Heut Abend ist mir zum zweiten Mal innerhalb ca. eines Monats jemand ins auto gefahren. Diesmal biegte ich hinter einem anderen Auto ab, die blieb stehen, ich auch, auf einmal legte sie den Rückwärtsgang ein und fuhr schwungvoll rückwärts. Es reichte gerade noch zum Hupen und schon hat´s gekracht.
Sie schaute dann die Front von meinem Auto an, dessen Stoßfänger jetzt 5cm tiefer hängt und tiefe Macken hat und meinte das sei ja nix, sie würde das gleich bar bezahlen, was es denn kostet. Als ich ihre Versicherungsnummer wollte meinte sie dann sie gibt sie mir nicht, dann würde sie ja in den Prozenten hoch gehen. Als sie dann noch meinte ich hätte doch garantiert getrunken und sei eigentlich schuld is mir der Kragen geplatzt und ich hab die Polizei gerufen.
Der Polizei hat sie dann erzählt sie sei rückwärts gefahren und ich sei plötzlich da gewesen (komischweise stand ich da und hatte gehupt). Als die Polizei dann meinte, daß sie beim Rückwärtsfahren besondere Aufmerksamkeitspflicht hätte und Bußgeld bezahlen müsste widerrief sie ihre Aussage und meinte sie sei gar nicht rückwärts gefahren und ich wär ihr rein.
Tja, da hatte sie die Zeugin noch nciht gehört gehabt ;o)...
Also dann werd ich wohl demnächst meine Zeit vor Gericht verplempern dürfen wegen der xxx...
Off Topic 20.484 Themen, 227.595 Beiträge
moin, mein herzlichstes beileid...
war sie etwa Blond....:-)))
...prost
gruß michel9
Nö, nicht mal das....
GENAU DAS GLEICHE ist mir auch passiert! Während der Mittagspause kurz was futtern gefahren und schwupps zurück zur Firma. Auf dem Firmengelände schleicht ein Jeep vor mir her, fährt immer langsamer, bremst und legt den Rückwärtsgang ein. In diesem Moment habe ich angefangen zu hupen (bzw. versucht), da ich das Teil nämlich nie benutze hat es leider nicht funktioniert. Nachdem es geknallt hatte kam ein ganz armseliges, mitleiderweckendes "Tröööt" aus der ollen Hupe! :-|
Zum Glück hat die Fahrerin vom Jeep sofort eingesehen das sie schuld war, deswegen gab es bei mir auch keinen Streß!
Die Dame mit der xafford das Vergnügen hatte scheint allerdings nicht besonders pfiffig zu sein. In Gegenwart der Polizei plötzlich die Aussage zu ändern ist auf jeden Fall nicht sehr schlau.
Tja, schlau war sie wirklich nicht, sonst hätte sie erst gar nicht gesagt, daß sie rückwärts fuhr, das hatte ich ja zu Anfang gleich befürchtet, weswegen ich mich sofort auf die Suche nach Zeugen gemacht hatte...
ist ja hammer.. was uns mal passiert ist:
mein vater fuhr mit ca. 50kmh auf einer haupstraße. von hinten kam ein 19jähriger mit nem tiefen Audi 80. auf jeden fall musste er überholen, hat dabei aber vergessen auf die gegenfahrbahn rauszufahren - an unserer stoßstange, rücklicht hat er es dann gemerkt und abgebremst. - zu spät. sein vater ist gekommen und wir haben beschlossen das ganze privat zu regeln. später hat die mutter(!!) plötzlich behauptet, dass es alles ganz anders gewesen ist, und es gar keinen unfall gab. - sie war zum zeitpunkt des unfalls zuhause wohlgemerkt.
leider, leider hab ich ihr fotos vom schaden präsentiert - vom unfallort. ahja unfallflucht käme da natürlich auch noch dazu und weil der junge aus der disco kam, war er wahrscheinlich nicht ganz nüchtern gewesen. und sommerreifen im winter kommen auch nicht so gut.
eine woche später hatten wir das auf dem konto.
was wir draus gelernt haben: nix privat regeln. polizei/versicherung und nix anderes.
mfg
simon
... brauchst du zeugen?
;-)
Sowas würde mich auch aufregen, aber zum Glück ist mir sowas noch nicht widerfahren.
Ich frage mich aber auch immer wieder, woher alle paar Wochen immer wieder neue Macken an der Karosserie herkommen?! Da lässt man sein Auto einmal auf nem Parkplatz stehen und schon hat man ne schöne Macke in der Türe, weil andere Leute aus irgendeinem Grund nicht dazu imstande sind, ihre Türen vorsichtig zu öffnen. Anzeige gegen unbekannt erstatten, wäre da auch absolut zwecklos.
Ein andere mal hatte ich plötzlich eine leichte großflächige Delle in der Motorhaube (relativ unauffällig, nur bei passendem Lichteinfall zu sehen). Irgendjemand hat es sich da offenbar auf meiner Motorhaube bequem gemacht. Ist ja auch so praktisch, wenn man sich hinsetzen kann ...
Nur meine selbstverschuldeten Macken in meinen Alufelgen seh ich als Warnung an, in scharfen Kurven auch mal langsam zu tun. Bordsteine sind auch was fieses ;-).
Letztens hat sogar einer seine Autotür an meine gerempelt beim Einsteigen als ich noch im Auto saß. Er hat mich nur doof angeschaut, stieg ein und fuhr weg. Zu seinem Glück sah man an der Tür nix, sonst hätte es ne Anzeige wegen Fahrerflucht gegeben. Leute gibt´s...
immer diese Bordsteinschwalben ;~))
ich sag´s ja immer wieder gerne....
Die Pälzer kannste zum Autofahren nicht gebrauchen....
Neulich wurden auf SWR3 die schlechtesten Autofahrer gesucht. Ich hab mir 'nen Ast gelacht (bin ja jetzt offiziell ein BW'er und kein Saarländer mehr ;-) ), als dann ein Schwabe meinte "also die absolut schlimmschten Audofahrer sind die Pfälzer! Des ist ein Volk von Unfähigen..." :-D
Komisch, ehrlich gesagt sind meiner Meinung nach die Kuseler die mit Abstand schlechtesten Autofahrer (was ja auch Pfälzer sind), natürlich aber nur deshalb, weil Autos mit Kennzeichen HK und AD außer Konkurrenz laufen ;O)
Ist halt Frühling, die Autos sind rollig.
Vielleicht wollte sie dich nur "kennenlernen" und du hast das voll vermasselt...
Ui, ich wollte schon immer mal eine Mittfünzigerin mit radebrechendem Deutsch kennenlernen, so ein Pech aber auch ;o)
Wenn ich das so lese platzt mir allein von eben diesem der Kragen ... wünsche dir viel erfolg in dem papierkram
Danke...den werd ich unter Garantie haben :o(
Ich hatte bisher drei mal Fahrzeugschäden:
1. mit einer Frau
2. mit einer Frau
3. mit einer Frau
Kann doch kein Zufall sein, oder? ;-)
Der erste Crash war mit Abstand der beste: Da hat die dumme Schnalle aus meinem parkenden Golf einen Haufen Blech gemacht, ist beim Abbiegen mit dem 190er Benz der Mutter ihres Freundes (!?) ins Schleudern gekommen und hat mein Auto als Bremsklotz benutzt ;-) Mir konnte es recht sein: Totalschaden und ein neuer Wagen... Wollte damals sowieso was neues kaufen, und so viel Geld wie von der Versicherung hätte ich bei einem Verkauf sicherlich nicht bekommen...
Naja, der erste Crash vor ein paar Wochen war ein junger Kerl, der sich nicht getraut hat eine Vollbremsung zu machen und vorher gepennt hatte. Dummerweise sind beide Crashs relativ klein, also nichts, was sich wirklich lohnt. Ein Totalschaden wäre mir lieber gewesen, da mir auch nach einem Autowechsel ist, naja, Pech im Pech...;o)
Du kennst doch den Spruch :
"An manchen Tagen verliert man, an anderen Tagen gewinnen die Anderen. Und dann gibt es noch Tage, da hat man überhaupt kein Glück !"
Abhaken und Bierchen saufen...