TVTotal Seher kennen es evtl. schon, ich kannte es noch nicht:
Das Nachtquiz auf RTL, in welchem Blackjack (17 und 4) gespielt wird.
Selten eine so unfähige Moderatorin gesehen.
http://popup.t-bn.de/~etvgmbh/tvtotal/show/frameset-s558-05.html
Off Topic 20.595 Themen, 228.896 Beiträge
Ich habe neulich Punkt 12 gesehen für eine Berieselung nebenbei. In dem Dreh ess ich Mittag, wenn ich Spätschicht habe.
Es ging um den Jackpot beim Quiz in Höhe von 15000€. Die Frage war, wie der deutsche Bach heisst, in dem Gold gefunden wurde. Antwort A wäre richtig gewesen, der Anrufer nannte B. In dem Tamtam ob sie das auch drücken solle, fragte Frau Burkhard um endlich zum Schluss zu kommen, ob der Anrufer bei Antwort A bliebe...tja so jagt man 15000 durch die Röhre. ;)
hehe, wobei ich irgendwie manchmal den Eindruck habe (da ess ich auch *g*), dass die extra ihr Geld raushauen. Die helfen doch ab und an mal irgendwie.
Vergesse nicht, dass das nun wirklich peanuts für die sind. Da kostet eine Sendeminute mehr (Mieten der leitungen, Strom, manpower, etc)
Dieser Mist greift seuchenartig immer mehr um sich. Kaum einer der ursprünglich mal 24h-Sender sendet noch 24 Stunden am Tag sein "übliches" Programm, mangels Masse, mangels Geld, mangels was-weiß-ich. "Nach Mitternacht NUR NOCH SCHEIBE!" Weils billig ist, ´n büschn Geld reinholt - und weil sonst die Sendelizenz hinfällig würde.
Ich hoffe, dies sind die letzten Zuckungen der Sender vor deren unausweichlicher Pleite.