Off Topic 20.594 Themen, 228.896 Beiträge

...mal wieder heftigst ablachen?

GarfTermy / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

viel spazz:

http://www.bpes.de/de/kostenlos.html

...mir tut vor lachen immernoch der bauch weh!

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
The_Darkness GarfTermy „...mal wieder heftigst ablachen?“
Optionen

Das ist aber hoffentlich nicht erst gemeint, oder?

GarfTermy The_Darkness „Das ist aber hoffentlich nicht erst gemeint, oder? “
Optionen

...ich hoffe nicht - fürchte aber "ja".

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
xbox GarfTermy „...mal wieder heftigst ablachen?“
Optionen

Kostenlos...alles Klar!
da stellt sich die Frage,was wirklich passiert nach dem OK?
...ist schon jemand am Testen?

the_mic xbox „Kostenlos...alles Klar! da stellt sich die Frage,was wirklich passiert nach dem...“
Optionen

habs ausprobiert... bin seither am wiederherstellen meines linux-systems...

quatsch, da ist ein countdown runtergelaufen und ich hock 3 minuten wie der letzte idiot davor in der hoffnung, dass am schluss irgend ein gag kommt, für den sich die zeitverschwendung lohnt. aber nein, gar nichts!

cat /dev/brain > /dev/null
xbox the_mic „habs ausprobiert... bin seither am wiederherstellen meines linux-systems......“
Optionen

hast du mal den Quelltext des Popup´s gelesen???
ich kann nicht mehr...

the_mic xbox „hast du mal den Quelltext des Popup s gelesen??? ich kann nicht mehr...“
Optionen

looooooooool, der ist ja nunmal wirklich gut!

cat /dev/brain > /dev/null
Sirene GarfTermy „...mal wieder heftigst ablachen?“
Optionen

ja, hab mir gleich den Saftreiniger-Stift für nur 38,50 Euro bestellt, den man einfach in seinen Saft steckt und schon beginnt der Stift ihn zu verändern. Bin ja schon sooooooooo gespannt...Ich dachte bisher immer, mein Saft wäre sauber, aber das ist er nicht und das war er nie! Ungeheuerlich!

Fetzen Sirene „ja, hab mir gleich den Saftreiniger-Stift für nur 38,50 Euro bestellt, den man...“
Optionen

Möge der Saft mit dir sein!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
gelöscht_84526 GarfTermy „...mal wieder heftigst ablachen?“
Optionen

Habe vorher meinen Monitor mit einem Edding angemalt. Die Reinigung hat aber dann doch nicht so geklappt, wie versprochen. Was soll ich jetzt machen?

Mit verzweifeltem Gruß

jueki GarfTermy „...mal wieder heftigst ablachen?“
Optionen

Oh mein Gott! Ob es auch hilft, den PC auf Kugelfilter zu stellen?
Ich bin allerdings überzeugt, das es nicht lange dauern wird und es melden sich welche irgendwo zu Wort, die diesen Blödsinn ernsthaft und unter Einsatz ihres ganzen ICHs vertreten.

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky