Des Volkes Stimme hat gesprochen, und diesem unserem Kanzler kräftig eines auf die Fresse geschlagen (donnernder Applaus und standing Ovation für den neuen Helden der Nation).
Na das soll mir doch nun wirklich eine Flasche edelsten Champagners wert sein und der werten Belegschaft einen freien Freitag :-D :-D :-D
Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge
Was ist denn passiert?
Hat der Kanzer eine aufs M... bekommen?
Von wem, und vor allem wann, vorhin in den Nachrichten war noch nichts zu hören.
http://www.news.de/50/01t_Kanzler_bei_SPD_Veranstaltung_in_Mannheim.php
Hossa, aber wo er recht hat...
Hallo!
Ich kann nicht behaupten, dass er mir leid tut (der Kanzler).
Eher der Arbeitslose. Den werden sie jetzt durch die Mangel
drehen. Und ein Mann vom Personenschutz muss wohl gehen ...
Gruß
ChrE
Stümper, Ferkel, Schwesterwelle & Schmärz waren wohl nicht da, leider..
Jawoll, ich bin soo dumm, dass bis jetzt alle hier meiner Meinung sind ;-)
immer noch?
na warte mal ab was die wohl nächste Regierung dem Volke bringt (klaut), bist Du älter als 17?
Man erschlägt die Ratte, die gerade im Keller an der Salami nagt, und fragt doch auch nicht, was die nächste Ratte so treibt. Die erschlägt man dann eben auch ;-)
Sehr guter Ansatz!
You make my day... *fg*
ich verstehe, Du kannst es nicht kapieren.. schlag sie alle tot und ich stimme mit dir überein..
;~))
Unser Superkanzler (würg) ist so abgehoben, der kann sich ja nicht mal vorstellen wieso der Arbeitslose ihn geohrfeigt hat! Falls man für ne Kaution des Arbeitslosen spenden könnte: ICH WÜRDE MITMACHEN!
So kann ich mich nur dem Jubel von Lightning1 anschließen!
Ich selber gebe 1000 Euro :-)
So ein ganz klein wenig Blödsinn redest du ja schon, gell. Zeig mir mal deinen "besten" Sprudel, den Tag, wo die Belegschaft frei hat und die 1000 € würde ich am liebsten sehen und zwar für den Rechtsanwalt den er dann dafür beauftragen könnte.
Man kann sich ja freuen über die Tatsache, dass jemand ansatzweise das getan hat, was mindestens 99,9 % aller Politiker verdient haben, aber gleichzeitig sollte man doch selbst in der Freude darüber sich selbst nicht verblödet darstellen; ich nehm dir deine Statements nämlich nicht ab, die du da so als Reaktion rausgehauen hast.
Btw Schröder hat die Attacke ohne großen Schaden überlebt, worüber also freuen? Glaubt doch wohl keiner, dass er von seinen Machenschaften abrücken wird, bevor er sein Schäflein, dicke Rente, im Trockenen hat.
Wenn der gesamte Bundestag mal wieder eine seiner vom Volk spendierten Flugreisen für lau zum Urlauben mißbrauchen würde und die Flieger dann alle mit dem geladenen Pack aus größtmöglicher Höhe abstürzen würden, ja dann gäb es einen wirklichen Grund die Entlastung der von diesen Sozialbetrügern geschröpften öffentlichen Kassen gebührend zu würdigen.
Dabei freue ich mich schon auf die Wahl unserer Europaabgeordneten, die sich im Plenarsaal für Sitzungen eintragen, um dafür ordentlich Knete zu beziehen, bei denen sie nie anwesend waren. Diese Sozialbetrüger gehören, für mich zumindest, dahin, wo sie niemandem mehr schaden können: unter die Erde und zwar endgültig.
Aber so ...
Volkes Stimme ist fürn Arsch, die gibt es nämlich garnicht. Einmal alle vier Jahre ein Kreuzchen machen ist keine Stimme sondern Verarschung hoch x, wobei x gegen positiv unendlich läuft! Politiker sollten ihr Geld erst dann erhalten, wenn das Volk es als erwiesen erachtet hat, dass sie was geschafft haben! Und wenn der Lohn halt die Guillotine ist, dann soll sie es halt sein ohne wenn und aber! Dieses Pack kriegt nämlich sonst die Schnauze überhaupt nicht mehr gestopft.
Mein Gott, bin ich heut wieder satirisch drauf.
Armes Deutschland!
> Achtung Justitia: alles nur Satire! schade, da steckt nämlich ein menge Wahrheit drinn!
;~))
wir sollten uns an den Bewohnern von Golgafrincham ein Beispiel nehmen, und die Politiker, Manager, Marktanalysten, Versicherungsvertreter und Telefonhörerreiniger ein für allemal auf die Reise schicken!
Was die können, können wir auch!
armes Schwein! Nicht der Kanzler!!!
Die Beißhemmungen sind weg?
Keine Angst vor Anzeigen...Befürwortung einer Straftat?
Irgendwas hat sich geändert in "diesem unserem Lande" und wenn erst der neue Bundespräsident sein volles Penetranzniveau entfaltet, wird es heftig.
Da der Mann als Arbeitsloser identifiziert wurde, war dies wohl sein Beitrag zur "Agenda 2010"
Das ist typisch, das müssen wir auswerten, da müssen wir einen Berater mit beauftragen, warum wohl Jemand den Kanzler ohrfeigt, der gesunde Menschenverstand scheint in diesen Kreisen wohl wirklich nicht mehr vorhanden zu sein !
repi
Tja Herr Kanzler,
da kommt noch einiges auf sie zu.
82,532 Mio mal eine geklatscht bekommen,was meint
ihr.Nach wievel Millionen Schläge geht ihm ein
Licht auf und er weiss was er Falsch gemacht hat?
Ich schätze mal nach etwa 50 Mio eher etwas später.
Mfg BLASTAAR
PS:Ich spende auch.
... für diesen Beitrag, denn er ist ein weiterer Beweis für die Dummheit der Nutzer und das Niveau von nickles-OT.
Und da du zu beidem beigetragen hast, darfst du dich nun auch zu diesem exklusiven Kreis zählen...
des tat gut (:
das Baby meiner Freundin freut sich schon, wenn der Kanzler demnächst in deren Stadt kommt. Es ist vom Trainings-punchingball gar nicht mehr wegzubekommen...
Also es ist schon leicht armselig, eine Einzelperson für die Zustände des Landes verantwortlich machen zu wollen, oder?
Aber da er leider Deutschland repräsentiert und damit auch die "Zustände", mußte das wohl kommen. Kohl wurde seinerzeit ja auch mit Eiern beworfen.
Dann hoffen wir mal, das Schröder sich das eine Lehre sein läßt, und hier ganz fix wieder alles in Ordnung bringt, und zwar ALLES!
An dieser Entwicklung ist der gute Gerd doch selbst schuld. Er hat ja die spärlichen Anfangserfolge dieser Regierung auch als seinen persönlichen Verdienst dargestellt.
aber muss die diskussion wirklich mit ner ohrfeige begonnen werden? sehr zu bezweifeln, zumal sich der schlagende auf eine ziemlich niedrige stufe des seins begibt, oder nicht? ausserdem unterstell ich mal, dass derjenige sprechen kann. oder würdet ihr gern eine aufs maul bekommen, nur weil da mal ein fehler gemacht wurde?
Nun ja...
wo anders wird so was mit 'ner Bombe oder andere "zündenden" Argumenten diskutiert. Von daher kann "uns Gerd" noch froh sein.
I.a. ist jedoch der Fehler darin zu sehen, dass wir uns hier bierärschig ALLES gefallen lassen, bis es viel zu spät und es dann zu einem kollektiven Amok, wie z.B. 1919 oder im 3. Reich kommt. Ich würde mir wünschen, dass breitere Schichten früher artikulieren würden, dass das Maß voll ist, zumal ich weder für mich noch für meine Kinder Lust auf das Erleben eines wie auch immer gearteten 4. Reiches habe, nur weil sich die Massen hierzulande aus realer oder auch nur gefühlter Verelendung radikalisieren.
Eines ist nämlich klar: Wir Deutschen sind und waren nie überzeugte Demokraten, da wir uns nie unsere Demokratie erringen mußten, sondern vielmehr durch die Alliierten aufgedrückt bekamen. Nur, weil damit ein ökonomischer Aufschwung verbunden war, wurden wir begeisterte Bundesrepublikaner nach dem Krieg. Fällt diese Basis aber weg, so wird sich die Mehrheit politisch demjenigen anschließen, der das "Beste" zu bieten hat. Und dabei muß es sich nicht unbedingt um einen demokratisch gesinnten Menschen handeln.
Du weisst doch gar nicht, was den Mann dazu bewegt hat, das ist vielleicht die letzte Verzweiflungstat, weil er nun sowieso nichts mehr zu verlieren hat, so wie ca. 7 Millionen Menschen ab 2005 ?
Ich glaube nicht, dass 2005 7 Millionen Menschen arbeitslos sein werden, wenn 2005 7 Millionen arbeitslos sind, wird man sie nicht mehr zu den Menschen rechnen.
"tudus" for ever°
@tilo
als was sollte man (du meinst denk ich den staat) sie denn sonst bezeichnen? tiere? dinge? ich denke nicht, dass wir in so kurzer zeit noch so tief sinken können. selbst hier nicht.
Man ist aber schon weit gesunken. Der Unterton mit dem das Wort Arbeitsloser ausgesprochen wird, jenseits der Sonntagsreden, klingt gar nicht gut. Auch die Frechheiten, wie verzögerte Auszahlung des sehr geringen Arbeitslosengeldes, stimmen bedenklich. Da haben Leute in eine Versicherung eingezahlt und Ansprüche erworben!! Auf der anderen Seite wird das Geld herausgeschissen bei Toll-Collect, weil die Herren Politiker zu faul sind auszuverhandeln, dass Deutschland weniger in die EU-Kasse zahlt, wenn die Autobahnen in Deutschland mautfrei bleiben...was unter dem Strich die billigste und effizienteste Lösung wäre.
Ich sach´ nur, wir brauchen Personenwahlen.
Neulich sah ich einen Bericht über einen Prof. Kirchhoff. Ehemaliger Richter, der sich mit unserer Steuerpolitik auseinandergesetzt hat. Der Gute hat den ganzen Wirrwarr auf ein - in leicht verständlich geschriebenen Text - Taschenbuch reduziert und die Lohnsteuer auf 25% gesenkt.
Die mit der Prüfung beauftragten Institute gaben ihm Recht, so funktioniert es deren Ansicht nach.
Es würden mit seiner Neufassung des Steuerrechts allerdings alle Schlupflöcher geschlossen und man bekäme die rd. 60 Mrd Euro OHNE diese unsinnigen Einsparmaßnahmen wieder rein.
Tja, unsere Herren Politiker bekamen selbstredend auch einen solchen Entwurf. Dreimal dürft Ihr raten, was diese aufgeblasenen, arroganten Selbstbediener davon gehalten haben.
Bereits nach zwei (!) Wochen war man mit der Prüfung dieses Modells fertig, obwohl alle damit beauftragten Institute und Wirtschaftswissenschaftler dafür mehrere Monate als Minimum angesetzt haben.
Allerdings hat der Ministerpräsident von Thüringen das Modell auch begutachtet und es für absolut gut empfunden - das muss man positiv zur Kenntnis nehmen.
Nee, hier soll und darf sich nix ändern, wozu denn auch?
Ich hab´ ´se alle wie ein Pfund Schmierseife gefressen, diese tollen Volksverräter.
Tja, die RAF (war das das Kürzel für Royal Air Force oder gabs da noch was anderes, besseres?) hatte auch ihre guten Auswirkungen: Die viel zu fetten Ärsche haben nämlich Muffensausen bekommen.
Leider blieb der Royal Air Force die Unterstützung der Bevölkerung in diesem Punkt versagt. Wieder ein Beleg, dass das Volk als Gesamtes geistig wirklich nicht so ganz auf der Höhe ist. Trotzdem müssen Volksentscheide her und zwar alsbald, sonst zerrt das Pack den Karren noch vollends den Abgrund hinunter. Wenn die Rechten dran kommen wird das der Todesstoß für das soziale Deutschland sein, wie es 1949 geplant und gegründet worden ist. Dann werden wir ein asoziales Deutschland haben.
Armes Deutschland!
.....SOZIALDEMOKRATISCHE BRUDERKUSS.
Es wird mal wieder Zeit für ne Revolution: Krieg den Palästen und Friede den Hütten.
Na dem hätte ich mal schön eines in die Fresse zurückgegeben!
!16zehn Jahre CDU. Was will man da noch besser machen. Bei einer noch nie da gewesenen Wirtschaftsflaute . Wer möchte Schröder nicht in die Fresse schlagen? Soll dieser Mann jetzt das ausbaden was WIR Jahrelang zugelassen haben? Den Sieg des Kapital`s!!
Das Problem ist, dass Schröder kein Problem hat mit dem Sieg des Kapitalismus, der ein Pyrrhus-Sieg ist. Er hat da nur dieses Problem mit dem Haushaltsloch. Und ein Problem mit den Arbeitslosen, die bei aller Mengenlehre in der Statistik, nicht verschwinden wollen. Demnächst sind aber keine Menschen mehr arbeitslos, sondern nur Schmarotzer und Leistungsverweigerer, die man nicht mehr zu den arbeitslosen MENSCHEN zählen kann. Dann ist alles wieder gut.
Und des Idiotenapo´stro´ph´s.
"tudus" for ever°
Na. So`n bischen Reklame wird man ja noch machen dürfen. oder?
Nö, komm lieber auf'n Teppich.
@Nörgler:
im Nachhinein betrachtet, wussten die Leute von der R.A.F schon damals, was auf uns zu kommen würde. Nur viele haben die Motive nie nachvollziehen können. Mal sehen, was die Herren der Politik sonst noch so alles verzapfen werden, bzw. was wir alle uns noch so alles gefallen lassen werden.
Juhu, endlich bezahle ich beim Volltanken unseres Corsa genausoviel wie früher bei der E-Klasse. Und wenn die PKW-Maut noch kommen sollte, wird endlich alles gut.
Diese Ungerechtigkeit in unserem System schreit doch zum Himmel.
Ich habe in der Online-Ausgabe der Welt gelesen in Hamburg sind die ersten Eisdielen bei 40 Cent pro Kugel angelangt (Mieten, Ernergiekosten, Abgaben). Bedienung in Eisdielen wird auch nicht gerade fürstlich bezahlt, ist oft nicht versicherungspflichtig angestellt. Bei dem Preis waren also die "heilsamen" Marktkräfte am Werk (Immobilienspekulation usw.)! Ich weiß noch Mitte der 60-ziger Jahre haben die teuersten Eisdielen mit 15 Pfennig begonnen, manche Eisdielen haben bis ca. 1970 mit 10 Pf durchgehalten...in der Provinz.
Die "Abfallprodukte" unserer Gesellschaft werden demnächst wohl sehr klar stellen, wohin die sich dann die Kugel Eis um 40 oder 50 Ct, den Cappu vor dem Cafe für 7,50 und das labbrige Bier in der Fussgängerzone um 4 Euro hinstecken können :-D
Weder haben sie es gewusst, noch hätte es sie interessiert. Bader, Meinhof und Konsorten haben hauptsächlich für das eigene Ego gemordet.
im Nachhinein betrachtet, wussten die Leute von der R.A.F schon damals, was auf uns zu kommen würde
Weder haben sie es gewusst, noch hätte es sie interessiert. Bader, Meinhof und Konsorten haben hauptsächlich für das eigene Ego gemordet.
Viele Grüße
CHARLIE
Na,wo war denn da das EGO das ICH als sie sich allesamt umgebracht haben. Erzählt man uns!
Die Ideologie war da. Nur unser Staat kann solche Leute nicht gebrauchen! Denn Vertrauen:
Denn Vertrauen an diesem Staat, hab ich nicht!
In Hamburg 40 Cent pro Eiskugel??????Mann, in Lübeck zahlen wir schon seid 2 Jahren 50 Cent.............und was Kanzler Schröder betrifft.....tja, glaub jemand, das es andere besser machen?????.....die zocken uns auch nur ab. Was wir brauchen, ist wieder eine Monarchie:-)