Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge

W E R D E R !!!!!!

Gitarrentroll / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

WERDERWERDERWERDERWERDERWERDERWERDERWERDERWERDERWERDERWERDERWERDERWERDERWERDERWERDERWERDERWERDERWERDERWERDERWERDER

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Gitarrentroll „W E R D E R !!!!!!“
Optionen

...is´ ja gut... beruhige dich! ´s wird ja wieder gut!

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Analisator Gitarrentroll „W E R D E R !!!!!!“
Optionen

SCHIEBERSCHIEBERSCHIEBERSCHIEBERSCHIEBERSCHIEBERSCHIEBERSCHIEBERSCHIEBERSCHIEBERSCHIEBERSCHIEBERSCHIEBERSCHIEBER

Sirene Gitarrentroll „W E R D E R !!!!!!“
Optionen

genau das höre ich ständig von der Straße unten: "WERDER"... gut, es liegt vllt daran, daß ich praktisch direkt am Weserstadion wohne, und dass die Kneipen hier in meiner Straße voller Idioten sind, und vllt auch daran, daß glaub ich um 15:30 hier ein Spiel ist, in dem WERDER spielt. Aber wenn ich mich dann schon an den Computer flüchte, dann sicher nicht, um bei nickles ebensolch ein Gebrüll vorzufinden. Deswegen verlaß ich jetzt auch diesen thread.

Bugger001 Gitarrentroll „W E R D E R !!!!!!“
Optionen

Und Uli Hoeneß muss noch lernen mit Niederlgagen umzugehen:): Coll fände ich wenn Stuttgart denen noch Platz2 streitig machen würde.Dann wär der Bayernflopp perfekt.
Aber ich darf ned viel sagen,da meine Manschaft noch absteigen kann :(:(

\"Jetzt kann man Musik aus dem Internet stehlen, aber so was mache ich nicht: Ich gehe schön wie früher in den Laden und klaue die CDs da!\"
MaWin|DA Bugger001 „Und Uli Hoeneß muss noch lernen mit Niederlgagen umzugehen: : Coll fände ich...“
Optionen

Bayern Dritter - das wäre ein TRAUM :-)))))

Bugger001 MaWin|DA „Bayern Dritter - das wäre ein TRAUM :- “
Optionen

Dieser Traum wird wirklichkeit :):)
Dann dreht der Hoeneß durch

\"Jetzt kann man Musik aus dem Internet stehlen, aber so was mache ich nicht: Ich gehe schön wie früher in den Laden und klaue die CDs da!\"
Bugger001 Nachtrag zu: „Dieser Traum wird wirklichkeit : : Dann dreht der Hoeneß durch“
Optionen

Ich nehme alles zurück.Die Stuttgarter sind Nussgesichter.So packen die das ned :(

Anonym Gitarrentroll „W E R D E R !!!!!!“
Optionen

Fußball und Religion. DIE DROGE für`s Volk. Ihr rafft nichts. Aber tröstet euch.