Off Topic 20.594 Themen, 228.895 Beiträge

day after tomorrow... die werbung hat mehr versprochen...

Hellspawn / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

war heute in dem film drin, naja, akzeptabel. irgendwie wurde um den film zuviel hysterie gemacht (wohl wegen deutschem regiseur?).

macht was her der streifen, nett anzuschauen... aber so richtig gut isser nicht.

MFG Hellspawn

bei Antwort benachrichtigen
homhom Hellspawn „day after tomorrow... die werbung hat mehr versprochen...“
Optionen

Danke, ein Kinobesuch gespart.

Was bedeutet eigentlich das mit der Buran in deiner Signatur?

Hellspawn homhom „Danke, ein Kinobesuch gespart. Was bedeutet eigentlich das mit der Buran in...“
Optionen

das weiß ich auch nicht so genau... vielleicht aufzeigen das die russen die bessere weltraumtechnik haben?

PS: ins kino könntest du trotzdem gehen, wie gesagt, beindruckende effekte, also es gib sicher leute die den film großartig finden

aks Hellspawn „day after tomorrow... die werbung hat mehr versprochen...“
Optionen

die Effekte sind gut - mir jedenfalls hat es gut gefallen - passt gut zum dramatischen Verlauf der Geschichte...

Die Storry als solches lässt aber doch leider zu wünschen übrig...

vanGoehs Hellspawn „day after tomorrow... die werbung hat mehr versprochen...“
Optionen

Mir hat er gefallen. Bin alles andere als ein Emmerich- Fan, bin es durch diesen Film auch nicht geworden, aber ich denke, es ist eindeutig einer seiner besseren Streifen.

Ein Ereignis ist aber nicht gerade, stimmt schon.

Herman Munster Hellspawn „day after tomorrow... die werbung hat mehr versprochen...“
Optionen

(Sehr) Lahme Story - trickreiche Umsetzung: eines seiner Markenzeichen. Nun, nach dem ABSOLUTEN TIEFSCHLAG mit diesem unsäglichen ultra-nationalistischen Independence Day-Scheißdreck KONNTE es nur besser werden. I.D. kann man nicht unterbieten.

Und überhaupt, daß der Trailer stets besser ist als der ganze Film, das hatten wir doch vor kurzem hier erst festgestellt anläßlich eines anderen Streifens.

the_mic Herman Munster „ Sehr Lahme Story - trickreiche Umsetzung: eines seiner Markenzeichen. Nun, nach...“
Optionen

ich fand schon den trailer so lahm, dass ich den film sicer nicht im kino schauen werde. dafür sind mir meine kinogutscheine zu wertvoll ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
schnaffke Hellspawn „day after tomorrow... die werbung hat mehr versprochen...“
Optionen

für Fans der alten Edgar Wallace Filme ein "Muß", wenn sie mit Parodien umgehen können. Es kamen allerdings auch etliche Lacher aus dem Publikum, als es um die ehemalige "DDR" ging, das hab ich dann nicht so wirklich verstanden (als Wessi). Aber auch Nicht-Kenner von beiden Themen kamen auf ihre Kosten, meine Tochter und ihre Freundin (beide 12 Jahre alt), die weder die alten Filme, noch die "ehemalige DDR" kennen, hatten ihren Spaß an dem Film.

Mal sehen, ob ich mir "The Day after tomorrow" anschaue (Im Kino). Im Vorfeld wurde ja von den Amis ziemlich gewettert, weil der Streifen eben nicht in das amerikanische Patrioten-Gesülz passt. Na. ich lass mich mal überraschen.....

xafford schnaffke „Wir haben heute den“
Optionen

Fehlt in deinem Post eventuell etwas an Text? ;o)...Ich nehme mal an Du wolltest schreiben, daß ihr in "Der Wixxer" wart, oder?

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
schnaffke xafford „Wir haben heute den“
Optionen

Genau...
Ich hab wieder nicht an die Anführungszeichen gedacht...
Schäm....