Bin immer noch begeisterter SCBW Zocker, wie viele tausende andere auch. Nur wenn ich mal offline gegen die Cpu spiele, dann ist die Geschwindigkeit automatisch auf 5 oder so. Wo kann man das ändern...
Aus dem Jahr 2003 Den Witz mit der Schachtel unterm Bett kennt ja eigentlich fast jeder, aber der zugehörige Kommentar ist Weltklasse! Also, erst mal der Witz im Original: Zu Beginn ihrer Ehe...
hallo, wie mache ich diese videoformate dvd brenn tauglich. es sind fernsehsendungen, die ich mal aufgenommen habe. mit welchem programm weiß ich leider nicht mehr. ich habe schon mit google gesucht,...
Hi! Sowohl bei Unreal 2 , als auch Unreal Tournament 2003 habe ich das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen das laufende Spiel einfach stoppt. Nach ein paar Sekunden Wartezeit geht es dann...
hallo, also cih habe folgendes problem. wir haben ein haus gekauft und ahben probleme mit dem installierten kabelanschluss. laso es ist folgendermaßen aufgebaut: hausanschluss-- buchse mit fernseher...
Im Urin des früheren Computerspielers Micky C. sind Reste von Kokain gefunden worden. Das berichtet die staatliche argentinische Nachrichtenagentur Nickles. Sie beruft sich dabei auf einen nicht...
Hallo Freunde Vor kurzem folgte ich einem Link, der mich auf irgendeine größere deutsche Tageszeitung brachte. Der verlinkte Artikel war nicht so prickeln wie das Layout der Seite. Jedes noch so...
Hallo Ich habe eine neue Satanlage an mein TV angeschlossen. 1 Tag später habe ich nur noch ein schwarz/weiß Bild. Habe ich einen Fehler gemacht, war es Zufall oder hat der Reciever mein TV...
Hallo! Ich habe Bildstörungen bei meiner Wintv PCI FM Karte.Oft sind ca. 10-20 Zeilen um einen halben cm oder mehr nach Rechts verschoben. Das tritt an mehreren Stellen im Bild pro Sekunde kurz auf....
Ich hab DT. Version von Far Cry, finde die sycronisation aber lächerlich. Mein Frage: Gibt es eine Möglichkeit die englischen Stimmen auf die DT Version zu legen? Vielleicht auch gleich die Menus...
Hallo, ich habe vorhin ne 4,5 GB große Avi datei mpeg1 mit winmpg 2.9 in div X umgewandelt habe div X 5.11, als Audiocodec verwende ich den Lame MP3 Bei der 4,5GB großen Avi datei ist audio noch...
Hi, ich wollte mal wissen wie das aussieht wenn ich mit meiner TV Karte Terratec Cinergy 400 Stereo nur die Musik als MP3 aufnehmen, die Software unterstützt das nicht, deswegen wie kann ich aus...
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich z.B. den Tonversatz bei, mit Virtual Dub bearbeitetn Filmen mit VD 1.5.10 bearbeiten kann. Ich habe bisher nur Anleitungen für ältere VD Versionen gefunden!...
Windows XP Home Edition Vers.2002 sp1 TV-Karte: Hauppaugge PVR mit Fernsteuerung ir32_235 2002 FernsteuerungsSoftware: Ir Setup 2.0 ----------------------------------------------------------- Man gibt...
Also ich habe ne 5.1 Soundkarte und nen passendes Soundsystem natürlich auch. Die TV KArte ist mit dem Line In der Soundkarte verbunden. Wenn ich allerdings Fernseh gucke kommt der Sound nur aus den...