Beim neuen terestrischen Digitalfernsehen möchte man vielleicht seinen alten Videorecorder weiter verwenden. Lästig, wenn man nicht VPS nutzen kann. Aber leider, leider gibt es ein kleines Problem....
Habe das Interact V4 Force Feedback Racing Wheel aber es gibt keine XP-Treiber dafür. Kann man es nicht trotzdem irgentwie zum Laufen bringen? Währe über Antwort echt dankbar!!!!
Hallochen. Bin neu in dem Gebiet also nicht schlagen! Hier erstmal meine Konfiguration: Irgendeine normale Schüssel Recht groß... ca. 80 cm vielleicht?!? mit einem LNB mit zwei Ausgängen. Auf Astra...
hab gerade damit angefangen, aber offenbar zu blöd. krieg es beim obstacle kurs nicht hin, dieses hindernis, wo man zwei mal klettern muss, dann die netze runter und auf die blauen matten, zu...
Hab gerade den trailer gesehen, wow, auf so ein spiel habe ich lang gewartet. Dynamische Zerstörung ohne ende! Scheint vielversprechend gibts da schon ne geleakte demo oder so ?
Ich suche Ein Programm, mit dem ich meine Filme von meiner Camera auf den Rechner bekomme! Könnt ihr mir gute schreiben? Das wäre klasse! Vielen Dank im Vorraus!
Hallo, habe ein Problem. Hab bei Ebay das Spiel ersteigert, es war jedoch keine Anleitung dabei. Kann mir jemand sagen, wo ich eine Anleitung finde? Oder ist sie auf der CD und ich bin nur zu blöd...
Ich nehme über meine ASUS TV7134 WDm Video Capture Karte Fernsehprogramme vom Kabelfernsehen auf. Ich kann nur AVI aufnehmen, da ich bei MPEG 2 Dropped Frames habe. Nun möchte ich diese Aufnahmen 90...
hy, ich hab da ein merkwürdiges problem, ich habe meinen videorecorder an die sat anlage gestöpselt. soweit alles auch in ordnung, nur sobald ich den videorecorder einschalte wird das bild streifig...
Hi allerseits, in den Medien wird von Folter in Gefängnissen gesprochen. Die Bilder die sie zeigen, weisen aber auf SM-Praktiken. Warum wird hier nicht klipp und klar gesagt, dass US-Soldaten ihre...