Moin,
wie ich soeben gelesen habe, soll das Game laut bestätigten Angaben von ACTIVISION an diesem Termin erscheinen.( ohne Gewähr).
Leider soll es mehr als 50 Euro kosten.
Moin,
wie ich soeben gelesen habe, soll das Game laut bestätigten Angaben von ACTIVISION an diesem Termin erscheinen.( ohne Gewähr).
Leider soll es mehr als 50 Euro kosten.
Sorry, natürlich nächsten Nonat, also 14.06.04!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer´s glaubt, wird seelig..
Sorry, natürlich nächsten Monat, also 14.06.04!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ankündigung nummer 20zig... sind scherzkekse die leute
Das Game wird nur Englisch und uncut zu kriegen sein, und in Deutschland gar nicht, weil nicht zur Prüfung eingereicht ,somit kein Prüfverfahren (eh zwecklos, genau wie bei POSTAL 2)und deshalb in Deutschland nicht verkaufbar.
Kurz gesagt, man tut hier so, als gäbe es das Spiel gar nicht.(immer noch besser als zensieren,kommt vielleicht noch, dann sind wir alle Straftäter........)
Im benachbarten Ausland geht man wesentlich offensiver damit um.
Es ist bei jedem großen Game Dealer zu kriegen und wird ordentlich beworben.
Der Releasetermin ist übrigens vor 5 h betätigt worden.
Vielleicht mal keine Ente.......................
naja, nur weils nicht beworben werden darf heisst das ja noch lange nicht, das man es hier nicht auch kaufen darf
@ fnmueller1
ich behaupte ja nicht, dass man es hier nicht kaufen darf.
Man kann es einfach nicht!
Spiele ohne Prüfverfahren bzw. Prüfsiegel dürfen in Deutschland GAR NICHT gehandelt werden.(Bewerbungsverbot eingeschlossen, wie auch für P 18 Spiele, die nicht FREI gehandelt werden dürfen).
Klar werden einige Online Händler mit Hauptsitz im Ausland das Game liefern (bis jetzt spricht noch nichts dagegen, erst wenn es in Deutschland komplett zensiert würde, aber ohne Prüfung keine Zensur....)
Der offizielle Verkaufspreis ist zb. in Österreich 52,99 € + Versand.
Ob es das auch wert ist ???????????????
@ torrit: woher hast du denn die info? direkt von id?? das wär ja noch der hammen: in drei wochen doom spielen!! ich hoffe es stimmt. war bei max payne ja auch: lange keine termine und dann war es schnell zu haben
TimmintoR 2°°4
http://www.entfernt
Mehr dazu findet ihr dort
Klingt glaubwürdig.
Das Spiel kommt vermutlich im Juli, August oder September. Seitens Todd Hollenshead von ID Software heißt es, dass das Game diesen Sommer erscheint, man weiß nur noch nicht, ob vor oder nach der Quakecon (Mitte August).
Auf Termine des Publishers (Activision) würd ich micht nicht verlassen. Denn ein so einflussreiches Entwickler-Team wie ID Software lässt sich von niemanden einen Termin vorschreiben.
Ich glaube, dass die wie bei Duke Nukem sagen: WHEN ITS DONE!
^^