Nachdem ich mit VirtualDub einige Filmchen und Beiträge von meiner TV-Karte Hauppauge WinTV Primio aufgenommen habe, mußte ich leider feststellen, daß es beim Abspielen teilweise markante Ruckler...
Brauche Eure Tipps - Ich habe eine AVI-Datei mit 710 MB. Mit Hilfe von NeroVision Express 2 möchte ich die nun auf eine DVD brennen um die in meinem DVD-Abspielen zu können. Leider bekomme ich nun...
Ich habe das Spiel:Return to Castle Wolfenstein - leider auf Englisch!Weiß jemand,wo ich eine Deutsche Sprach-dll herbekomme,oder brauche ich was anderes?
Brauche Eure Tipps - Ich habe eine AVI-Datei mit 710 MB. Mit Hilfe von NeroVision Express 2 möchte ich die nun auf eine DVD brennen um die in meinem DVD-Abspielen zu können. Leider bekomme ich nun...
auf meinem Medion-Rechner 2,8 mit XP-Home läuft die mitgelieferte Software - Power-VCR - nicht. Bei Probeinstallation auf 2 anderen Rechnern mit Windows98 und xp-prof. funktionierte alles...
Hallo mein Problem wäre: habe Windows XP. Hauppauge WinTV Go. Als Softwarerecorder WinDVR. Soundkarte ist eine Soundblaster PCI128. Für die Soundkarte wurden die WinXp Treiber genommen, was ich...
Liebe Leute, heute ist so weit, Sylvia ist 5 Jahre jung geworden. Und ich junger Papa freue mich mehr als vor 13 Tagen, wo ich Geburtstag hatte. Jetzt herrscht erst ruhe zu Hause, nachmittags...
hab mal medal of honor ausgepackt, und den monochrom schwarz/weiß effekt eingeschaltet, wirkt echt stylisch... wer kennt noch sinnvolle anwendungenen für diese spielerei ?
Hilfe wer kann mir einen Tipp geben?Bin am Ende des Levels Sumpf jedesmal wen die Zwischensequense zum Übergang des nächsten Levels startet lande ich wieder auf dem Desktop
Hallo, Ich habe das Problem dass bei mir Far Cry in innenlevels extrem ruckelt. In der ausenwelt habe ich immer so 40-45 fps doch sobald ich ein Raum oder z.b. den Flugzeugträger betrete fängt es...
Ich beabsichtige eine analoge Satellitenanlage auf meinem Haus zu installieren. Leider habe ich von der erforderlichen Hardware, die ich dazu benötige, absolut keine Ahnung. Somit bräuchte ich den...
Ich habe ein Haus gekauft, in der die Dose für den Kabelanschluß im Keller liegt. Das heißt ich muß noch alle Leitungen selber ziehen. Jetzt meine Frage, wie schließe ich das Antennkabel an der...
Hallo, ich hab günstig , aber ohen anleitung und kabel, den Katherin Twin-Sat-Recevier UFD 420 http://www.kathrein.de/de/sat/produkte/download/archiv/9986434_026.pdf übernohmen und nun gerne das...
Hallo zusammen, ich möchte mir mit meinem Nachbarn zusammen wir wohnen in Reihenhäusern direkt nebeneinander eine Sat-Anlage installieren, die mindestens in meinem Haus 6 Fernseher und 2...