Hello wieder!
Ein Problem habe ich noch nicht für mich geklärt. Woran kann es ligen, wenn es keine Verbindung zwischen Dreambox 5620 und Dreamup Programm entstehen kann. Was ich merkwürdig finde , dass es eine Verbindung zweischen Ftp Programm und Dreambox gibt.Ich will Software Update nur mit Dreamup Programm durchfuhren,weil es für mich so sicherer ist. ich kann 100% sagen, dass es nicht an der Kabel liegt Also es hängt nicht von der Kabel ab.
2)Woran kann es liegen , dass überhaupt keine Verbindung zweischen den Nullkabel und dreambox entsteht? (Nullmodemkabel funktioniert auf 100%)
Welche Einstellungen muss der Com 1/2 Port geben ?
Was soll ich machen,wenn es keine Verbindung zwischen DreamUP Programm und Dreambox gibt ???
Welche Typen von Speicher gibt es im Dreambox 5620?
1)Darf ich eine Festplatee in dreambox 5620 einbauen lassen ? Welche ist zu der Prise/Leistung der Beste ?
2)Welche typen von Speicher gibt es in dreambox 5620 ? a) Arbeitsspeicher 64 Mb Ram
b).........................? #
c)..........................?
Bis wieviel Mb darf ich die Plug ins oder andere Verbesserunge in Dreambox, ohne Festplatte downloaden ?
3) Wann soll ich die Taste nach Oben drücken a) Wahrend der Boot Vorgang(1-2 Sec)
b) ---------------