Off Topic 20.594 Themen, 228.895 Beiträge

0:2 - wer hätte das gedacht!

Olaf19 / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Heute war ich bei meinen Eltern zu Besuch, krönender Abschluss: das Spiel Deutschland - Ungarn im Fernsehen. Also mir hat es gut gefallen. Viele gute und vielversprechende Angriffsszenen, zwei davon mit einem Torerfolg gekrönt - so macht Fußball Spaß. Dass es die Ungarn und nicht (wie erwartet) die Deutschen sein würden, die diese Akzente setzen - nun ja, das hat dem Spiel erst die richtige Würze gegeben.

Die zweite Halbzeit fand ich noch besser, trotz der fehlenden Tore. Die Deutschen mussten kommen, waren für meinen Geschmack durch die Einwechselungen von Brdaric und Schweinsteiger spielerisch klar verbessert und auch druckvoller. Die schönste Torchance hatten wiederum die Ungarn; die Flanke hatte etwas zu viel Wucht, sonst hätte man wohl ein 0:3 beklagen müssen.

Bin schon sehr gespannt auf das 1. Gruppenspiel gegen die Niederlande.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Olaf19 „0:2 - wer hätte das gedacht!“
Optionen

anstatt deine zeit so zu verschwenden hörst du mal deinen ab ab!!

der der mit dem signalton tanzt..... :-)

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
signalton Indronil Ghosh „anstatt deine zeit so zu verschwenden hörst du mal deinen ab ab!! der der mit...“
Optionen

==> der mit dem signalton tanzt..... :-)
wieso was hab ich'n jetzt damit zu tun

klär sowas in zukunft bitte mit olaf !

gelöscht_84526 Olaf19 „0:2 - wer hätte das gedacht!“
Optionen

Wusste gar nicht, dass die heute spielen - oder gespielt haben! Na sowas!!! Aber anscheinend habe ich nichts verpasst....

Gruß

the_mic Olaf19 „0:2 - wer hätte das gedacht!“
Optionen

dafür hat die schweiz gewonnen! ein sensationelles 1:0 gegen das übermächtige liechtenstein durch ein traumtor in der 91. :-)

cat /dev/brain > /dev/null
Gurus Olaf19 „0:2 - wer hätte das gedacht!“
Optionen

deutschländer Würstchen.. *LOL*

;~))

Sesselpuppser Olaf19 „0:2 - wer hätte das gedacht!“
Optionen

Um zur Überschrift was zu sagen: ICH!!!

Ich habe am Samstag gewettet, das die deutschen 2:0 verlieren, kein Witz!
Aber wie die Werbung (Oh Allohol; Oh Allohol...)weiß machen will, sind die deutschen ja eine Turniermannschaft! *g*

Aber warum mußte das ausgerechnet gegen Herrn L.M. sein?

Olaf19 Sesselpuppser „Um zur Überschrift was zu sagen: ICH!!! Ich habe am Samstag gewettet, das die...“
Optionen

Wahrscheinlich war es das offizielle Abschiedsspiel für Loddar! *g*

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Sesselpuppser Olaf19 „Wahrscheinlich war es das offizielle Abschiedsspiel für Loddar! g CU Olaf“
Optionen

Klar, nachdem man ihn in München nicht mehr sehen will, mußten die das Spiel auf den Betze verlegen!

Mit einer "Weltauswahl" an Klassespielern (*trieftvorironie*) gegen Ungarn!

Olaf19 Sesselpuppser „Jipp!“
Optionen

...ist schon ein verdammt guter Berg. Am Publikum hat's ganz bestimmt nicht gelegen. "Wir wollen euch kämpfen sehen", haben sie in der 1. Halbzeit gesungen, nachdem das 0:2 gefallen war. Und in der 2. Hälfte haben sie die Leistungssteigerung der deutschen Spieler mit viel Beifall honoriert.

Genutzt hat es am Ende nichts - die Magyaren waren einfach frischer. Kompliment nach Ungarn!

CU
Olaf

Sesselpuppser Olaf19 „Der Betze...“
Optionen

Na ja, ich wollte ja auch nicht die zahlende Kundschaft in verruf bringen, geschweige denn die Sicherheitskräfte, die dazu verdonnert wurden (*mitleid*), aber irgendwo finde ich das schon merkwürdig mit unserer Mannschaft! Die werden meistens dann wach, wenns zu spät ist!

gelöscht_116802 Olaf19 „Wahrscheinlich war es das offizielle Abschiedsspiel für Loddar! g CU Olaf“
Optionen
Teletom Sesselpuppser „Um zur Überschrift was zu sagen: ICH!!! Ich habe am Samstag gewettet, das die...“
Optionen

Man gut, dass ich kein Fernseher gekauft habe, oder...?

Oder ist Alkoholwerbung stärker, dass sie ein positves Image suggeriert?

Mmmmm....

Gruß
Teletom

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Sesselpuppser Olaf19 „0:2 - wer hätte das gedacht!“
Optionen

Möchte denjenigen kennenlernen, der sich son Monster-TV für 5000€ gekauft hat, weil er "weiß", das die deutschen Euro-Meister werden!

Wenn die es wirklich packen, fresse ich meine Original Toni-Polster-Unterschrfit-auf-!.FC.Köln-Kappe! uuuups, habe ich mich jetzt geoutet? Ja, ich gebs zu, ich steh auf Looser-Mannschaften (bevor man mich jetzt an den Pranger stellt, mache ich das lieber selbst :-)!

Liebe Grüsse von einem echten FC-Fan!

Olaf19 Sesselpuppser „Möchte denjenigen kennenlernen, der sich son Monster-TV für 5000€ gekauft...“
Optionen

...falls du auf diese Aktion einiger M'Märkte anspielst: Ist offiziell zurückgepfiffen worden wg. "unlauteren Wettbewerbs" o.ä. Die Kunden, die daraufhin ein TV-Gerät erworben haben, können es nun zurückgeben. Was sie nebenbei sowieso können, denn M-Markt wirbt ja damit, dass man innerhalb von 14 Tagen alles zurückgeben kann, auch ohne Reklamationsgrund.

CU
Olaf

Sesselpuppser Olaf19 „Fernseher für umsonst...“
Optionen

In der Tat, da habe ich nüscht von mit bekommen!
Da haben die mal wieder keine Werbung drüber gemacht! Würde sich ja auch nicht gut machen bei der Kundschaft!

Besonders witzig ist das ja wirklich durch die eh vorhandene Rückgabefrist *uhahahahah*

Gerd6 Olaf19 „0:2 - wer hätte das gedacht!“
Optionen

Deutschland vor, noch ein Tor !!
Noch ein ??
Glaubt hier jemand, daß die bei der EM eines schiessen ? Gegen wen denn ?
Malta und Liechtenstein sind nicht dabei. Und die einzige Möglichkeit wäre,
wenn sich "Tante Käthe" resozial., ne das war falsch, reaktivieren liesse.
Dann bestünde die Hoffnung, daß die so einen alten Mann, wenn er sich denn mal
in Richtung gegnerischen Strafraum verlaufen würde, nicht umsäbeln würden.
Und dann einen satten Spannschuß einem Niederl. Verteidiger voll in die.....
naja, sucht Euch was aus, der Ball prallt von dem in Richtungder Latte , zurück dem Tormann in den Rücken und von da........rein ! Das wärs. Ultima ratio. Nur so.
Aber was anderes ist auch genial :
Scheidet eine U-21 aus, kein Problem.
Dann spielen die Jungs halt in der A- Mannschaft (A-??? wat dat). Dann kann man
ja nach dem Scheitern bei der EM sagen : wir waren im Umbruch, alles wird gut.
Franzl sagt : Schaun mer mal. ;-))

...Gerd

Irren ist menschlich, und noch menschlicher ist es, seinem Computer die Schuld zu geben.
Olaf19 Gerd6 „Deutschland vor, noch ein Tor !! Noch ein ?? Glaubt hier jemand, daß die bei...“
Optionen

Erst wollte ich sogar eigens einen Thread starten, als die Aktion bei M' Markt lief (Fernseher gratis, wenn Deutschland EM-Titel holt). Aber nicht etwa, was ihr jetzt vielleicht denkt: Der Olaf rührt auch noch die Werbetrommel für diese beknackte Aktion.

Nein, der Thread sollte die Überschrift tragen: Noch ein Grund mehr, sich *KEINEN* Fernseher zuzulegen... aber dann habe ich mir gesagt: Ob es mir passt oder nicht, es wäre ja doch Schleichwerbung gewesen *g* ...

CU
Olaf

Sesselpuppser Olaf19 „@gerd & sessel“
Optionen

Woolste den Verein auch noch unterstützen? Gibs zu!!! :-)

Gerd6 Olaf19 „@gerd & sessel“
Optionen

Boykottieren, Marsch, Marsch !!