Off Topic 20.594 Themen, 228.897 Beiträge

@ Kinogänger: "Der Wixxer"

mr_drehmoment / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

was haltet Ihr denn von "Der Wixxer" ???

Mir persönlich hat er super gefallen - es ist einfach ein Film der Kategorie:

Einfach nur anschauen, lachen und nicht drüber nachdenken...

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
schnaffke mr_drehmoment „@ Kinogänger: "Der Wixxer"“
Optionen

Hätte ich mir am Freitag auch lieber angeschaut, statt diesem blöden "Van Helsing", wird aber sicher nachgeholt...

Nörgler mr_drehmoment „@ Kinogänger: "Der Wixxer"“
Optionen

Tja, da hab ich vorher Kritiken gelesen und muss hernach feststellen, dass dieser Film wohl nichts für mich sein wird. In den Kritiken heißts ungefähr: "Klassenziel verfehlt, setzen!"
Aber vielleicht hat sich ja auch mal die Kritik getäuscht. Wenn hier also eine große Mehrheit voll des Lobes sein sollte, überleg ich es mir noch mal und schau ihn ... im Fernsehen ;-)

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
Sirene mr_drehmoment „@ Kinogänger: "Der Wixxer"“
Optionen

ich kenn den Wixxer ja noch aus den alten Frühstyxradiozeiten und werd ihn mir sicher auf DVD holen. Ich frage mich: wann kommen "die Bad Oeynhausen-Cops" ins Kino, oder "Hoppi und Muckel", "Die Schnäppchens" oder "Schlitzi"?

Bandeplus mr_drehmoment „@ Kinogänger: "Der Wixxer"“
Optionen

Jo Bad Oeynhousen Cops und Isernhagen Law. Das war damals soooo geil mit Kalk und Welk. FFN ist zwar ein Konkurenzsender von uns aber egal, Frühstyxradio war echt geil. Mein Lieblingszitat aus dem Wixxer stammt aber von Bastian Pastewka:

"Auch Lungenzüge haben Endstation"

mr_drehmoment Bandeplus „Jo Bad Oeynhousen Cops und Isernhagen Law. Das war damals soooo geil mit Kalk...“
Optionen

Wenn wir schon beim Lieblingszitat aus dem Wixxer sind...
Mein Lieblingszitat stammt auch von Bastian Pastewka:
"Ich kann nicht wohnen in der Ichwillnichtstrasse"

Schlimmer ? Geht immer !!!