Hallo auch, meine selbst gedrehte Videos Panasonic NV DS15 möchte in DivX mit Virtual Dub konvertieren. Das klappt auch ganz gut, wenn ich mir das Ergebniss am PC ansehe. Auf meinem Yamada-Player hat...
Irgendwie verstehe ich das nicht, im ganzen Internet egal in welches Forum man geht haben Leute ständig dasselbe Problem mit Digitalen Camcordern und Firewire! Woran liegt es, gibst da ein speziellen...
Bringt es überhaupt was, wenn man mehr als 800dpi hat? Und wenn ja, bei welchen Spielen? Es gibt ja Mäuse mit bis über 2000 dpi, wie z.B. die Razor Boomslang mit 2100dpi. Wie hoch ist eigentlich...
was haltet ihr von der WinTV-PVR-usb2 möchte sie hauptzächlich an meinen notebook nutzen p 3 1,13 ghz 512 ram 20 gb 16 mb grafik ram wie funkt es am notebook und welche qualität kann ich mir...
Mit dem löschen meiner Accounts oder Postings ist man bei Ihnen schnell. Doch wenn es darum geht das meine EMail Adresse auf Nickles Veröffentlich wird, scheint Sie nicht in geringster weise zu...
Irgendwie ist mir die InstallationsCD abhandengekommen. Ich benötige dringend Hilfe. Auf den Supportseiten gibt es keine Treiber ! Wer kann mir behilflich sein ? Vielen Dank c.cstn@berlin.de
Hallo zusammen, Mein Problem: Mein Battlefield stürzt die ganze zeit ab. Es hat schon mal wunderbar funktioniert. Das Spiel ist nicht orginal und ich hab den 1.6 Patch drauf mit dem s auch schon mal...
wenn ihr euch wundert, warum im Server-Browser keine Server mehr gelistet werden: afaik ging der Master-Game-Server down Grund dürfte wohl der Faktor lasse die alte Dr0ge sterben und Sie kaufen sich...
hallo zusammen.bin gerade dabei ein avi-dv file mit tmpeg 2.5 in mpeg2 umzuwandeln DVD PAL MPEG-2 720x576 25fps CBR 3300kbps, Layer-2 48000Hz 384kbps dabei dauert ein 55min file umzuwandeln ca. 2std....
Hallo! Ich habe ein Problem mit der Videoerstellung! Ich habe früher bereits einige Videos mit meinem Sony Camcorder per Firewire auf den Computer übertragen können! Ich brauchte nur das Gerät...
Wie kann man denn den Tonversatz bei, mit Virtual Dub oder der Fernsehkarte aufgenommenen Filmen korrigieren? Gibt es auch Software, bei der man den Versatz von Beginn ausschließen kann, wenn man...
Wahrscheinlich werdet ihr mir zuerst nicht glauben, aber es ist möglich, mit einem handelsüblichen 15 Zöllner einen Beamer zu Basteln! Im Prinzip funktioniert das Gerät ähnlich einem...
Mein Chef und seine Freundin sind von einer Katze als Familie ausgesucht worden - also die Katze hat sich sozusagen bei denen breit gemacht - ok, sie haben sie auch bereitwillig und gerne...
Sehe ich das so richtig, dass ich eigentlich mit 2 vergoldeten Massiv-Chinch-Steckern und doppelt geschirmten 75 Ohm-Koaxial-Kabel mein S/P-DIF-Koaxial-Audio-Kabel selbst bauen könnte? Ich habe das...