Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

C# auch ohne Visual???

von Nikon am 8 Antworten

Hi Leute, ich möchte gerne wissen, ob es Microsoft R Visual R C R auch ohne Visual gibt. Zahlen wir denn nicht für die Namen Microsoft R und C R genug. Die könnten sich doch das Visual R sparen....

Forum Sound, Video, MP3 und Co

.lse - datei

von molle.de am

wie kann ich eine .lse-datei Nokia-Format in mp3 umwandeln?

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Anleitung, um Skymaster XL 11 Sat-Receiver zu programmieren?

von Sebastian35 am

Hallo, ich habe den Skymaster XL 11, allerdings keine Anleitung mehr. Kann mir jemand sagen, wie ich das Teil programmieren kann? Ich kriegs rein intuitiv nicht hin. Danke, Sebastian

[bisher keine Antworten]

Tonspuren

von joey83 am 3 Antworten

hi! also: ich habe zwei versionen eines films, nämlich einmal auf spanisch und einmal auf englisch. der spanische ist eine dvd rip, mit guter bildquali, der englische ein xvid ? mit sehr schlechter...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Metal Gear Solid 2

von chris02 am

Könnte mir mal jemand sagen, wie ich bei MGS2 aus dem Spiel wieder zurück ins Hauptmenü komme? Wenn ich ESC drücke schmiert der Rechner ab, und auch über den Gamepad komme ich mit keinem Button...

[bisher keine Antworten]

MP3 Encodierung

von cantonsilver am 1 Antwort

Mir ist aufgefallen, dass es beim encoden von Wav zu MP3 die Auswahlmöglichkeit zwischen Stereo und Joint Stereo besteht. Joint Stereo heißt doch soviel wie verbundenes Stereo . Was ist damit...

Hitman 3-dürftige Grafik?

von torritt am 2 Antworten

Moin, nachdem ich mir die Sibirien Demo von Hitman 3 reingezogen habe, kann ich eigentlich grafisch keine Verbesserungen zum Vorgänger erkennen.Soll das etwa eine aufgemotzte Quake Engine sein?Das...

Unzensiert!

von Sierra am 7 Antworten

Hallo Leute, kurze Frage: Wo kann ich englische Originalversionen, wie z.B. C C Generals im Internet zuverlässig bestellen? Danke und viele Grüße

Forum Off Topic

Kein Betreff angegeben

von a76 am 4 Antworten

Die Beschreibung von der Sesserpatch-Doewnloadseite, übersetzt mit google : Eine Situation ist gekennzeichnet worden, wo die Sasser.A oder Sasser.B Endlosschrauben einige Systeme vor der Anwendung...

Forum Off Topic

ist das Datenschutz?

von Gurus am 2 Antworten

Die heutigen Neugeborenen haben es gut, kaum kraehen sie ihren ersten Babyschrei in die Welt hinaus, wird ihr zerknittertes Gesichtchen vom gluecklichen Papi per Digicam festgehalten. Noch Jahrzehnte...

von divx auf DVD mit canoplus Bild auf dem kopf

von logo_2 am

Hallo, Ich verwende den canoplus pro um Filme von Divx aud DVD umzuwandeln. Es ist alles kein Problem bis auf das, dass das Bild beim Umwandeln auf dem kopf erscheint. weiss jemand wieso bei der...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ich könnte kxxx...

von xafford am 20 Antworten

Heut Abend ist mir zum zweiten Mal innerhalb ca. eines Monats jemand ins auto gefahren. Diesmal biegte ich hinter einem anderen Auto ab, die blieb stehen, ich auch, auf einmal legte sie den...

Forum Off Topic

Rollerbatterie

von kaya2002 am 6 Antworten

Hey Nicklesianer, hab grad meine Batterie aus meinem Roller ausgebaut, jetzt seh ich das die halb leer ist also nur nach halbvoll mit Batteriesäure. Auf dem Ladegerät was ich grad daheim hab steht...