jarno trilli gewinnt vor button und barrichelo.
PS: übrigens sollen die regeln geändert werden, da schumi nicht mehr gewonnen hat. zitat bernie eccelstone: "die formel 1 wird an dem wahnsinn untergehen, wohin kommen wir denn wenn plötzlich mehrere fahrer in einer saison gewinnen?"
Off Topic 20.484 Themen, 227.596 Beiträge
Schumacher ist nunmal der Beste, ob das langweilig ist oder nicht, solange kein Besserer auftaucht, oder er sich zurückzieht, wird er gewinnen. Alles andere sind Glückstreffer.
Kein Formel 1 Fan
TL
Ich glaube, dafür hat Schumi speziell "trainiert".
Schumi ist ne Hackfresse.
Und Steuerflüchtling.
Schumi ist der Beste und Montoya sollte ma fahren lernen das was der heut wieder veranstaltet hat war der größte murks ever!!!
Und das Geilste ist, das der dafür noch nichtmal bestraft wird. Was waren das noch Zeiten, als ein Damon Hill dem Schumacher reinknallte und dafür *beide* bestraft wurden. Ob das was mit dem Rennstall zu tun hat?
1. hill war damals nicht schuld, sondern schumi, der mit letzter kraft die lücke zugemacht hat, darüber sind sich alle einig.
2. auch hier ist die schuld nicht komplett bei montoya zu suchen, denn: schumacher hat wie ein verrückter gebremst, und da konnte montoya nicht mehr rechtzeitig bremsen, versuchte noch rechts vorbeizufahren, doch da war kein platz.
3. als nächstes behauptest du noch vielleicht das villeneuve (wie schreibt man den?) am unfall in jeres - 97 schuld war?
>1. hill war damals nicht schuld, sondern schumi, der mit letzter kraft die lücke zugemacht hat, darüber sind sich alle einig.
Wer ist denn "alle"?
>2. auch hier ist die schuld nicht komplett bei montoya zu suchen, denn: schumacher hat wie ein verrückter gebremst, und da konnte montoya nicht mehr rechtzeitig bremsen, versuchte noch rechts vorbeizufahren, doch da war kein platz.
Es ist üblich, hinter dem SC Reifen und Bremsen aufzuwärmen. Das sollte Montoya auch wissen. Warum hat er nicht einfach mehr Abstand gehalten? Montoya war übrigens der Einzige, der in der SC-Phase dem Vordermann reinknallte.
Meiner Meinung nach, ist Montoya ein Kandidat für einen richtig schweren Crash. Der fährt viel zu hitzköpfig.
>3. als nächstes behauptest du noch vielleicht das villeneuve (wie schreibt man den?) am unfall in jeres - 97 schuld war?
Nö, aber ich schreibe, dass Senna mit Prost das Gleiche gemacht hat und dafür nicht bestraft wurde.
1. F1-experten
3. das war noch damals... heute ist die formel 1 viel "sanfter", jeder scheiß wird bestraft
Ich werde den Verdacht nicht los, dass wir von unterschiedlichen Unfällen reden. Ich meine den Crash, wo Schumacher die Kurve anbremst und Hill ihm ins Heck knallt. Anschließend wurden beide bestraft. Schumacher wurde damals vorgeworfen, er habe die Kurve früher angebremst, als bei den anderen Runden. Leider weiß ich nicht mehr, auf welcher Strecke das war. Schumacher fuhr aber damals noch fur Benetton.
Gediegen finde ich, dass auch in der letzten Saison Strafen für harmlosere Unfälle verhängt wurden. Meiner Meinung nach, wird bei der Fia mit unterschiedlichen Maßstäben gemessen.
ich meine den unfall in japan 94, durch den schumi seine erste WM gewann
Ich wußte es doch: Klassisches Missverständnis.
kommt vor...
Die Regel besagt aber ganz klar, dass bei safety car Phase der
Führende die Geschwindigkeit vorgibt und der nachfolgende, Montoya war
überrundet, genügend Abstand halten muss. Montoya hatte gar keinen Grund
knapp hinter Schumacher zu fahren den er war überrundet, hätte also
nicht davon profitiert Schumacher beim Ausfahren des safety car zu
überholen.
Montoya ist einfach ein Hirnloser. Das hat er schon oft bewiesen.
Möglicherweise hat der sich seine rücksichtslose Fahrweise bei Schumacher abgeschaut. Dieser hat seine ersten beiden Weltmeisterschaften nur durch seine Rambo-Manier gewonnen.
Auch später hat er sich mit seinen Zick-Zack-Starts keine Freunde gemacht. Er sollte bei anderen kein Verhalten anprangern, welches er selbst praktiziert und für seine Person als regelkonform ansieht.
Deine Überschrift ist etwas reißerisch. Er wurde ja von Montoya aus dem Rennen gekegelt, und wenn dir einer von hinten auffährt, kann der beste Fahrer nix machen.
Du berichtest etwa so:
Bill Gates besucht Deutschland und macht eine Rundfahrt auf dem Rhein. Den versammelten Journalisten wird eine tolle Vorführung versprochen. Also, Bill Gates springt über Bord und wandelt auf dem Wasser. Am nächsten Tag schreibt Hellspawn in der PC-Welt: Bill Gates kann nicht schwimmen!
äääh... übertreibst du da net etwas ? das ist off topic, hier muss nicht alles 100%tig korrekt sein...
Ich wollte doch nur meine Bill Gates Meldung loswerden
> Ich wollte doch nur meine Bill Gates Meldung loswerden
Der is' gut...! :-)))
CU
Olaf
Schumi hat scho n bissle stark gebremst...aber Montoya hätte einfach mehr Abstand halten müssen wenn man in der Wiederholung sieht wie nah der schon an Schumi dran war im Gegensatz zu Trulli...der hatte einiges mehr an Abstand zu Montoya...naja wie auch immer Schumi kann ja auch ned jedes Rennen gewinnen ich fand das war ma wieder ein echt spannendes Rennen!