Fotografieren und Filmen 2.964 Themen, 18.474 Beiträge

hp photosmart 318

harleybln666 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles
wer hat diese kamera und treiber und könnte mir diese verfluchten:-) treiber via mail zukommen lassen ???
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen harleybln666 „hp photosmart 318“
Optionen

Schon mal bei HP versucht? Nein?
Wie wäre es dann mit diesem hier?

Treiber Photosmart 318

Wo ist das Problem, es erst einmal beim Hersteller zu versuchen, wenn einem Kamerasoftware fehlt? Per E-Mail schicke ich grundsätzlich nichts, weil ich mich nicht als HP-Support sehe und schliesslich soll die Antwort auch noch anderen mit den gleichen Schwierigkeiten weiterhelfen. Ausserdem ist es sicher nicht zu viel verlangt, wenn du dich noch einmal her bemühst.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
pinky+brain harleybln666 „hp photosmart 318“
Optionen

@ Fetzen.

Ich kann Dir schon sagen warum er sich von der Homepage von HP keine Treiber holt. Für die Produkte von HP, sprich Treiber muß man bezahlen! Man bekommt keine Treiber im Netz! Nur für bares! Verfolg doch mal Deinen Link und Du wirst sehen, daß Du auf ne Seite kommst auf der Du eine Treiber CD bestellen kannst. Natürlich alles auf Englisch gehalten (ich hab zwar kein Problem mit Englisch, andere vielleicht aber). Am Schluß kannst Du Dir dann noch aussuchen wie Du gerne bezahlen möchtest.
Toller Support!
Ich hatte mal ne Photosmart 215 und das selbe Theater mit den Treibern. Man kann den Leuten nur davon abraten Kameras von HP zu kaufen.

@ harleybln666.

Versuchs weiter! Vielleicht findest Du ja jemanden der die gleiche Kamera hat und zieht Dir ne Kopie der Treiber CD.

Gruß Fred