Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GTA Vice City Scripts???

von L4le am 1 Antwort

hi all, ich habe das oben genannte Game und wenn ich mit dem GTA Mod Installer ein MOD installieren will kommt immer das bei dem MOD ein Script dabei sein muss sonst kann es das nich...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Probleme mit der TV Karte

von Wolfgang Ottmann1 am

Ich habe mir ein leadtek WinFast TV Karte gekauft und eingebaut. Wenn ich das Programm WinFast starte, bekomme ich die Meldung kann den Stream nicht darstellen Ton ist da, Videotext auch, jedoch kein...

[bisher keine Antworten]

DVD-Ton extrahieren

von iuris1 am 2 Antworten

Ich möchte von einer DVD den Ton extrahieren, in MP3 oder wave konvertieren. DAzu brauche ich ein Programm. Was für Shareware gibt es da? Wie muss ich das machen?

Magix Video 2004 Deluxe

von arno2 am 8 Antworten

hallo, wer kann mir einen Tipp zur Videoschnittsoftware von Magix geben - folgendes Problem: wenn ich Filme von meiner JVC GR DVM5 auf meine Festplatte aufnehmen will passiert folgendes - film wird...

dvr.ms umwandeln

von nettttman am

Hallo, wie und womit kann ich Aufnahmen des XP Media Center vom dvr.ms Format in ein normales , von Stand-Alone DVD Playern lesbares Format umwandeln, damit endlich die Schlepperei des PCs zum...

[bisher keine Antworten]

MP3 zu MPX , wie nur ??

von The-fog am 1 Antwort

Hallo, suche für meinen Thomson Player ein Tool am liebsten Freeware, aber auch Shareware das mit vorhandene MP3 Files in das benötigte MPx Format umwandelt. Der Thomson Player bzw. dessen Software...