Wir haben nun 16:11 Uhr und Bremen führt 3:0 in München!
Ich darf den Bayern hiermit schon mal zur Vizemeisterschaft gratulieren! :-))))))))))))))
Off Topic 20.593 Themen, 228.893 Beiträge
...schließe mich sehr erfreut den glückwünschen an!
;-)
Gelle :-)
Aber wie heißt es doch so schön: Die Hoffung stirbt zuletzt HAHAHA :-)))))
Oh ist das ein geiler Tag. Daß ich sowas noch erleben darf ;-)
PS: Bin übrigens kein Bremer, nur ein "Bayernhasser"..........
...und ich bin dafür, das die bayern mal ein wenig pause vom "meister sein" machen. ...nächstes jahr auch noch.
(nix gegen die bayern - geiles bier, geile autos, fesche mädels...)
;-)
was haben die Bayern die Werderaner vom Platz gefegt. War ja ein wahrer Sturmlauf wie damals, als das Großmaul Raab die Halmig in Grund und Boden geprügelt hat.
Btw: ich persönlich vermute, dass da irgendwie Schiebung im Spiel war. So in der Art von Ko-Tropfen oder vielleicht war auch einfach nur der Ball zu rund. Auf jeden Fall soll dies aber nicht die absolut großartige Leistung des FC Bayern schmälern oder gar in Frage stellen. Und gradezu grandios, wie die Bayernspieler die Verbalattacken aus ihren eigenen Reihen verdaut und gnadenlos umgesetzt haben. Wahnsinn. Auch die Leistung eines Olli Kahn, diesmal ohne Banane spielend, kann nicht oft genug gebührend gewürdigt werden.
Jetzt aber mal zu den Bremern: gut gemacht, Herrschaften.
Ich hol dann mal mein Bremen-Trikot raus.
Armes Deutschland!
auch ich gratuliere den Bayern, so kann man wenigsten in der Champlieg sich als zweiter vernünftig verabschieden und nicht wie Werder rausgekegelt werden, dank auch an den HSV, offensichtlicher ging es ja wohl nicht :-)
;~))
Wer sagt denn hier, dass Bayern Vizemeister wird?
Insgeheim hoffe ich immer noch darauf, dass unsere Lokal Matadore vom VFB Stuttgart die Bayern vom zweiten Platz stoßen können. Immerhin wohnte Spitzenstürmer Kevin Kuranyi ne zeitlang im Nachbardorf und ging mit nem Kumpel (der auch Fussball spielt) zusammen in diesselbe Klasse. Da muss man doch einfach zum VFB halten.
Wenn es gegen die Idioten und Antifußballer vom FC Bayern geht muss man zu jedem halten, selbst zu Real Madrid.
Armes Deutschland!