Off Topic 20.593 Themen, 228.891 Beiträge

Kind zu Versteigern!?

MaWin|DA / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Traunstein (AFP) - Ein Mann aus Rheinland-Pfalz hat ein achtjähriges Mädchen bei Ebay zur Versteigerung angeboten, um nach eigenen Angaben das Internet-Auktionshaus zu testen. Der Mann handelte dabei in Absprache mit der Mutter des Kindes, wie die Polizei in Traunstein am Mittwoch mitteilte. In dem am Samstag eingestellten Angebot pries er "ein echtes Kind" an und veröffentlichte dazu das Foto eines kleinen Mädchens mit lockigen Haaren. Im Text wurde die Schülerin mit dem Satz "Man kann mit ihr spielen, sie bei einer Grillparty verspeisen oder sie an Zigeuner verkaufen. Sie ist ein echtes Funktionsspielzeug" offeriert. (Quelle: Darmstädter Echo - www.echo-online.de)

Da fehlen einem die Worte!

bei Antwort benachrichtigen
Kolti MaWin|DA „Kind zu Versteigern!?“
Optionen

Heute ist er Dienstag.

MaWin|DA Kolti „Polizei in Traunstein am Mittwoch mitteilte“
Optionen

Das dachte ich mir auch ;-) Ich hab´s aber so gelassen, wollte den Original-Text nicht "verfälschen".

The_Darkness MaWin|DA „Kind zu Versteigern!?“
Optionen

Blödsinn.

Lightning1 MaWin|DA „Kind zu Versteigern!?“
Optionen

Ja da sagt Ebay wieder nichts, aber zu mir kommt gleich das Bullenpack wenn ich meine Wahlstimme bei ebay versteigern wil... :-(

The_Darkness Lightning1 „Ja da sagt Ebay wieder nichts, aber zu mir kommt gleich das Bullenpack wenn ich...“
Optionen

LOL. Das hast Du nicht wirklich versucht, oder?

Lightning1 The_Darkness „LOL. Das hast Du nicht wirklich versucht, oder? “
Optionen

Hätte ich sehr wohl gemacht für ein paar Euro, aber irgendwo habe ich dann gelesen, sowas ist verboten, aus welchen Gründen auch immer *kopfkratz*
Na egal, nun beantrage ich eben immer Briefwahl und mache meine Wahlzettel selber *ggg*

*good fight, good night*

Der_Milchmann Lightning1 „Hätte ich sehr wohl gemacht für ein paar Euro, aber irgendwo habe ich dann...“
Optionen

Das ist aus genau den Gründen verboten, weil es solche Dep*** gibt wie dich die ihr Wahlrecht mit Füssen treten, was sich einst Menschen blutig erkämpft haben

Und weils dann Wähler gibt, die die Stimmen ersteigern und somit Wahlbetrug begehen, eine partei an die wahl kommt und DU dann einer der ersten sein wirst, der sich beschwert über die ach so beschissene Politik der ach so beschissenen Politiker

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
Lightning1 Der_Milchmann „Das ist aus genau den Gründen verboten, weil es solche Dep gibt wie dich die...“
Optionen

Prima, das war der beste Witz des Monats April. DU kannst ja gerne zur Wahl gehen und die absolute Scheisse wählen, ICH jedenfalls lasse mich NICHT zur Entscheidung zwingen zwischen Hundescheisse oder Kameldreck, denn nichts anderes haben die Spacken derzeit anzubieten.
Dann wähl mal schön und erklär deinen Kindern in Zukunft, warum sie nun dank DEINER Hilfe für 2,89 die Stunde malochen dürfen, die Klamotten von LIDL anziehen müssen und die alten Nudeln Nudeln vom ALDI fressen müssen!

jueki MaWin|DA „Kind zu Versteigern!?“
Optionen

"Das Pärchen wollte die Moral von eBay testen"
Man kann recht deutlich sehen, wie der Geisteszustand mancher Menschen -anscheinend mit wahnwitziger Geschwindigkeit- degeneriert.
Für derlei Idiotieen hilft meiner Meinung nach noch nur die Prügelstrafe.

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
a76 jueki „ Das Pärchen wollte die Moral von eBay testen Man kann recht deutlich sehen,...“
Optionen

menschen mit gesundem Verstand kennen das Wort i.d.R. nicht. Auch wenn sie sich so benehmen, also ob das gegeteil der Fall wäre, so handelt es sich dabei nur um die defensiv wirkende Rücksichtnahme den anderen Spezien gegenüber, die über solches Fehlverhalten, wie etwa Sinn für Moral, nach wie vor verfügen.

habe ich schon wieder zu lange vor dem Monitor gesessen, um solch ein Schwachsinn zu schreiben??? ?:/