Off Topic 20.594 Themen, 228.895 Beiträge

switzerland: zero points

the_mic / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* *grööööööööööööööööööööööööööhl* *muahahahahahahahahahahahahahaha*

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Sirene the_mic „switzerland: zero points“
Optionen

ja und was bedeutet das nun? Für Leute, die NICHT fernsehen?

the_mic Sirene „ja und was bedeutet das nun? Für Leute, die NICHT fernsehen? “
Optionen

das bedeutet, dass die masochistischen freaks, die sich auch am samstag wieder des gejaule anhören werden, wenigstens von den misstönen unseres bescheuerten haarschneiders mit der möchtegernstimme verschont werden!

Nörgler the_mic „switzerland: zero points“
Optionen

Und warum genau müssen wir auf diesen Hochgenuss alpenländischen Kulturausbruchs verzichten? Hat er sich unerwartet umfangreiche Zahnfäule, oder gebrochene Rippen zugezogen? Oder darf er sein Besteck während seiner Darbietung nicht schwingen und hat deshalb jegliche Lust verloren?

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
the_mic Nörgler „Und warum genau müssen wir auf diesen Hochgenuss alpenländischen...“
Optionen

gemäss aussage des komponisten war der song zu gut *lol*
er meinte, dass sich der song sehr stark von den anderen unterschied. vermutlich will er damit implizieren, dass das publikum zu blöd war und durch diesen song überfordert wurde.

Olaf19 the_mic „switzerland: zero points“
Optionen

Can't wait until Saturday night...

...und schnell in Deckung,
Olaf :-)))))

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Turbo Lover Olaf19 „Germany: 12 points“
Optionen

Oi oi u nutter u don't even have a fuckin telly......but you're the man anyways.

It's the magician's birthday.

The one and only pissed and fucked Turbo Lover

charlie62 the_mic „switzerland: zero points“
Optionen

Vor ein paar Jahren, als Michelle angetreten ist, habe ich mir das Ganze einmal angetan.

Die Gute ist zwar die größte Schlampe zwischen Hammerfest und Kapstadt, aber irgendwie schnuckelig. ;o)

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
the_mic charlie62 „Vor ein paar Jahren, als Michelle angetreten ist, habe ich mir das Ganze einmal...“
Optionen

sie hat titten, braucht sie etwa noch mehr?

michel9 the_mic „sie hat titten, braucht sie etwa noch mehr?“
Optionen

...und wieder 5,- Fränkli in die Machokasse...;-))

gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
charlie62 the_mic „sie hat titten, braucht sie etwa noch mehr?“
Optionen

Größere Titten vielleicht?

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
the_mic charlie62 „Größere Titten vielleicht?“
Optionen

hat sie afaik doch schon bekommen ;-)

the_mic Nachtrag zu: „switzerland: zero points“
Optionen

nochmal ein loooooooooooooool: unser vertreter hat nun grössenwahn!

Tages-Anzeiger vom 14.05.2004
«Meine Karriere beginnt erst jetzt»

Dass es die Schweiz am Eurovision Song Contest nicht in den Final geschafft hat, erklärt Sänger Piero mit der Schweizer Politik.

Mit Piero Esteriore sprach Susanna Ellner

Die Schweiz hat am Halbfinal in Istanbul mit 0 Punkten von allen 22 Ländern am schlechtesten abgeschnitten. Weshalb?

Dass wir so schlecht abgeschnitten haben, kann ich gar nicht ernst nehmen. Wir wurden die ganze Woche über gelobt, der Song hätte ein Sommerhit werden können. Ausländische Reporter hatten gar Tränen in den Augen, weil wir als junge und frische Gruppe mit einer perfekten Performance keinen einzigen Punkt erhalten haben.

Lag es nicht am zu simpel gestrickten Lied «Celebrate»?

Ich fand den Song nicht schlecht. Der grösste Fehler lag wohl beim Outfit. Wir waren so verschiedenfarbig angezogen, dass dadurch die ganze Choreografie bachab ging. Das Zuschauerauge wusste gar nicht mehr, wo hingucken.

Du wirktest auf der Bühne recht angespannt. Was war der Grund?

Das gehörte zum Aufbau der Performance. Ich bin ein Entertainer und darf deshalb auch einmal etwas streng und arrogant in die Kamera blicken. Zugegeben, das Lied entsprach nicht unbedingt meinem Musikstil.

Den Final wirst du am Samstag von der Zuschauertribüne aus verfolgen. Mit welchen Gefühlen?

Logisch ist man enttäuscht, nicht selber auf der Bühne stehen zu können. Aber wir können nichts dafür, man kann niemandem die Schuld geben. Wenn die Schweiz wieder beim Eurovision Song Contest dabei sein will, muss sie etwas unternehmen.

Was und inwiefern?

Es kann doch nicht sein, dass die Schweiz an der Eurovision andauernd derart schlecht abschneidet. Das kann nicht nur an den Künstlern liegen. Die Schweiz muss sich ändern. Dies meine ich auch politisch. Das Land muss sich gegenüber der EU öffnen, ansonsten fühlt man sich hier am Contest als Aussenseiter. Wenn die Schweiz nichts in dieser Richtung unternehmen will, dann soll sie eine Teilnahme lieber bleiben lassen.

Ist mit dem ernüchternden Eurovisions-Auftritt nun auch deine musikalische Karriere beendet?

Im Gegenteil, die beginnt erst. Zur Teilnahme an der Eurovision bin ich nur durch Zufall als «MusicStar»-Teilnehmer gekommen. Ich habe mein Bestes gegeben. Nun werde ich vorwärts schauen.

Statt deiner Musik sorgten in den vergangenen Wochen eher deine Schulden für Schlagzeilen.

Ich habe inzwischen einen Buchhalter, der mich betreut. Gemeinsam gehen wir Schritt für Schritt durch. Und überhaupt: Wer hat schon keine Schulden? Ich war ehrlich und stehe dazu.

Kannst du dir das Leben als MusicStar finanziell weiterhin leisten?

Nein. Wenn ich aus Istanbul in die Schweiz zurückkomme, muss Bewegung in die Sache kommen. Wenn nicht, gehe ich als gelernter Coiffeur wieder Haare schneiden, um genug Geld zu verdienen.

Nörgler the_mic „grössenwahn?“
Optionen

Nicht schlecht, Respekt vor "soviel" IQ.

Btw die windigen und aalglatten Antworten erinnern irgendwie an einen ganz bestimmten Account hier auf den Brettern. Der ist auch nie um eine Antwort verlegen, wie bescheuert die auch sein mag. Auch er erkennt nicht, wenn er längst auf verlorenem Posten steht und vertritt seine Meinung als Dogma weiter, auch wenn ihm selbst das komplette Gegenteil und damit die Falschheit seiner Aussagen längst belegt wurde. Von der Qualität seiner Antworten her könnte er glatt aus angesprochener Branche kommen, ich entschuldige mich jetzt schon mal bei allen Coifeuren, die dann doch Ahnung von der IT-Branche haben.

Armes Deutschand!

Armes Deutschland!