hallo, ich bin ja nicht so der spieler, aber ich würde mir gerne Silent Hill 2 3 für den PC zulegen. jetzt würd ich gerne mal wissen ob man beide spiele vernünftig mit einem athlon 1400 GeForce 4...
Hallo Zockergemeinde.. ! Ich suche zurzeit ein Game, das ähnlich wie DAOC oder World of Warcraft aufgebaut ist, und übers Netz zu spielen ist. Nur war eben mein Problem bei DAOC das dieses Game mit...
meeeeeeeeeeeeeeeineeeeeeeeeeeeeeee Tastatur hat eeeeeeeeeeeineeeeeeeeeeeen Bug ! Dieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Tasteeeeeeeeeeeeeeeee mit deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE hängt ! Was kann ich...
Gibt es Dvd-Player, die Mp3-Files abspielen, welche auf einen Dvd-Rohling gebrannt wurden? Es gibt zwar die Möglichkeit Mp3 Files ins Mpeg 1/2 Format umzuwandeln, dann kann jeder Dvd-Player sie...
ich hab mir des spel herrr der ringe- doe rücker des königs gekauft und wenn ich eine mission starte spiele ich immer den sam obwol ich denn z.b. denn gandalf auswähle
Habe Problem mit Battlefield! jedes mal wenn ich es starten will,wird der Bildschirm schwarz und es springt mit einem Windows Ton zurück auf den Desktop. Mein System P4 2,8 Prescott Asus P4P800 512...
Schönen guten Tach! Habe folgende Frage: Gibt es eine Möglichkeit oder ein Programm, womit ich ein Standbild aus einem DVD-Film der im Schacht oder auf der Platte liegt als mpeg, mov oder was auch...
...der Rentner! Oder etwa nicht? Man sollte sich dies hier auf der Zunge zergehen lassen: Nun, da hoffe ich doch, man hat die Richtigen gewählt gestern. Die zumindest, die es geschafft haben, den...
Hi, ich möchte software zur videofilmbearbeitung kaufen, hab aber noch nie damit gearbeitet und weiß auch nicht was ich dazu beachten muss. kann ich einfach das beste und teuerste kaufen, oder muss...
Hallo, habe diesmal ein kleines Anschlussproblem. Habe mir einen DVD-Recorder zugelegt und ordnungsgemäß angeschlossen.Hausanschluss-Antennenkabel in DVD-Rec. und von dort mit anderem Antennenkabel...
Hallo Freunde, ich habe eine Digitalcamera über USB 2.0 angechlossen und verwende diese als WebCam im Netmeting. Soweit funktioniert alles ganz gut, nur... der Upload beträgt lächerliche 4kb/s...
Hallo, habe mal das alte aber meiner Meinung nach mit Starcraft Broodwar zu den besten 2D Spielen zählende AOE2: the Age of kings ausgekramt. Wollte lieber ne Map selber machen, aber leider klappen...
Hi, hab gleich noch eine Frage -D Seit neustem hab ich mir mal wieder X-Tension auf meine Platte gezogen. Seitdem ich mir meine neue Grafikkarte gekauft habe, hatte ich das Spiel noch nicht...
Hi, ich will mit einer DV500-Karte und Pinnacle Studio9 Videobänder digitalisieren, um sie auf DVDs zu brennen. Rechner: Windows XP, 3GHz. Das geht soweit gut, nur daß die unteren 2-3Pixelreihen der...
Ich glaube, dass ich hier nicht richtig bin, aber vielleicht treffe ich hier auf einen, der nicht so ahnungslos ist wie ich. Ich suche nach einer Bauanleitung, die folgendes enthält: Ich wollte mir...
Tag ihr Zocker, vermutlich ist die Frage müßig: Kann man auf meiner Ultra-Maschine siehe Visitenkarte Battlefield Vietnam im Netzwerk zocken, ohne dass gleich alles abschmiert? Und mit Grafik dass...
Meine Fresse, was ein Tuhuwabu um den Müll Deutschland gegen Holland gemacht wird. Zumal das ein für alle mal Niederlande heißt! 22 Volltrottel laufen gefoglt von 3 Oberindianern auf nem Platz rum....