Meine Fresse, was ein Tuhuwabu um den Müll Deutschland gegen Holland gemacht wird. Zumal das ein für alle mal Niederlande heißt!
22 Volltrottel laufen gefoglt von 3 Oberindianern auf nem Platz rum. Was ist an dem Mist heute abend besonderes dran? Nix, das machen Millionen andere auch. Zumal weder der eine noch der andere auch nur eine Runde weiterkommt.
Wat ein Schei*...es nervt total. Als ob es nicht weiß Gott wichtigeres in der Welt gibt.
Nervsäcke alles.
Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge
Stimmt. Gebe dir vollkommen Recht. Hoffentlich verlieren unsere Doofen überbezahlten
X Beinigen Schwuchteln.
Jetzt geh ich lieber mal in Denkung!
Wieso soll das "Niederlande" heissen, wenn die Holländer auf ihren Schals "Holland" stehen haben (achte doch mal drauf, falls du dir das Spiel heute anschaust)? Die Holländer selber sollten das doch wohl am besten wissen... :-))
Übrigens: Mir geht das auch auf den Sack, trotzdem werde ich mir das Spiel heute reinziehen...
Gruß an den Niederrhein
Gruß zurück, King.
Dennoch, ist es Niederlande und eben nicht Holland. Holland ist ne Provinz mehr nicht.
Was die Deppen auf Ihren Schals haben ist mir völlig egal. Ganz dicht können die eh nicht sein, bei hochsommerlichen 30° C nen Schal...
> 22 Volltrottel laufen gefoglt von 3 Oberindianern auf nem Platz rum.
Das ist das Schlimmste von allen: dass unsere armen Fussballmalocher bei ihrer Arbeit auch noch von Oberindianern gefogelt werden :-O
CU
Olaf
was nervt ist deine signatur Micky .....
Dann schau sie Dir halt nicht an.
Firefox: Rechtsklick auf die Grafik/Grafiken blockieren.
IE: Blöd aus der Wäsche gucken
Es heisst außerdem Tohuwabohu.
Wenns Dich nervt igoriere es doch einfach.
Bei uns eben nicht....Pedant
Ignorieren, würde ich ja gern, nur ist es kaum möglich. Egal was man tut, man hat keine Chance dem aus zuweichen.
Ausserdem kann ja wohl auf OT noch meinen Frust frei Lauf lassen. Steht doch drüber: Fußballstreß....und bla bla...dafür ist OT nunmal da.
PS: Nicht immer alles so Bierernst nehmen
Meine alte Hercules läuft auch wieder - im Moment aber nur, wenn sie rückwärts angeschoben wird - lol - typisch Zweitakter.
Wenn der Motor wieder richtig läuft, kann ich meine übrigen Zündungsteile testen und defekte Teile aussortieren - kommt besser als durchmessen.
cu _Quax
Jou, und wir sind wieder mal ganz neben der Kapp.
Quax, Quax
Sorry, mir geht auf dem Sack, dass jemand schreibt:
"Dieser Fußballhype geht mir auf den Sack!"
Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls auf das Spiel Deutschland - Niederlande, egal ob da einige Miesepeter Holland sagen oder nicht.
Bin mal gespannt, ob Völler in den Vorrunden ein ich-werde-nicht-in-meine-Karten-gucken-lassen-Kasperle-Theater veranstaltet hat.
Oder ist eben doch Rehhagel Deutschlands bester Trainer?
Und ich lasse mir die Stimmung jedenfalls nicht vermiesen (auch nicht durch Ewigständig-Pessimisten).
Gruß und viel Spaß
Teletom
PS: Hätte nicht erwartet, dass jemand so viel Pessimismus an Tag legt.
setzen 6
*LOL* jetzt ist Anstoß
;~))
fullAck Micky!
Hi,
ich red nicht viel drum rum: Ich schließe mich Micky vollkommen an :)
Gruß
gerfield
1:0 für Deutschland!!!!! (nur für diejenigen, die sich für Fußball interessieren ;-)
Hmmm, die Bundesliga interessiert mich nicht wirklich, aber EM oder WM schon und so wenig Hype wie dieses Mal wurde doch noch nie gemacht :-)
TL
1:1 AUSGLEICH!!!
genauso end-ergebnis
Ich honn misch graad us de Spätdinnscht gelerscht unn im de Babbelkischt was geheert funn eenem ääns zu null.
Eischentlisch isses jo egaal.
Die Weld giiet schunn nitt unner funn demm Gedööns um des komisch Rund Ding.
Awwer jehrem Diersche sei Bläsierche!
Jepp unn Naaacht
de triker
Fussball? Was ist das?
Mal im Ernst: ich schalte einfach um oder ab und basta. Juckt mich nicht die Bohne. :)
Nüd gäge di Dütsche aber i bi haut scho bits me für d`Holländer gsi...
Kann das eigentlich jemand entziffern? Natürlich ausser den Schweizern hier ;-)
Ja, ich, und ich bin ein Nordlicht! Soo ein großer Unterschied ist es doch nicht zwischen Hochdeutsch und Schwyzerdütsch :-))
Gruß
määnsch aach merr verstiie hey goanex?
unn wenns zàrrg werrte duut,
hunn mer jo aach noch the_mic,
dä derff dann irwerrsetsche.
rotflpimp
triker
@triker
Was ist das für Dialekt? Würde mich jemand aufklären? Wüu i füne de nämli rächt cool..
Öhm the_mic ist doch Basler, oder nicht? Die haben nen geilen Dialekt..
Doher wo ma saacht, ei heer mol Schakob, bissde dappisch *g*
Das ist Pfälzer Dialekt.
Xafford kann ein Lied davon singen.
(Der wohnt in Kaiserslautern.)
Ich selbst bin von Bingen am Rhein.
Ich liebe unseren Dialekt, obwohl es für mich schon schwer ist halbwegs Hochdeutsch zu labern. "gg"
Mein Onkel ist ein Bündner (Graubünden)
Wenn ich die Schweizer höre habe ich immer das Gefühl daß die alle an Halsentzündung leiden. Grins
der mic hat wirklich nen geilen Dialekt drauf!
Gruß
triker
lieber fußball hype als "superstar-casting-hype"
Na also, 1 : 1
3 : 3 wäre mir lieber gewesen.
Ist noch Frage zu klären, Völler oder Rehhagel?
Gruß
Teletom
PS: Und nichts für Ungut.
Damit hat sich die Gruppe sehr interessant gemacht, und die Erwartungen sind hoh gestiegen.
Tooles Spiel für unsere Mannschaft, das beste Spiel seit Finale 2002.
Teletom, weiter verfolgen und Daumen drücken.
-----
cz marwoj
Grünau...
und ich lass mir das Daumendrücken nicht verunken.
Gruß
Teletom
Was für eine Frage...Daum natürlich...tze
Ja, der Daumen ist noch dran.
Habe gerade den Daumen von Deiner Signatur weggenommen und was sehe ich: NICHTS!!!
Was soll uns dieses Zeichen sagen? Micky als Daumen-Erleichterungs-Signatur-Erzeuger?
Gruß
Teletom
Micky,
deine "Leidenschaft" in VP ist außer Betrieb.
Ein Glück sehe ich da noch "Formel1" als Sportart...
Dachte biste ein voller antiSport-Genosse.:-)
-----
cz marwoj
Fußball...
*KOTZ*
Brot und Spiele, wussten schon die Römer.
Naja, Hauptsache:
DIESE BESCHISSENE EM IST BALD VORBEI, dann kann man wenigstens gefahrlos den TV anschalten ohne auf jedem zweiten Kanal diesen DRECKS-Fussball sehen zu müssen...
WÜRDE DA NICHT EIN SENDER AUSREICHEN DER DEN GANZEN TAG NIX ANDRES BRINGT ALS DIESEN SCHWACHSINNIGEN SPORT?????????
Neee, muss ja auf 12 Kanälen gleichzeitig laufen...
Fuck Fussball und all die armen schwachsinnigen die sich das reinziehen.
Geflame bitte an:
fussball@idioten.de
siehste, da kannste ja den Tag benutzen um Deine Tastatur zu reparieren! *LOL*
Nene.... meine heimliche Liebe:
DIE FESTSTELLTASTE!
Und da heißt es immer nur Faußballfans seien dumpf.
Ich bin ja n Fußball Fan, nicht ganz so vernarrt, aber immerhin fanatisch genug um mir Verein an dem mein Herz hängt, den 1.FC Köln auszusuchen!
Aber das schlimmste am Fußball ist doch die Tatsache, das 22 "Idioten" hinter EINEM Ball herlaufen, wo sich jeder seinen EIGENEN Ball leisten könnte! :-)))
Und 1:1 Griechenland - Spanien!!!
Otto legt einen vor und das trotz un(fußball)sportliche Feststelltasten- Schimpfwörter- Liebhaber.
Bin schon gespannt, wie es weiter geht.
Gruß
Teletom