DOOM 3 am 14.06.05 ???????
von torritt am 11 AntwortenMoin, wie ich soeben gelesen habe, soll das Game laut bestätigten Angaben von ACTIVISION an diesem Termin erscheinen. ohne Gewähr . Leider soll es mehr als 50 Euro kosten.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Moin, wie ich soeben gelesen habe, soll das Game laut bestätigten Angaben von ACTIVISION an diesem Termin erscheinen. ohne Gewähr . Leider soll es mehr als 50 Euro kosten.
Hallo! Also,in fast jedem Game , was ich habe, stuckt es am anfang im Intro oder in den zwischen sequenzen !!! WIe kann das ??? Jetzt sagt net ja ignoriere die videos oderso zb. bei Hitman Contracts...
Ich habe die Cam von Medion 9035n und kein Programm, mit dem ich die Bilder auf den Rechner bekomme! Ich habe Unlead ausprobiert! Aber der erkennt die Cam nicht, obwohl im Gerätemanager der Treiber...
Hallo Leute, ich möchte mir eine Webcam zulegen, um meine Wohnung, wenn ich mal verreist bin, zu überwachen. Dazu müßte die Webcam ständig an sein. DSL Verbindung besteht. Nur, was brauche ich...
Hi! Ich hab echt n mordsproblem mit dem Spiel! Jedesmal wenn ich mal im Internet zocken will, kommt so ne behinderte Nachricht dass ich irgendwie nicht berechtigt bin mit diesem CD-Key zu spielen,...
Hi, habe meinen Pänz einen Rechner für olle WIN95 Spiele eingerichtet. Win 95, 4.00.950a auf nem AMD K6/350 mit 128MB RAM Besagtes Spiel startet nicht bzw endet mit einer Fehlermeldung: Diese...
Ich will mit Virtualdub VHS Bänder aufzeichnen und mit XviD komprimieren. Ton im PCM aufnehmen und später in mp3 komprimieren. Mein Problem ist dass ich zwar 25 fps eingestellt habe, aber nur mit...
was haltet Ihr denn von Der Wixxer ??? Mir persönlich hat er super gefallen - es ist einfach ein Film der Kategorie: Einfach nur anschauen, lachen und nicht drüber nachdenken...
Hin Leute!Hab mir heute Splinter Cell Pandora tomorrow zugelegt, installiert, und gestartet! Als Fehler wurde mir dann gemeldet, dass ein CD/DVD-Emulationsprogramm entdeckt wurde. Habe daraufhin alle...
Ich suche ein Buch von dem ich den Titel und den Autor nicht kenne. Ich kenne nur grob die Handlung. Die ungefähr so wäre: Es wird beschrieben wie das Dritte Reich den 2.Weltkrieg gewinnt mit...
Seht selbst: http://mitglied.lycos.de/twelvestone/gothic.htm Wenn ein Charakter im Bild ist, und ich die Kamera schwenke, bleiben diese graubrauenen Umrisse zurück. Nach kurzer Zeit ist nahezu nichts...
Hallo zusammen! Warum mich diese Nachricht so freut? Weil ich es - nicht nur im Fußball - mit den Kleinen halte. Nun ist die vermeintlich ! graue Maus VfL Bochum nach sieben ? Jahren mal wieder im...
Ein Freund hat mir gesagt, dann man sich in Quake 3 total schnell vorwärts bewegen kann, wenn man strafet - Dabei soll man wohl vorwärts laufen und dann die Step-Right, bzw Left drücken,......
Hallo liebe Nicklesianer, Ich habe da gedanken um musicload.de und ähnliche Dienste gemacht. Die gastatten z.B. das dreimalige Kopieren der WMA-Tracks, wobei auch die lästige zertifikate mitkopiert...
Gibt es Programme, mit denen man Audio-Aufzeichnungen in meinem Fall Vorträge im mp3-Format direkt am Computer in Text umwandeln kann?
Hallo Leute.Habe mir eine TV-Karte gekauft.Das Problemm ist, dass wen ich den PC an den Stromnetz und die Karte an den Kabelanschluss anschliesse, fliegen mir die ganzen Sicherungen im Haus raus.Das...
Hallo ich möchte gern VHS Videos auf DVD brennen, mit Pinnacle Studio hat mir das Ergebnis nicht gefallen mit anderer Software kann man einen VHS Film dann als Daten DVD brennen, daß funktioniert...
Hi! Ich suche Phonstop-Glas Rw 52 dB mit Verspiegelung. Finde zwar Phonstopglas, aber ohne Verspiegelung. Kennt jemand vielleicht einen Hersteller - evtl. aus dem Ausland - evtl. andere Bezeichnung...
http://www.symlink.ch/articles/04/05/24/1130212.shtml argh big brother lässt grüssen... seit blocher im bundesrat ist, geht es abwärts. jetzt haben wir schon einen faschistischen polizeistaat mit...
hi.bin leider nicht so allwissend aber irgendwie ist mir zu ohren gekommen das es mit den genannten programmen klappen sollte pay-tv .wer gibt mir tipps?