Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge

Hallo Herr TW

Anonym / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Mit dem löschen meiner Accounts oder Postings ist man bei Ihnen schnell.

Doch wenn es darum geht das meine EMail Adresse auf Nickles Veröffentlich wird, scheint Sie nicht in geringster weise zu jucken.

Tja. Wenns denn so einfach währe! Gesichert habe ich alles. Rechtschutz-Versichert bin ich auch.

Und mein eMail-Postkasten ist dank NICKLES Hilfe auch voll.(SPAM)

Lange werde ich da nicht mehr zuschauen. Wenn Ihnen was nicht gefällt löschen Sie mich.
Nur was soll ich tun. Verklagen ist nicht der richtige weg für mich. Doch tun Sie was. Ich Bitte nur einmal!

bei Antwort benachrichtigen
Gurus Anonym „Hallo Herr TW“
Optionen
REPI Anonym „Hallo Herr TW“
Optionen

Lies auch hier

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
jueki Anonym „Hallo Herr TW“
Optionen

Scheint wieder einer der so extrem sympatischen User zu sein, die sofort das Wohlwollen aller anderen genießen.
Nur wenige Unverständige bezeichnen so etwas als Troll.
Ob dieser pubertierende Knabe noch eine Übersicht über seine Accounts hat?

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
TheVomit Anonym „Hallo Herr TW“
Optionen

Sucht wohl in der Öffentlichkeit sein Heil. Wenn man Zoff mit jemandem hat sollte man das vielleicht untereinander aus machen, oder? Was ein Rumgeprolle, muss wohl am Wetter/Jahreszeit/zunehmenden Mond oder so was liegen. Leute, trinkt einen Tee, macht euch locker, in 100 Jahren redet keine Sau mehr darüber.
Dann doch lieber über Doppel- und Crosspostings aufregen oder diskutieren, gelle?
Grüße

Martin

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
Eisensack McGinty Anonym „Hallo Herr TW“
Optionen

et is immer noch der t(r) olle tudus , christus 2003 usw.undsofort der alle 5 - 6 tage den nick wechselt , das müßte ja wohl inzwischen jedem aufgefallen sein ......warum der herr allerdings Jeden Tag hier seinen geistigen Dünnschi** loszuwerden versucht , ist wohl niemandem hier verständlich , wahrscheinlich ihm selbst auch nicht . Junge , Du solltest es mal mit ner Therapie versuchen , nicht nur deswegen , um mit Dir selbst ins Reine zu kommen , sondern um anderen Leuten wegen DEINER Fehler , mit denen Du scheinbar nicht besonders lebensfähig zu sein scheinst , nicht auf den Sack zu gehen !!

TheVomit Eisensack McGinty „et is immer noch der t r olle tudus , christus 2003 usw.undsofort der alle 5 - 6...“
Optionen

Aber warscheinlich ist er auch dagegen, oder dafür, versichert... :))

The Wasp Anonym „Hallo Herr TW“
Optionen

"Mit dem löschen meiner Accounts oder Postings ist man bei Ihnen schnell."

Viel zu langsam!

Ich schlage ein Script vor:

...
if tudus (x)
x = delete
else
havefun
...

;)

Ende
HartwigT Anonym „Hallo Herr TW“
Optionen

wie wäre es allgemein mit einer Regeländerung bei Nickles.de?
Ich würde allgemein vorschlagen, das nur ein Account pro EMail Adresse zur verfügung steht. Bei der Einrichtung eines 2. wird dann einfach der Nickname und das Passwort an die entsprechende Adresse geschickt.
Das hat mehrere Vorteile. Zum einen gibt es Leute, die wenig Posten und dann ihren Nickname vergessen, das verhindert somit Mehrfachaccounts und zum anderen beugt es, wenn auch nur begrenzt, Mißbrauch vor. Es sei denn jemand möchte sich die Mühe machen und sich für jeden Account eine neue gültige Mailadresse einrichten. Bei den meisten Leuten sind die Anzahl der vorhandenen Mailadressen begrenzt und somit wäre dann auch die Anzahl der möglichen Accounts begrenzt.

Grossadministrator HartwigT „wie wäre es allgemein mit einer Regeländerung bei Nickles.de? Ich würde...“
Optionen

Na ja, bei gmx einen Account einrichten, den ich nach Zusendung der Zugangsdaten lösche, das kostet nur ein paar Minuten. Nebenbei kannst du selbst bei gmx Freemail etliche kostenlose Aliase erstellen. Die zu wechseln ist noch einfacher, als einen neuen Account zu kreieren.
Abhilfe würde nur der vorläufige Zugang bringen, der erst nach Eingabe eines per POST (jawohl, per Snail-Mail) versendeten Passwords gültig wird.
Kann man zwar auch umgehen, wie alles, wird aber schon viel aufwändiger. Leider nicht nur für den User, sondern auch für Nickles.

Emily22 Grossadministrator „Na ja, bei gmx einen Account einrichten, den ich nach Zusendung der Zugangsdaten...“
Optionen

Was meinste was das dann in Zukunft an Kosten für Nickles bringt ? Dann muss man eben noch mehr Werbung einblenden und das eigentliche Forum ist dann oben rechts als briefmarkengrosse Fläche mit der Lupe zu lesen *rofl*
Aber IHR seid doch wirklich selber schuld, der Volldepp lässt eine seine geistigen Blähungen ab, und natürlich muss jeder noch auch noch da drauf antworten, anstatt sowas einfach zu ignorieren. Lasst den Trottel doch einfach ins Leere schreiben und Ruhe ist!
Ihr werdet es wohl auch nie mehr kapieren *seufz*

gelöscht_84526 HartwigT „wie wäre es allgemein mit einer Regeländerung bei Nickles.de? Ich würde...“
Optionen

So wird das nicht klappen. Mailaddies kannst du dir bei Bedarf im 100er-Pack bei Spamgourmet oder bei "sofort-mail" abholen (die entsprechenden Adressen poste ich hier nicht, obwohl man sie sich leicht besorgen kann). Ist nun mal leider Gottes so....

Gruß

jueki Anonym „Hallo Herr TW“
Optionen

...oder besser, ein Anregung. Wir nutzen einfach die Gelegenheit, wenn dieser Trottel einen Thread aufmacht, uns zu einem "Gemütlichen Besammensein" zu treffen. Mit diesem als seinem Stil leicht erkennbaren Hauptkaspar! Hatten wir schon in der Grundschule - in jeder Klasse einen Klassenclown!
Wär doch was, oder?
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
TheVomit jueki „...oder besser, ein Anregung. Wir nutzen einfach die Gelegenheit, wenn dieser...“
Optionen

Gute Idee! Ich Grüße euch alle recht herzlich und wünsche eine gute Woche!

Martin