Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

UT 2004

Braini 1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freunde Kann mir jemand  sagen wie ich wenn ich den Translocaror benutze ( q ist auslösen und mit e an Diesen Punkt gelangen ) weiss ich AAAber habe mitbekommen , daß man das Ding Ablegen kann dann weiterzokken und nach belieben an Diesen Punkt zurückkehren wie geht das .


Hilfe Bitte bin ein Zockker und habe Entzug und möchte voll alle Möglichkeiten ausnutzen .


 


Danke 

bei Antwort benachrichtigen
GarrettTMT Braini 1 „UT 2004“
Optionen

einfach das teil auslösen andere waffen und weiter bei bedarf ziehen und schwubs bist du an dem punkt.. geht nicht wenn du die feindliche flage hast...
mfg GarrettTMT

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Braini 1 „UT 2004“
Optionen

Wie schon gesagt, ablegen (q), andere Waffe nehmen und weiter zocken und wenn du meist du willst dich beamen, einfach wieder auswählen und beamen (e)...
Und musst aufpassen wenn der Gegner das Teil zerlegt. Dann langest du im Nirvana...
Kannst damit auch Frags machen, indem du einen Gegner zwischen das Teil und dir bringst und dich dann beams und schwups, der Gegner ist matsch...

bei Antwort benachrichtigen
Braini 1 Aragorn75 „Wie schon gesagt, ablegen q , andere Waffe nehmen und weiter zocken und wenn du...“
Optionen

Danke Danke Saubere Nachricht
Jetzt kann ich voll mitzocken ist EASY

bei Antwort benachrichtigen
maurers Braini 1 „UT 2004“
Optionen

oder nimmste ganz einfach die rechte maustaste

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen