wohl auch bald der Klitchko..
ob sich Arbeitslose (nach Harz II) auch auf dem "Burn-Out-Syndrom" berufen bzw. behandeln lassen können?
ach was solls, hängt die CDU/CSU/FDP höher..
wohl auch bald der Klitchko..
ob sich Arbeitslose (nach Harz II) auch auf dem "Burn-Out-Syndrom" berufen bzw. behandeln lassen können?
ach was solls, hängt die CDU/CSU/FDP höher..
Das ist nur die logische Folge, wenn man verheizt wird...
"...ach was solls, hängt die CDU/CSU/FDP höher...."
was haben die damit zu tun? grübel...
;-)
na die verleugnen ihr "Burn-Out-Syndrom"
;~))
...@gurus
watt is´n denn mit schröder und konsorten? noch höher?
;-)
ach weißt Du über den Sinn oder sinnfreien Unsinn der Besteuerung der Altersrente möchte ich mal außer acht lassen.. aber dieses schäbige Schauspiel der Opposition, im Bundestag nein sagen und im Bundesrat das Gesetz durchlassen, damit die Regierung wieder blöd dasteht, ist doch eine Posse schlechthin, aber der dumme Deutsche merkt ja eh nichts..
;~))
...nach meiner erfahrung aus dem täglichen politikeralltag finde ich beide (besser: alle) seite höchst suspekt.
egal ob rot oder schwarz - nonstop nonsens... und das für soviel geld.
;-)
Gaaaaaaanz hoch, um nicht zu sagen, am höchsten.
Was ist eigentlich, wenn ich meinem Chef sage: Ich bin Burned-Out, ich brauche 6 Monate bezahlten Urlaub? Oder gar beim Sozialamt? :D
Ich find dieses Mitleidsgefasel über die zum Teil millionenschwere High-Society schon ziemlich lächerlich.
Mit millionenschwerer High-Society hat das nix zu tun. Das Burn-Out-Syndrom ist typisch für die überstresste westliche Industriegesellschaft und kann jeden treffen.