Fotografieren und Filmen 2.963 Themen, 18.453 Beiträge

Mit welchem Programm bekomme ich meine Filme von der Cam auf den

polofreak / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich suche Ein Programm, mit dem ich meine Filme von meiner Camera auf den Rechner bekomme! Könnt ihr mir gute schreiben?


Das wäre klasse!


Vielen Dank im Vorraus!

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen polofreak „Mit welchem Programm bekomme ich meine Filme von der Cam auf den“
Optionen

Hast du dir die Software heruntergeladen? Ja? Dann sollte das jetzt funktionieren, oder was hast du geglaubt wozu das Zeug gut sein soll? Glaubst du mit einem anderen Programm geht das schneller? Das stimmt nicht, denn entscheidend ist immer noch die Übertragungsgeschwindigkeit deiner PC-Verbindung. Ansonsten kannst du dir einen Kartenleser kaufen, schneller gehts nicht, oder was meinst du mit gut? Die Bedienungsanleitung kannst du dir auch bei Medion herunterladen, da steht auch drin was du machen musst für die Übertragung.
[Ironie]Übrigens schönen Dank für deine Rückmeldung bei deiner vorherigen Frage, da weiss man immer ganz genau ob sein Tip geholfen hat.[/Ironie]

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
polofreak Nachtrag zu: „Mit welchem Programm bekomme ich meine Filme von der Cam auf den“
Optionen

Ja pass auf! Also ich hab das runtergeladen! Und versucht zu installieren! Da kam dann die meldung: Für den ordentlichen Treiber müssen Sie Windows Bzw. Ihren Computer neu starten.
Starten sie ihren Computer neu, nachdem die DVC Media(Anwendungsprogramm) Installation fertig war! zitat ende

Ich hab dann den Treiber suchen lassen über Gerätemanager! Hat den auch gefunden und installiert! Aber die Meldung kommt jetzt immer noch! Egal wie oft ich Windows neustarte! Deswegen frage ich!

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen polofreak „Ja pass auf! Also ich hab das runtergeladen! Und versucht zu installieren! Da...“
Optionen

Wenn du ein Problem mit deiner Software hast, warum fragst du dann nicht gleich nach einer Lösung dafür, unter Angabe des OS, Kamera, verwendeter Programme, der Fehlermeldungen usw. Dann kann man sich ein Bild davon machen und entsprechend helfen. Einen Hilfeversuch unkommentiert stehen lassen und sofort die nächste Frage stellen ist einfach unhöflich. Die Leute hier machen das unentgeldlich und in ihrer Freizeit.
Es gibt folgende Möglichkeiten:
die Kamera wird als Laufwerk erkannt, folglich wird keine Software benötigt.
die Kamera braucht Treiber, also installiert man Software vom Hersteller.
die ersten Möglichkeiten funzen nicht, dann braucht man einen Kartenleser.
Bei dir gab es anscheinend einen Fehler in der Installation, also noch einmal runter mit dem Zeug, alles aus der Registry entfernen und noch einmal versuchen. Geht es gar nicht, dann wende dich doch mal an den Support von Medion, evtl ist dein Problem dort schon bekannt.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
polofreak Nachtrag zu: „Mit welchem Programm bekomme ich meine Filme von der Cam auf den“
Optionen

Ja ich hab ja die Cd mit den Treiber nicht mehr und auch die Programme! Und da ich gelesen habe, dass die Programme, die von Medion kommen nicht so gut seien, dachte ich, dass ich einfach mal frage, welches ich noch nehmen kann! Tut mir leid! Ich schreibe zum ersten mal hier! Und hatte nicht die Ahnung! Werde mich bessern!
Der Treiber ist drauf! Und die Camera an den USB vom rechner angeschlossen1 Ich brauche nur noch ein Programm, mit dem ich die daten überspielen kann! Mein Kumpel hat auch ne cam und bei dem ist das so, dass wenn er die an den rechner anschließt, dann will der Mediaplayer den Film aufnehmen! Bei mir klappt das nicht! Bis denne
Wie entferne ich alles aus der Reg?

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen polofreak „Ja ich hab ja die Cd mit den Treiber nicht mehr und auch die Programme! Und da...“
Optionen

Also wenn du keine Ahnung hast, dann ist das herumfuhrwerken in der Registry nicht ratsam. Da kannst du u.U. dein System wunderbar zerschiessen. Nimm dir einen Bekannten zu Hilfe, der das schon einmal gemacht hat. Durchsuche die Registry nach Einträgen von Medion, oder dem Software-Hersteller. Du musst sie nicht unbedingt löschen, sondern kannst über bearbeiten eine signifikante Änderung vornehmen. Hänge z.B. einfach eine 123 vor das .exe und schon ist der Befehl ungültig. Das erleichtert dir auch das Wiederfinden, sollte ein anderes Programm nicht mehr funktionieren und du kannst die Sache rückgängig machen, in dem du deine Änderungen aus dem Schlüssel löschst.
Ich bin da sicher kein Experte, aber es weiss immer noch keiner, was du für ein System hast usw., usf. Schreib doch diese ganzen Angaben in deine Visitenkarte, dann kannst du bei Problemen darauf verweisen und musst nicht immer alles neu schreiben.
Letztendlich denke ich aber, dass ein Cardreader für dich die einfachste Lösung ist. 10-12€ und gut is. Falls es dir noch keiner gesagt hat, formatiere deine Karte niemals im Kartenleser! Ganz egal, was andere behaupten, nimm die Kamera dafür.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen