hi, ich hab ein problem beim onlinespielen von colin mcrae rally 04. seit einigen tagen bekomme ich keine verbindung zum gamespyserver, auch wenn ich gamespy solo starte komme ich weder auf die...
hi all, ich habe das oben genannte Game und wenn ich mit dem GTA Mod Installer ein MOD installieren will kommt immer das bei dem MOD ein Script dabei sein muss sonst kann es das nich...
Hallöchen, ich zocke Stunde Null echt leidenschaftlich. Aber in letzter Zeit habe ich dauernd irgendwelchen Fehler, welche zum verbindungsabbruch führen! Die Daten der beiden Spieler sind nicht mehr...
Ich habe mir ein leadtek WinFast TV Karte gekauft und eingebaut. Wenn ich das Programm WinFast starte, bekomme ich die Meldung kann den Stream nicht darstellen Ton ist da, Videotext auch, jedoch kein...
Wenn ein Schwein wählen dürfte, ob es bei einer Wahl ein Karnickel oder eine Drecksau wählen könnte, wer nimmt denn da noch ernsthaft an, dass es sich für das Karnickel entscheiden bzw. festlegen...
Besitze Wiindows XP.Möchte CDs internet-Radio bzw. Sprachdateien im internet einfach, schnell beim Herunterladen bereits in MP3 Dateien auf der Festplatte ablegen und nacher über ??? geht Media...
Ich möchte von einer DVD den Ton extrahieren, in MP3 oder wave konvertieren. DAzu brauche ich ein Programm. Was für Shareware gibt es da? Wie muss ich das machen?
Arschloch Für alle unter Euch, die ab und an einen schlechten Tag haben und ihre Laune an jemandem auslassen müssen!!! Laßt Eure Laune nicht an jemandem aus, den Ihr kennt, sondern an jemandem, den...
hallo, wer kann mir einen Tipp zur Videoschnittsoftware von Magix geben - folgendes Problem: wenn ich Filme von meiner JVC GR DVM5 auf meine Festplatte aufnehmen will passiert folgendes - film wird...
Auf Grund einiger Meinungsverschiedenheiten mit entsprechendem User und weil ich mich ja auch hier nun nicht mehr so auskennen, suche ich den Rat unserer Community. Am besten geht das wohl in Form...
Das ist die mit Abstand originellste Verkaufsanzeige, die ich je bei ebay sah! Viel Spaß damit und schönen Sonntag an alle. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2478068431 Gruß Mathias
Hallo, wie und womit kann ich Aufnahmen des XP Media Center vom dvr.ms Format in ein normales , von Stand-Alone DVD Playern lesbares Format umwandeln, damit endlich die Schlepperei des PCs zum...
So, dann haben wir also die ersten Einschätzungen von Infas und den anderen Hochrechnungshochburgen: Der eine Kandidat wird, natürlich bzw. selbstverständlich gegen seinen Willen - , von einem...
Hallo! Bei hellen Szenen wie Tageslicht in DVDs ist das Bild des bellagio p807 einwandfrei. Jedoch bei dunklen Szenen sehe ich einen leichten Grünstich. Es sieht einfach ned so gut aus. Haben andere...
ja,seit dem ich heute von ME auf XP home edition gewechselt hab,alle treiber installiert und aktuallisiert habe,knarren bzw. rauschen meine lautsprecher...ziemlich dumm,also ich hoffe auf...
Hallo, suche für meinen Thomson Player ein Tool am liebsten Freeware, aber auch Shareware das mit vorhandene MP3 Files in das benötigte MPx Format umwandelt. Der Thomson Player bzw. dessen Software...
http://www.silenthardware.de/content/view/151/3/ Ich hab hier mal ein bench von Wärmeleitpasten gefunden mit verwunderlichen ergebnis Ich hab das jetzt aber lieber in OT gepostet da ich stark annehme...