Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

DOOM 3 am 14.06.05 ???????

von torritt am 11 Antworten

Moin, wie ich soeben gelesen habe, soll das Game laut bestätigten Angaben von ACTIVISION an diesem Termin erscheinen. ohne Gewähr . Leider soll es mehr als 50 Euro kosten.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Virtualdub Problem

von petain am 5 Antworten

Ich will mit Virtualdub VHS Bänder aufzeichnen und mit XviD komprimieren. Ton im PCM aufnehmen und später in mp3 komprimieren. Mein Problem ist dass ich zwar 25 fps eingestellt habe, aber nur mit...

Splinter Cell 2

von PlayerAusKalk am 10 Antworten

Hin Leute!Hab mir heute Splinter Cell Pandora tomorrow zugelegt, installiert, und gestartet! Als Fehler wurde mir dann gemeldet, dass ein CD/DVD-Emulationsprogramm entdeckt wurde. Habe daraufhin alle...

Forum Off Topic

Buch gesucht

von thomas166 am 4 Antworten

Ich suche ein Buch von dem ich den Titel und den Autor nicht kenne. Ich kenne nur grob die Handlung. Die ungefähr so wäre: Es wird beschrieben wie das Dritte Reich den 2.Weltkrieg gewinnt mit...

Gothic 1 - Grafikproblem

von Behemoth am 2 Antworten

Seht selbst: http://mitglied.lycos.de/twelvestone/gothic.htm Wenn ein Charakter im Bild ist, und ich die Kamera schwenke, bleiben diese graubrauenen Umrisse zurück. Nach kurzer Zeit ist nahezu nichts...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sicherung fliegt raus!!

von LoL? am 13 Antworten

Hallo Leute.Habe mir eine TV-Karte gekauft.Das Problemm ist, dass wen ich den PC an den Stromnetz und die Karte an den Kabelanschluss anschliesse, fliegen mir die ganzen Sicherungen im Haus raus.Das...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

VHS auf DVD

von Thomas191 am 4 Antworten

Hallo ich möchte gern VHS Videos auf DVD brennen, mit Pinnacle Studio hat mir das Ergebnis nicht gefallen mit anderer Software kann man einen VHS Film dann als Daten DVD brennen, daß funktioniert...