Gibt es Software die Internetradio aufnehmen kann ?
von Hoirkmann am 4 AntwortenHallo zusammen, ich suche Software, mit der ich Internetradio mit Titelinformation als MP3 aufnehmen und später brennen kann. Wer hat Erfahrung damit?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo zusammen, ich suche Software, mit der ich Internetradio mit Titelinformation als MP3 aufnehmen und später brennen kann. Wer hat Erfahrung damit?
Hi Leute, ich möchte gerne wissen, ob es Microsoft R Visual R C R auch ohne Visual gibt. Zahlen wir denn nicht für die Namen Microsoft R und C R genug. Die könnten sich doch das Visual R sparen....
Gestern war Eropatag und morgen Tad der Übersee oder so ähnlich. Aber warum ist Heute geflaggt ???
wie kann ich eine .lse-datei Nokia-Format in mp3 umwandeln?
Hallo, ich habe den Skymaster XL 11, allerdings keine Anleitung mehr. Kann mir jemand sagen, wie ich das Teil programmieren kann? Ich kriegs rein intuitiv nicht hin. Danke, Sebastian
Hallo, ich schmeiß dieses Wochenende ne Party und spiel mit m PC Musik ab. Ich wär da an einem DJ Programm interessiert mit dem ich live Lieder ineinander mixen kann. Effekte wie Pitch usw. wären...
Hallo alle, habe den Aldi PC 80 80 XL vom November 2003. Der Anschluss eines Fernsehers mittels S-Video oder Composite an den Rechner ergibt ein unscharfes Bild auf dem TV, Farben, Grösse, Bildlage...
hi! also: ich habe zwei versionen eines films, nämlich einmal auf spanisch und einmal auf englisch. der spanische ist eine dvd rip, mit guter bildquali, der englische ein xvid ? mit sehr schlechter...
Ich besitze eine JD 3.3xz3 habe eine Speichererweiterung mit 128 MB eingesetzt. Jetzt erscheint die Meldung: schreibgeschützt. Ich kann nirgends eine Möglichkeit finden den Schutz aufzuheben. Weder...
Könnte mir mal jemand sagen, wie ich bei MGS2 aus dem Spiel wieder zurück ins Hauptmenü komme? Wenn ich ESC drücke schmiert der Rechner ab, und auch über den Gamepad komme ich mit keinem Button...
Mir ist aufgefallen, dass es beim encoden von Wav zu MP3 die Auswahlmöglichkeit zwischen Stereo und Joint Stereo besteht. Joint Stereo heißt doch soviel wie verbundenes Stereo . Was ist damit...
Moin, nachdem ich mir die Sibirien Demo von Hitman 3 reingezogen habe, kann ich eigentlich grafisch keine Verbesserungen zum Vorgänger erkennen.Soll das etwa eine aufgemotzte Quake Engine sein?Das...
Suche nur solche Sender, di über -pls laufen, also bei Winamp zum Beispiel.SHOUTCAST ODER WINAMP.COM kenn ich schon. Gibt es vieleicht eine Seite wo man solche Sender suchen kann oder sowas? Danns...
Hallo Leute, kurze Frage: Wo kann ich englische Originalversionen, wie z.B. C C Generals im Internet zuverlässig bestellen? Danke und viele Grüße
Die Beschreibung von der Sesserpatch-Doewnloadseite, übersetzt mit google : Eine Situation ist gekennzeichnet worden, wo die Sasser.A oder Sasser.B Endlosschrauben einige Systeme vor der Anwendung...
Die heutigen Neugeborenen haben es gut, kaum kraehen sie ihren ersten Babyschrei in die Welt hinaus, wird ihr zerknittertes Gesichtchen vom gluecklichen Papi per Digicam festgehalten. Noch Jahrzehnte...
Hallo, Ich verwende den canoplus pro um Filme von Divx aud DVD umzuwandeln. Es ist alles kein Problem bis auf das, dass das Bild beim Umwandeln auf dem kopf erscheint. weiss jemand wieso bei der...
Heut Abend ist mir zum zweiten Mal innerhalb ca. eines Monats jemand ins auto gefahren. Diesmal biegte ich hinter einem anderen Auto ab, die blieb stehen, ich auch, auf einmal legte sie den...
Hey Nicklesianer, hab grad meine Batterie aus meinem Roller ausgebaut, jetzt seh ich das die halb leer ist also nur nach halbvoll mit Batteriesäure. Auf dem Ladegerät was ich grad daheim hab steht...