Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Sprach dll

von Schütze am 10 Antworten

Ich habe das Spiel:Return to Castle Wolfenstein - leider auf Englisch!Weiß jemand,wo ich eine Deutsche Sprach-dll herbekomme,oder brauche ich was anderes?

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Keinen Ton bei Aufnahme über WinTV

von chris gro am 1 Antwort

Hallo mein Problem wäre: habe Windows XP. Hauppauge WinTV Go. Als Softwarerecorder WinDVR. Soundkarte ist eine Soundblaster PCI128. Für die Soundkarte wurden die WinXp Treiber genommen, was ich...

Forum Off Topic

Meine Tochter ist 5

von marwoj am 13 Antworten

Liebe Leute, heute ist so weit, Sylvia ist 5 Jahre jung geworden. Und ich junger Papa freue mich mehr als vor 13 Tagen, wo ich Geburtstag hatte. Jetzt herrscht erst ruhe zu Hause, nachmittags...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Far Cry ruckelt in innenlevels!!

von T-Killa am 8 Antworten

Hallo, Ich habe das Problem dass bei mir Far Cry in innenlevels extrem ruckelt. In der ausenwelt habe ich immer so 40-45 fps doch sobald ich ein Raum oder z.b. den Flugzeugträger betrete fängt es...

Satellitenanlage Hardwaretipp

von buttongreen am 3 Antworten

Ich beabsichtige eine analoge Satellitenanlage auf meinem Haus zu installieren. Leider habe ich von der erforderlichen Hardware, die ich dazu benötige, absolut keine Ahnung. Somit bräuchte ich den...

Kabel an Box im Keller an schließen

von wichern am 1 Antwort

Ich habe ein Haus gekauft, in der die Dose für den Kabelanschluß im Keller liegt. Das heißt ich muß noch alle Leitungen selber ziehen. Jetzt meine Frage, wie schließe ich das Antennkabel an der...

Twin-Sat-Receiver+Videoanschliessen

von cmiff am 1 Antwort

Hallo, ich hab günstig , aber ohen anleitung und kabel, den Katherin Twin-Sat-Recevier UFD 420 http://www.kathrein.de/de/sat/produkte/download/archiv/9986434_026.pdf übernohmen und nun gerne das...