Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Welchen?

von frankfurt am

Den Sony MDR 7509. Oder Sony MDR 3000

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Game gesucht ! ! !

von melowd am 6 Antworten

Hallo Zockergemeinde.. ! Ich suche zurzeit ein Game, das ähnlich wie DAOC oder World of Warcraft aufgebaut ist, und übers Netz zu spielen ist. Nur war eben mein Problem bei DAOC das dieses Game mit...

Battlefield funzt nicht

von Petepit am 8 Antworten

Habe Problem mit Battlefield! jedes mal wenn ich es starten will,wird der Bildschirm schwarz und es springt mit einem Windows Ton zurück auf den Desktop. Mein System P4 2,8 Prescott Asus P4P800 512...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Analoges Sat

von Winfried Erb am 5 Antworten

Hallo, ist es möglich, Signale von einer analogen SAT Anlage mit einer digitalen Pinnacle TVSAT Karte zu verarbeiten?? Danke für die Antworten Wini

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Videofilmbearbeitung

von FairyMilano am 5 Antworten

Hi, ich möchte software zur videofilmbearbeitung kaufen, hab aber noch nie damit gearbeitet und weiß auch nicht was ich dazu beachten muss. kann ich einfach das beste und teuerste kaufen, oder muss...

Probleme mit X-Tension....Steuerung lahmt !

von Sebastian Kupper am

Hi, hab gleich noch eine Frage -D Seit neustem hab ich mir mal wieder X-Tension auf meine Platte gezogen. Seitdem ich mir meine neue Grafikkarte gekauft habe, hatte ich das Spiel noch nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Prüfstand

von l33tsk!ll am 1 Antwort

Ich glaube, dass ich hier nicht richtig bin, aber vielleicht treffe ich hier auf einen, der nicht so ahnungslos ist wie ich. Ich suche nach einer Bauanleitung, die folgendes enthält: Ich wollte mir...

Battlefield Vietnam

von pavehammer am 4 Antworten

Tag ihr Zocker, vermutlich ist die Frage müßig: Kann man auf meiner Ultra-Maschine siehe Visitenkarte Battlefield Vietnam im Netzwerk zocken, ohne dass gleich alles abschmiert? Und mit Grafik dass...