Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

MSI GF2ti VIVO an Fernseher

von subnett am

Hallo nach unendlichen selbstversuchen ein kurzer Hilfeschrei meinerseits. ich versuche nun schon seit geraumer Zeit meine Grafikkarte dazu zu überreden mir eine DVD Spich den abgespielten Film auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

chat.spin.de Tonprobleme

von 1soenke am

Hallöchen Ich hab de ne Page Payside aufgetan wo es Camchat mit Ton gibt , von chat.spin.de. Nun möchte ich Video Mitschnitte machen Bild funzt auch aber den Ton bekomme ich nicht hin. Ich benutze...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Halo

von bindathomas am

also ich weiß net ob das erlaubt ist, aber wir brauchen dringend Members für unseren Clan. GeD, wir sind ein Multigaming-Clan, spielen also auch BFV CoD aber vor allem halo. Wer Interesse hat soll...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Wie alt bist Du?

von jüki am 11 Antworten

Was, Du zählst die Jahre, die seit Deiner Geburt verstrichen sind, zusammen? Wie uncool! Gestresste Beamte haben dazu, der täglichen Arbeitsüberlastung nicht achtend, ein exakteres Verfahren...

Wo finde ich die "Live Website"?

von pchaber am

Hallo, wo kann ich die Seite von Live finden, die für Digital Audio und so... hoffe ihr wisst was ihc meine!?! Bis dann David

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ausblidungsplatzabgabe...

von TheVomit am 45 Antworten

So, nun ist es iweder so weit, die Herren und Damen haben mal wieder was beschlossen und der mündige bürger lässt vor Gröhlen unter sich oder schlägt sich die Schenkel wund. Worum es geht: in...

kostenlose download-mp3-website (sinfonien von Mozart,beetho

von KoRny Boy am

Hi Leute, kennt jemand ne gute download-mp3-website. Ich hab nämlich jetzt ultramonstermäßige Lautsprecher. Wenn der Bass so durch kommt, bebt der ganze Tisch. Bei Windows XP is ja schon so ne...

[bisher keine Antworten]

DV-Cam initallisieren!!!!

von the mod am 2 Antworten

hi, wenn ich meine DV-Cam an FW anschließen, kommt im Gerätemanager ein unbekanntes Gerät, wenn ich es installieren will findet er die Treiber der mitgelieferten Sony-CD nicht!!! Eine Einrichtung...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Probleme beim abspielen von mpeg-dateien mit dem media player

von ische2 am

bei einigen mpeg dateien kann ich beim wmp keine pause nutzen oder nicht vorspielen der regler der zeitleiste springt dann immer an den anfang . das ist aber nur bei einigen dateien so, nicht bei...

[bisher keine Antworten]