wie lang dauert es wohl ......... ?
von PANZERKNACKER A.G am 16 Antwortenwenn man in die flüssige Lava eines Vulkans springt , bis man tot ist ? oder welche anderen extremen Suizidarten fallen Euch noch ein ?!
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
wenn man in die flüssige Lava eines Vulkans springt , bis man tot ist ? oder welche anderen extremen Suizidarten fallen Euch noch ein ?!
Hi Suche ganz dringend den klassischen Hochzeitsmarsch. Ihr wißt schon: Täm täm terem, täm täm terem usw. Wer kennt ihn beim Namen oder kann mir sogar ne Quelle nennen? Gegoogelt hab ich schon,...
Hallo, auf diversen Internetseiten gibt es außer Bildern auch Videos. Sehr häufig kommt es nun vor, daß man sich ein Video gewissermaßen Live anschauen kann, nicht jedoch dieses Downloaden. Diese...
Hallo leute. Also ich hab nen Kumpel der sich bei der Telekom Musik runter geladen hat. Alles rein legal. Er hat irgendwas mit 1 € bezahlt und unbegrenztes Hören des Files und 3maliges Brennen...
Hallo, und zwar hab ich ein kleines Problem. Da ich in letzter Zeit meist sehr lange im Büro bin dachte ich mir hol ich mir doch ne TV Karte um so ab und zu mal TV gucken zu können. Doch als ich die...
Hallo zusammen, ich plane, mir in den nächsten Monaten eine Digitalkamera zu kaufen und wollte hier mal anfragen, wer mir da etwas empfehlen kann, nach Möglichkeiten an ein kleines Schülerbudget...
unser Forum www.battledogs.de verfügt seit 4 Tagen über einen Teamspeak Server! Alle die gern CoD, Quake, ET,UT, BF und NFSU spielen, dind natürlich Herzlich willkommen!! Wer gern was anderes...
Hi ich hab folgendes Problem ? ich hab es installiert, menü einstellung geht auch aber sobald ich das spiel starten will stürtzt es ab ich hab direkt x 9,0
N Abend an alle Judas Priest Fans oder auch Abba Fans - Seit 1997 höre ich jetzt Judas Priest, damals gab es die Originalbesetzung mit Rob Halford schon seit 5 Jahren nicht mehr. Scheiße dachte ich...
Hallihallo, ich wollte nur mal mein Leid bekunden, jetzt wo es anfängt wieder schön zu werden, muss ich eine Erkältung kriegen bzw. nicht loswerden. Schleppe mich schon seit vergangenen Mittwoch...
Nachdem seit ein paar Tagen wieder das ewige Thema Tempo 130 durch die Presse geistert gestern gabs auch eine Umfrage bei n-tv - http://www.n-tv.de/5251408.html , frage ich mich, wie Ihr darüber...
Hat einer von euch nen link wo man das handbuch zu dem game downloaden könnte? ich habs bei ebay ersteigert 1€, heey , leider ohne handbuch...
Hallo zusammen! Heute schiebt sich die Venus zwischen Sonne und Erde. n-tv überträgt live wer Zeit hat kann ja mal gucken. Bis 13:23 geht das Schauspiel, der eine oder andere von uns kann evtl. in...
Gibt es keinen Cardreader für Compaktflash , der über eine serielln Anschluß verfügt? Der Kartenleser soll an ein NT-Netzwerkrechner angeschlossen werden nicht USB-fähig MfG Peter Rotermund
Hai, ich habe mich mal im Netz erkundigt, jedoch nichts wirklich eindeutiges gefunden. Folgendes schwebt mir vor, wenn ich nach der Lehre ins Studentenleben eintrete: Ein kleines Gewerbe gründen....
Grüsst euch Seit heute hat der Magix Music Maker 2003 Deluxe bei mir keinen Sound mehr. Egal was ich abspiele, es erklingt einfach keine Musik aus den Boxen. Zwar wird rechts beim Regler angezeigt...
Ich hab vor meine Nu-Metal Alben auf den rechner zu ziehen. Hab die Cd-Wechslerei satt. Welches Format bietet gute Qualität braucht so viel Platz wie MP3? Thanks
Hallo, ich habe meine Fotos sonst immer auf den Rechner geholt, indem ich das Kabel an die Kamera und an den PC angeschlossen habe. Heute wollte ich es mal mit der Karte versuchen. Ich habe also die...
Tach, möchte mir mal ein Faxgerät zu legen muss ich da son teletubbi kommen lassen oder erst irgendein antrag stellen ?
hallo, folgendes problem: wenn ich die kamera mit usb an den rechner anschließe kann ich nicht darauf zugreifen. unter hardware sicher entfernen erscheint sie jedoch als usb wechsellaufwerk. sie soll...