pal
von T-Killa am 2 Antwortenpal ist gut oder doch nicht ?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
pal ist gut oder doch nicht ?
viel spazz: http://www.bpes.de/de/kostenlos.html ...mir tut vor lachen immernoch der bauch weh! -
Meeeeiiiiiieeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr.... ehh hole ma eeh Kaste Bier !!!!!!!!!!!
Hi Leute,bin immer noch auf der Suche nach der Möglichkeit,RtCW in Deutsch zu Spielen!Ich hatte eine Seite gefunden,wo u.a. jemand den Übersetzungstext zu diesem Spiel txt anbot.Leider waren seine...
Kennt jemand eine Gute seite über Photographie? Es sollten z.B. Tipps zur Belichtung oder diversen Einstellungen gegeben sein. Ich bin absolut kein Profi auf dem Gebiet und würde gerne dei Digicam...
habe vor ein paar jahren eine no-name cam gekauft TCM Mini-Digitalkamera und seit ich xp habe funktioniert sie nicht mehr. wenn ich versuche, die übertragung im cam-programm zu starten kommt video...
Hallo, ich habe eine Soundkarte von Creative Audigy2 ZS. Ich weiß nicht wie ich die Stecker für die Frontbuchsen im Gehäuse für MIC und Lautsprächer bzw Kopfhörer an die Soundkarte anschließen...
da: http://www.nucleostop.onlinehome.de/Die_Losung/die_losung.html looooooooooooooooooooool -
auf win 98 läufts prima, aber unter XP machts stress: nach der installation des neusten patches 1.10 konnte ichs endlich starten, aber sobald eine nachricht eingeht sprich, die missions...
Die deutsche Nationalmannschaft hat soeben Rumänien mit 5:1 abgefertigt! Da kann die EM kommen :- Einziger Wermutstropfen war ein Gegentreffer zwei Minuten vor Schluß... Äh.. Moment... wieso hat...
Habe vor, mir die TV-Karte Cinergy 400 von Terratec zu holen. Meine alte Hauppauge WinTV Primio produziert auf einigen Sendern Störstreifen wurde ausgetestet - Antennenkabel, Verstärker,...
Hallo! Will einen selbstgemachten WMA-Movie nach DVD bzw. SVCD umwandeln. Hab s mal mit TMPG probiert, aber der küdigt für das 32 Min-Video an, das er über 300 Stundne konvertieren will. Ähnliches...
Hallo Leute, habe ein großes Problem mit dem Logitech WingMan RumblePad. Also, wenn ich den PC gestartet habe und in der Systemsteuerung das Pad kalibrieren möchte, dann geht das ohne...
Hallo! Ich suche nach einer preiswerten Lösung über Internet einen Raum zu überwachen. Also Rechner zu Hause wählt per Tel. Rechner in entferntem Raum an. Dort sind z.B. Webcams oder besser...
Hab mir überleg das man das ulimative betriebssystem erhält wenn man windows mit linux kopiert, und dabei jeweils die guten eigenschaften ergänzend verwendet., und verbessert. Ich kenne zwar linux...
HI erstmal, also ich wollte mir in nächster Zeit mal nen mp3 player zulegen! Weiß aber noch nich wirklich welchen! Wollte mal wissen ob jemand den archos jukebox rekorder mit 10gb kennt und wie gut...
Da fällt mir noch ein - zum Abspielen von allerlei Videos möchte ich euch allen anstatt dieser grassierenden CodecPacks den ffdshow-Filter in Kombination mit einem bel. Player MediaPlayerClassic is...
HI ich suche eine digitalcamera. so nun da ich keine ahnung habe würde ich gerne eure hilfe haben. also ich suche nach einer mit folgendem Kriterien: unter 200 euro muss nicht video Funktion haben...
auf besonderen wunsch von phoenix.computers die seit einem monat ausstehende frage nach dem anschluss des notebookdisplays an die grafikkarte des desktoprechners. also, wie geht s? scnr
Hallo .... Gibt es am Markt eigentlich einen SAT Receiver mit eingebautem Videorecorder oder umgekehrt? Ich denke an die Varianten: SAT Analog - VideokassetteSAT Digital - Videokassette Vielleicht...