Nickleslodeon
von format c: am 5 AntwortenSaftladen hier. Scheissendreck. Lei mi am Mors.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Saftladen hier. Scheissendreck. Lei mi am Mors.
Hallo Leute, da brat mir doch einer, da kann man mal, wie kann das sein? Da surft man so, fast gedankerverlohren, durchs Web, da stößt man auf einen seiner Beiträge die man hier abgelassen hat an...
Hallo nach unendlichen selbstversuchen ein kurzer Hilfeschrei meinerseits. ich versuche nun schon seit geraumer Zeit meine Grafikkarte dazu zu überreden mir eine DVD Spich den abgespielten Film auf...
Hallöchen Ich hab de ne Page Payside aufgetan wo es Camchat mit Ton gibt , von chat.spin.de. Nun möchte ich Video Mitschnitte machen Bild funzt auch aber den Ton bekomme ich nicht hin. Ich benutze...
also ich weiß net ob das erlaubt ist, aber wir brauchen dringend Members für unseren Clan. GeD, wir sind ein Multigaming-Clan, spielen also auch BFV CoD aber vor allem halo. Wer Interesse hat soll...
Was, Du zählst die Jahre, die seit Deiner Geburt verstrichen sind, zusammen? Wie uncool! Gestresste Beamte haben dazu, der täglichen Arbeitsüberlastung nicht achtend, ein exakteres Verfahren...
Hallo, ich würde gerne wissen mit welchem Programm ich ogg files in wav bzw. mp3 umwandeln kann. Ich danke euch schon mal im vorraus CU @ all LL
Hi, ich bin zufällig über dieses spiel gestolpert http://www.bahlsen.de/content/fun/kexbax/index_flash.html ich weiß das es das spiel früher mal auf dem amiga gegeben hat. und ich will wissen ob...
Hallo, nur falls mich jemand vermissen sollte, was ich nicht wirklich annehme, hier nur ein kurzer Gruß an die lieben User von Nickles. Ich halte gerade etwas abstand von Internet, mangels Zeit. Ich...
Hallo, ich habe mir einen amd64 zugelegt.ich wollte im multiplayer-modus spielen,also einmal im netzwerk und dann testweise im geplänkel bzw.gefecht.in beiden spielarten bricht das spiel nach circa 1...
Hi Emmy, na was tut sich, haste nun deinen neuen Mazda RX ? Denn sieht man sich ja am Samstag beim Flugplatzrennen :-X
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/17217/ Zitat: Es gibt aktuelles und neues Material, wenn George Broussard von 3D Realms eine Wette verliert. Der Firmenchef hat im in einem Forenpost...
Hallo, wo kann ich die Seite von Live finden, die für Digital Audio und so... hoffe ihr wisst was ihc meine!?! Bis dann David
So, nun ist es iweder so weit, die Herren und Damen haben mal wieder was beschlossen und der mündige bürger lässt vor Gröhlen unter sich oder schlägt sich die Schenkel wund. Worum es geht: in...
Hi Leute, kennt jemand ne gute download-mp3-website. Ich hab nämlich jetzt ultramonstermäßige Lautsprecher. Wenn der Bass so durch kommt, bebt der ganze Tisch. Bei Windows XP is ja schon so ne...
Hallo zusammen, ich habe 2 Videorecorder und einen Sat-Receiver und diese sollen an einen Fernseher angeschlossen werden. Das Problem ist, dass der TV nur einen Euro-AV-Eingang hat und die VCR je auch...
Hallo allerseits, die Frage steht ja in der Überschrift, Hintergrund ist folgender: Nach unzähligen Experimenten mit Videoaufnahmen mit DIVX, d.h. Experimente mit Bitraten, Einstellungen, immer...
Ich suche eine Geburtstags-Bildschirm-Präsentation für eine liebe Bekannte, keine Verarschung und so sie wird 26...Leider finde ich im Netz nur was mit Registrierung oder Zugangssoftware ??...
hi, wenn ich meine DV-Cam an FW anschließen, kommt im Gerätemanager ein unbekanntes Gerät, wenn ich es installieren will findet er die Treiber der mitgelieferten Sony-CD nicht!!! Eine Einrichtung...
bei einigen mpeg dateien kann ich beim wmp keine pause nutzen oder nicht vorspielen der regler der zeitleiste springt dann immer an den anfang . das ist aber nur bei einigen dateien so, nicht bei...