute,bin immer noch auf der Suche nach der Möglichkeit,RtCW in Deutsch zu Spielen!Ich hatte eine Seite gefunden,wo u.a. jemand den Übersetzungstext zu diesem Spiel txt anbot.Leider waren seine...
Kennt jemand eine Gute seite über Photographie? Es sollten z.B. Tipps zur Belichtung oder diversen Einstellungen gegeben sein. Ich bin absolut kein Profi auf dem Gebiet und würde gerne dei Digicam...
habe vor ein paar jahren eine no-name cam gekauft TCM Mini-Digitalkamera und seit ich xp habe funktioniert sie nicht mehr. wenn ich versuche, die übertragung im cam-programm zu starten kommt video...
Hallo, ich habe eine Soundkarte von Creative Audigy2 ZS. Ich weiß nicht wie ich die Stecker für die Frontbuchsen im Gehäuse für MIC und Lautsprächer bzw Kopfhörer an die Soundkarte anschließen...
da: http://www.nucleostop.onlinehome.de/Die_Losung/die_losung.html looooooooooooooooooooool -
auf win 98 läufts prima, aber unter XP machts stress: nach der installation des neusten patches 1.10 konnte ichs endlich starten, aber sobald eine nachricht eingeht sprich, die missions...
Die deutsche Nationalmannschaft hat soeben Rumänien mit 5:1 abgefertigt! Da kann die EM kommen :- Einziger Wermutstropfen war ein Gegentreffer zwei Minuten vor Schluß... Äh.. Moment... wieso hat...
Habe vor, mir die TV-Karte Cinergy 400 von Terratec zu holen. Meine alte Hauppauge WinTV Primio produziert auf einigen Sendern Störstreifen wurde ausgetestet - Antennenkabel, Verstärker,...